Flamencotheater

Sortieren: Am besten bewertet


Flamencoschule LaGuita Alserbachstraße 33, 1090 Wien

Flamencoschule LaGuita

8 Bewertungen
Alserbachstraße 33, 1090 Wien
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Kinder­freundlich
  • Onlinekurse

Empfohlene Bewertungen



Barbara Foidl
10.08.2023
Flamencoschule LaGuita
La Guita - Gerda - ist Flamenco Tänzerin mit Leib und Seele und kann diese Leidenschaft dementsprechend gut weitergeben ! Flamenco ist nicht nur ein Tanz den man /Frau erlernt - sondern eine Lebenseinstellung ...man lernt Haltung, Stolz, Leidenschaft und seine Gefühle, ob Freude oder Schmerz auszudrücken !
Martina Clara Podeprel
23.07.2023
Flamencoschule LaGuita
Kaum Entgegenkommen und keine Flexibilität. Ein Kurs wurde wegen Corona vom Semester in den Sommer verlegt. Komplett neue Umstände wurden einfach ignoriert, Gutschein für das nächste Semester wurde nicht ermöglicht und blockiert. Die halbe restliche Kursgebühr wurde schlichtweg einbehalten, obwohl die Leistung nicht erbracht wurde! Eine Förderung" von Kultur und Kleinunternehmern ohne Leistungserbringung wurde auf eine boden- und schamlose Art erzwungen und erwartet