Orthoptist

Sortieren: Am besten bewertet


Chiropraxis Bad Reichenhall Poststraße 27, 83435 Bad Reichenhall, Deutschland

Chiropraxis Bad Reichenhall

24 Bewertungen
Poststraße 27, 83435 Bad Reichenhall, Deutschland
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
Augenarztpraxis Dr. Klaus Miller Meraner Str. 3, 6020 Innsbruck

Augenarztpraxis Dr. Klaus Miller

27 Bewertungen
Meraner Str. 3, 6020 Innsbruck
Dr Klaus Miller,Augenheilkunde
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Termin für COVID-19-Test erforderlich
  • Überweisung erforderlich
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
MOBILOPTIK Viktor Podpera Schüttelstraße 87, 1020 Wien

MOBILOPTIK Viktor Podpera

11 Bewertungen
Schüttelstraße 87, 1020 Wien
MOBILOPTIK.at - Hausbesuche | Mobiler Optikermeister Viktor Podpera | Schüttelstraße 87, 1020 Wien | T. 01/720 62 62 | [email protected]
  • Kreditkarten
  • Einkaufen im Geschäft
EYES AND FACE - Sehschule - Lydia Fenz Judenpl. 2/3, 1010 Wien

EYES AND FACE - Sehschule - Lydia Fenz

1 Bewertungen
Judenpl. 2/3, 1010 Wien
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Blick-Kontakt Ossiacher Zeile 7, 9500 Villach

Blick-Kontakt

0 Bewertungen
Ossiacher Zeile 7, 9500 Villach
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

Empfohlene Bewertungen



Patrick Fintan Connolly
20.10.2023
Augenarztpraxis Dr. Klaus Miller
Ich empfehle, nicht hierher zu gehen. Ich ging mit einer konkreten Frage zu einem bestimmten Problem hin. Sie bestanden darauf, einen unnötigen und teuren Test (OCT) zusätzlich zu den eigentlich relevanten Tests durchzuführen. Ich sagte ihnen, ich wolle diesen Test nicht, da er bereits vor kurzem durchgeführt worden sei und ich die Antwort bereits kenne. Sie bestanden auf dem unnötigen, teuren Test und stellten ihn mir dann in Rechnung, was ich dann auch bezahlen musste.
Andi Derausdem22ten
18.10.2023
MOBILOPTIK Viktor Podpera
Geht in Pflegeheim und redet dementer Person eine Brille ein obwohl eine Augen Op. vor noch nicht langer Zeit gemacht wurde. Im Schreiben wird gleich darauf hingewiesen, dass bei nicht nehmen der Brille €80 zu zahlen sind!!! Die Brille wurde um €242 gekauft da er gleich mit schlechtem Gewissen Masche gekommen ist.
Doris Janda
13.10.2023
Augenarztpraxis Dr. Klaus Miller
Ich bedanke mich...für die tolle Oberlid O.P....Hr.Dr. Miller und sein O.P.Team ...waren voll nett...und mein Ergebnis ist hervoragend!...Ich kann Hr.Dr.Miller vollstens weiter empfehlen!
Gabriella Ferstl
11.10.2023
Chiropraxis Bad Reichenhall
Nach einer physiotherapeutischen Behandlung meiner Halswirbelsäule, hatte ich durch Überdehnung dieser starke Schmerzen an meiner Halswirbelsäule.Da ich früher schon gute Erfahrungen mit einem Chiropraktiker hatte, bin ich auf Chiropraktik Bad Reichenhall gestoßen. Bereits nach der ersten Behandlung von Frau Fiand zeigte sich eine deutliche Besserung meiner Beschwerden.Meine chronischen Lendenwirbelbeschwerden haben sich mit den weiteren Therapieanwendungen der amerikanischen Chiropraktik ebenfalls verbessert.Die fachkompetente, achtsame Behandlung in einer liebevollen Atmosphäre habe ich sehr geschätzt.Chiropraktik Bad Reichenhall kann ich nur weiterempfehlen.
Ekkehard Neuner
04.10.2023
Augenarztpraxis Dr. Klaus Miller
Herr Dr. Klaus Miller hat mein linkes Auge operiert. Habe zuvor an diesem nur mehr ganz schlecht gesehen. Heute, einen Tag nach der Operation habe ich aufgrund der Nachkontrolle wieder mehr als 100 % der Sehkraft. Sensationell! Eines ist klar. In wichtigen Sachen zahlt es sich aus, einen Arzt mit großer Erfahrung, entsprechender Kompetenz und Professionalität zu konsultieren. Darum habe ich Herrn Dr. Klaus Miller aufgesucht. Die Entscheidung war richtig. Meine große Anerkennung an Herrn Dr. Miller, Frau Dr. Inga Waltl und das gesamte Team für die perfekte Behandlung und vielen Dank dafür, dass ich jetzt wieder sehen kann, wie in meiner Jungendzeit!
Shirley Millinger
01.10.2023
Chiropraxis Bad Reichenhall
Beiden Chiropraktiker sind ganz nett, und machen auf mir die Eindruck wirklich Ahnung zu haben. Ich fühle mich da gut geholfen! Mein Problem ist nicht in eine Std lösbar, aber sie tun alles dran, dass es wieder wird.:-) sehr professionell mit Rückenscan, und jeder hat sein Spezialitäten, sie besprechen zusammen, wie sie dir am besten helfen können.
Tanja Bc
24.09.2023
Chiropraxis Bad Reichenhall
Selbst nach der ersten Behandlung bei Frau Fiand ging es mir wesentlich besser als nach mehreren Physiotherapien die quasi nichts gebracht haben! Ich hatte(!) Schmerzen in der Hüfte bei bestimmten Bewegungen, die wie weggepustet waren.Während man behandelt wird, wird einem sehr gut erklärt und gezeigt was gerade gemacht wird und auch wieso. Man bekommt ein besseres Gefühl für seinen Körper und lernt ihn dazu noch besser kennen.Für Zuhause gibt es dann noch kleine Hausaufgaben wie Dehnungsübungen. :-)Man bekommt dazu noch zeitnahe Termine und hat wenig Wartezeit. Und die Damen an der Rezeption sind super freundlich! Man fühlt sich sofort Willkommen.Wärmstens kann ich diese Chiropraktiker-Praxis weiterempfehlen! Es ist jeden Cent wert. :)
Katharina Bauer
21.09.2023
MOBILOPTIK Viktor Podpera
Super Service! Wir sind immer sehr zufrieden.
Nicole Jehle
17.09.2023
Augenarztpraxis Dr. Klaus Miller
Leider wird einem vor einer OP immer das gut vom Himmel versprochene aber wenn es da nach nicht so ist, dann wird der Patient im Stich gelassen
Max Huemer
07.09.2023
Augenarztpraxis Dr. Klaus Miller
Die Kompetenz in Person.Sehr sehr zufrieden, ich hatte eine OP an beiden Augen, jetzt ist wieder alles in Ordnung.Danke dafür.