Physiater

Sortieren: Am besten bewertet


OPZ Graz (Orthopäde Doz.Dr.Pabinger, Sportchirurgie Fußchirurgie Handchirurgie Therapieinstitut) Plüddemanngasse 45, 8010 Graz

OPZ Graz (Orthopäde Doz.Dr.Pabinger, Sportchirurgie Fußchirurgie Handchirurgie Therapieinstitut)

36 Bewertungen
Plüddemanngasse 45, 8010 Graz
Die Leistungen im Orthopädie Zentrum umfassen ✓ Fußchirurgie ✓ Kniechirurgie ✓ Handchirurgie ✓ Arthrose-Behandlungen & Physiotherapie.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Tests auf bestimmte Patienten beschränkt
  • Termin für COVID-19-Test erforderlich
  • Überweisung erforderlich
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
melmotion Holzbachweg 8, 87437 Kempten (Allgäu), Deutschland

melmotion

6 Bewertungen
Holzbachweg 8, 87437 Kempten (Allgäu), Deutschland
melmotion - Die Adresse für Physiotherapie, Pilates und Personal Training in Kempten!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
Physiozentrum Linz Roseggerstraße 38, 4020 Linz

Physiozentrum Linz

98 Bewertungen
Roseggerstraße 38, 4020 Linz
Physiotherapie in Linz, ➔ Im Physiozentrum Linz finden Sie ✓ PhysiotherapeutInnen, einen ✓ Osteopathen, ✓Massage und ✓Lymphdrainage
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
Physiotherapie Martina Fröhlich Dr.-Alfred-Klar-Straße 18, 4400 Steyr

Physiotherapie Martina Fröhlich

8 Bewertungen
Dr.-Alfred-Klar-Straße 18, 4400 Steyr
Physiotherapie. Martina Fröhlich Spezialistin im Bereich Physiotherapie, Demenz und Validation sowie vortragenden an diversen Fortbildungsstätten.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Sportphysiotherapie Markus Feilmayr Roseggerstraße, im Physiozentrum 38, 4020 Linz

Sportphysiotherapie Markus Feilmayr

7 Bewertungen
Roseggerstraße, im Physiozentrum 38, 4020 Linz
Este domínio pode estar à venda!
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Doris Kargl, Osteopathie & Physiotherapie Hauptstraße 38, 4421 Aschach an der Steyr

Doris Kargl, Osteopathie & Physiotherapie

13 Bewertungen
Hauptstraße 38, 4421 Aschach an der Steyr
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Mag. Patrick Reichl - Physio.Sport.Massage Otto-Holzbauer-Straße 5, 5020 Salzburg

Mag. Patrick Reichl - Physio.Sport.Massage

12 Bewertungen
Otto-Holzbauer-Straße 5, 5020 Salzburg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
KRAFTVOLL Training & Therapie Himmelreich AT, Steinlandweg 6, 5071 Salzburg

KRAFTVOLL Training & Therapie

41 Bewertungen
Himmelreich AT, Steinlandweg 6, 5071 Salzburg
Personal Training und Physiotherapie in Salzburg - KRAFTVOLL - Kompetent, Individuell, Privat. Ihre Anlaufstelle rund um Gesundheit und Vitalität.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Markus Kastenauer - Fachpraxis für Physiotherapie, Massage und Energiearbeit Dorf 10, 5164 Seeham

Markus Kastenauer - Fachpraxis für Physiotherapie, Massage und Energiearbeit

8 Bewertungen
Dorf 10, 5164 Seeham
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen



Christoph Hager
23.10.2023
Bodypoint Seefeld
Ich kann die letzte Rezession in kleinster Weise nachvollziehen. Das Center ist gut ausgestattet, das Personal freundlich und zuvorkommend und insbesondere über den Besitzer kann ich nichts Negatives behaupten.Danke! Macht einfach weiter so!
Florian
23.10.2023
KörperWerk Gemeinschaftspraxis für Physiotherapie
Tolles Team, kompetent und schnell – so geht Physiotherapie!
Thomas Eisner
23.10.2023
KRAFTVOLL Training & Therapie
das team ist absolut top. durch ein vielseitiges training habe ich meine rückenbeschwerden/verspannungen schnell in den griff bekommen und wieder viel motivation getankt ;)
Anna Karp
23.10.2023
Kinderpyhsio CITYPARK
sehr positive Erfahrung, sensibler Umgang mit den Kleinsten und professionelle Hilfestellung bei Entwicklungsfragen. Vielen vielen Dank! :-)
Ümran B.
23.10.2023
Dr. Christian Balogh
Dr. Balogh ist ein ausgezeichneter Arzt, fachlich kompetent, einfühlsam und sehr patientenorientiert. Er ist äußerst zuverlässig, freundlich und vermittelt immer das Gefühl, eine bestmögliche medizinische Versorgung zu garantieren. Er verkörpert die Generation Arzt, auf die man sich gern verlässt und bei der man sich sicher fühlt.
Kerstin Z.
22.10.2023
Claudia Beckmann
Ich kann diese Physiotherapiepraxis nur empfehlen. Frau Beckmann ist kompetent, einfühlsam und erklärt einem alles genau.
Regina Hebling
22.10.2023
weCare Ärzte- und Gesundheitszentrum
Sehr kompetente und freundliche Ärzte.
Beate Blaschek
22.10.2023
Chiropraktik Wien – Praxis proLife
ich bin auf Grund einer Empfehlung in die Chiropraktik Wien gekommen: Sehr angenehme Atmosphäre; ich wurde ohne Wartezeit behandelt.Frau Placht hat sich viel Zeit für die Anamnese genommen und neue Aspekte betreffend meiner Rückenschmerzen in Erwägung gezogen.Die Behandlung selbst war mir in dieser Form unbekannt. Sie wird vorsichtig und ohne Schmerzen durchgeführt. Über den Erfolg kann ich nach dem ersten Mal noch nichts Konkretes sagen, bin aber durchaus optimistisch.
Ralf Luckhardt
22.10.2023
Bodypoint Seefeld
Super schönes Studio. Sauber und gepflegt. Optimal um such fit zu halten. Für uns bissel zu wenig an Geräten und Einzelhanteln aber für den Urlaub war es absolut ausreichend.
Kerstin Zahn
22.10.2023
Physiotherapeutin Lisa Fortin
Super Praxis!