Chirurg

Sortieren: Am besten bewertet


Praxis für Chirurgie - Dr. Mathew St. -Primus-Weg 68, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Praxis für Chirurgie - Dr. Mathew

54 Bewertungen
St. -Primus-Weg 68, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
Unser Erholungszentrum in Klagenfurt, führt umfassende Venen Untersuchungen, Behandlungen und tageschirurgische Operationen durch.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
Dr. Gernot Aitzetmüller Weißenwolffstraße 13, 4020 Linz

Dr. Gernot Aitzetmüller

9 Bewertungen
Weißenwolffstraße 13, 4020 Linz
Schulterschmerzen und -beschwerden sollte man unbedingt ernst nehmen! Vereinbaren Sie jetzt einen Termin bei Schulterspezialist Dr. Aitzetmüller in Linz.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Dr. Wolfgang Marth - Kniezentrum Guggenbichlerstraße 20, 5020 Salzburg

Dr. Wolfgang Marth - Kniezentrum

21 Bewertungen
Guggenbichlerstraße 20, 5020 Salzburg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Prof. Dr. Thomas Grünberger Wilhelm-Exner-Gasse 1, 1090 Wien

Prof. Dr. Thomas Grünberger

15 Bewertungen
Wilhelm-Exner-Gasse 1, 1090 Wien
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Chirurgie Köhler Steingasse 4, 4020 Linz

Chirurgie Köhler

6 Bewertungen
Steingasse 4, 4020 Linz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Dr. med. univ. Haki Kryeziu Moosstraße 15, 5020 Salzburg

Dr. med. univ. Haki Kryeziu

14 Bewertungen
Moosstraße 15, 5020 Salzburg
Allgemeinchirurgie | Viszeralchirurgie | Venenchirurgie
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Überweisung erforderlich
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Dr. Danyel Azar Chirurgie Endoskopie Margareten Schönbrunner Str. 108/1.02/1, 1050 Wien

Dr. Danyel Azar Chirurgie Endoskopie Margareten

55 Bewertungen
Schönbrunner Str. 108/1.02/1, 1050 Wien
Unsere Ordination für Endoskopie Wien bietet Leistungen im Bereich der Gastroskopie, Koloskopie, Proktologie und ambulanter Chirurgie.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Dr. med. Rudolf Woisetschläger Domgasse 5, 4020 Linz

Dr. med. Rudolf Woisetschläger

7 Bewertungen
Domgasse 5, 4020 Linz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dr. Matthias Seewald - Kleintierpraxis am Alpenzoo Weiherburggasse 37a, 6020 Innsbruck

Dr. Matthias Seewald - Kleintierpraxis am Alpenzoo

137 Bewertungen
Weiherburggasse 37a, 6020 Innsbruck
Unsere Spezialgebiete: Diagnostik, Chirurgie, Zahnmedizin. Moderne Praxis, aktuelles Fachwissen und ein großes Herz für Ihre Haustiere.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Dr. Cedric E. Bösch Leopoldstraße 2, 6850 Dornbirn

Dr. Cedric E. Bösch

28 Bewertungen
Leopoldstraße 2, 6850 Dornbirn
DDr. med. univ. Cedric E. Bösch - Plastischer Chirurg - Leopoldstraße 2 6850 Dornbirn - Unterdorfstr. 10 9413 Oberegg (Schweiz)
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich

Empfohlene Bewertungen



Verena Vogi
24.10.2023
Dr. Mark Agreiter
Dr. Mark Agreiter ist auf seinem Gebiet vor allem wenn es um Wirbelsäulen geht meiner Meinung nach ein ausgezeichneter Arzt! Bin wegen Rückenschmerzen bzw. Bandscheibenproblemen mit recht jungen Jahren bei ihm in Behandlung und wurde dort das erstes Mal mit meinen Schmerzen ernst genommen. Sowohl er als auch das gesamte Team von Assistentinnen bis Physiotherapeut sind mit Herz, ganz viel Empathie, fachlicher Kompetenz und dem Schuss Humor bei der Sache, was extrem dabei hilft wieder fit zu werden. Mit seiner Assistentin zusammen fühlt man sich außerordentlich gut betreut!!! Man weiß auch dass wirklich alles in der menschlichen Macht stehende getan wird, um jedem einzelnen Patienten zu helfen, egal wie akut man anruft und wie voll der Terminkalender ist. Wirklich sehr zum Weiterempfehlen!
Emre Yerlikaya
23.10.2023
OA Dr. Frank Marschall
Ich kenne den Herrn Dr. Marschall schon seit 2018 und hatte stets eine gute Behandlung in jeder Hinsicht. Er hat mich zweimal operiert und jetzt habe ich bei ihm eine andere Behandlung am Laufen und bin sehr zufrieden mit dem Service als auch mit den Ergebnissen. Leistung hat natürlich seinen Preis, dass sollte jedoch bei der eigenen Gesundheit keine Rolle spielen.
Otto Neusiedl-Bauer
23.10.2023
Dr. Rainald Schildberger
HERVORRAGEND - sehr freundlicher Telefonempfang mit rascher und unkomplizierter Terminvergabe. Dieser Eindruck setzt sich in der sehr sauberen und gemütlichen (KASSEN !!) Ordination nahtlos fort. Freundlicher Empfang und der Schmäh" läuft. Kurze Wartezeit. Arzt und gesamtes Team sind super freundlich und kompetent - man nimmt sich Zeit und hört zu - es menschelt... Da könnten sich einige Arztkolleginnen und Kollegen ein Beispiel nehmen !!"
Cyan Spiral
23.10.2023
Dr. med. univ. Jörg Schnapka
Vom ersten Moment an erlebte ich in dieser Praxis eine entspannte, hilfsbereite und äußerst freundliche Atmosphäre. Dr. Schnapka nahm sich in aller Ruhe Zeit für mich, führte alle Untersuchungen gründlich durch, nahm mich ernst und beantwortete mir alle meine Fragen ausgiebig. Zudem empfand ich ihn auch als Mensch sehr sympathisch. Seine überaus herzlichen Assistentinnen und er leben ein sehr harmonisches Miteinander. Durch und durch war das ein gelungener Arztbesuch. Sofern notwendig, komme ich sehr gerne wieder.
Platzhirsch
23.10.2023
Dr. Andrea Zukriegel-Bekk
Fr.Dr.Zuckriegel und auch ihr Mann Dr.Michael Zuckriegel beide sehr kompetente und fachlich ausgezeichnete Ärzte wo man sich bestens aufgehoben fühlt.Die gesamte Praxis ein Super Team.Kann ich nur weiterempfehlen .
Manfred Huber
23.10.2023
Dr. med. Andreas Franczak
Im September 2015 wurde ich von Hrn. Dr. Franczak wegen eines Nabelbruchs operiert. Ich habe mich damals wegen seiner guten Rezensionen im Internet und wegen seines Rufs als einer der führenden Experten auf dem Gebiet der Hernienchirurgie in Österreich für ihn als Operateur entschieden und wurde nicht enttäuscht. Ich habe Dr. Franczak als äußerst kompetenten, genauen und auch menschlich sehr angenehmen Arzt erlebt und habe mich in jeder Phase der Behandlung, vom Erstgespräch bis zur OP-Nachsorge, immer optimal betreut gefühlt. Das Ergebnis der Operation könnte nicht besser sein – bereits einen Tag nach der OP konnte ich das Spital verlassen, wenige Tage danach war ich schmerzfrei und bin es bis heute geblieben. Auch beim Sport oder anderen körperlichen Belastungen gab es nie irgendwelche Probleme. Diesen Arzt kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!
Heiko Heino
23.10.2023
Dr. Greiner Ralph
Prinzipiell ein guter Arzt, Darmspiegelung verlief problemlos. Jedoch nach dem Aufwachen hab ich circa 10-15 Minuten gewartet bis wer kommt, hab dann angefangen mich Mal anzuziehen und den Befund zu lesen, der bei meinen Sachen lag.Nachdem der Arzt kam, würde ich unfreundlich gefragt, warum ich aufgestanden bin und hier auch andere Patienten liegen. Glaube jetzt nicht, dass ich durch das Anziehen von meinem Gewand irgendwenn gestört hab. Ich kann mich auch nicht errinern, dass mir gesagt wurde, dass ich liegen bleiben soll nach der Sedierung. Generell hatte ich durch das Mittel einen ziemlichen Errinerungsriss bis zum Aufwachen. Fand das Verhalten gegenüber eines vor kurz sedierten Patienten sehr unprofessionell und unfreundlich. Werde in Zukunft eher nach Baden zu einem ähnlich klingenden Arzt in der gleichen Fachrichtung gehen.
Kerstin Stangl
23.10.2023
Prof. Dr. Johann Pfeifer
Ich hatte seit sehr langer Zeit nicht mehr so eine gute und ausführliche ärztliche Betreuung wie heute bei Hr. Dr. Pfeifer. Er ist außerordentlich freundlich, humorvoll, kompetent, ausführlich und vielseitig. Er stellte meine Diagnose sehr genau und erklärte mir alles sehr ausführlich, so dass auch ich als nicht-Arzt die Sache verstanden habe. Ich bin wirklich sehr begeistert und danke ihm vielmals. Absolut zu empfehlen!
tobi höfer
23.10.2023
Praxis für Chirurgie - Dr. Mathew
Vielen Dank für die tolle Betreuung. Habe mich bei Ihnen vom ersten Termin an wohlgefühlt. Ich kann sie mit besten Gewissen an alle weiter empfehlen die Hilfe bei Venen Probleme suchen. Sehr kompetente freundliche Familie.
Bettina Trnka
23.10.2023
Dr. Friedrich Scherz
Dr.Scherz ist ein sehr guter und sympathischer Arzt, auch die Wartezeiten sind sehr gering.Leider ist seine neue Ordihilfe genau das Gegenteil.Wortkarg,und ungefällig. Daher nur 3 Sterne.