Tierarzt

Sortieren: Am besten bewertet


Kleintierpraxis Sipbachzell Hauptstraße 33, 4621 Sipbachzell

Kleintierpraxis Sipbachzell

123 Bewertungen
Hauptstraße 33, 4621 Sipbachzell
Eine genaue klinische Untersuchung und ein ausführliches Gespräch mit dem Besitzer sind das Wichtigste bei jedem Tierarztbesuch.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
Kleintierpraxis Kaltenböck Lärchenstraße 9, 4210 Gallneukirchen

Kleintierpraxis Kaltenböck

6 Bewertungen
Lärchenstraße 9, 4210 Gallneukirchen
Kleintierpraxis Kaltenböck | Dr. Susanne Kaltenböck – moderne Tiermedizin für Klein- und Heimtiere in Gallneukirchen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
Tierarztpraxis Mag.med.vet. Cornelia Albrecht Gewerbepark 1/6, 8211 Ilztal

Tierarztpraxis Mag.med.vet. Cornelia Albrecht

7 Bewertungen
Gewerbepark 1/6, 8211 Ilztal
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
ANIviVET - Tierarztpraxis für Physiotherapie und Rehabilitation Kirchengasse 144, 2014 Breitenwaida

ANIviVET - Tierarztpraxis für Physiotherapie und Rehabilitation

45 Bewertungen
Kirchengasse 144, 2014 Breitenwaida
Physiotherapie & Rehabilitation für Hund und Katze. Wir erstellen mit Ihnen einen Therapieplan, der individuell für die Bedürfnisse Ihres Schützlings passt.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
Dipl-TA Dr. Franz Reifeltshammer Weierfing 55, 4971 Aurolzmünster

Dipl-TA Dr. Franz Reifeltshammer

81 Bewertungen
Weierfing 55, 4971 Aurolzmünster
Aurolzmünster
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Tierarztpraxis Masser & Hirt Hauptpl. 8, 8541 Schwanberg

Tierarztpraxis Masser & Hirt

45 Bewertungen
Hauptpl. 8, 8541 Schwanberg
Tierarztpraxis Masser & Hirt - Ihr Tierarzt für Groß- und Kleintiere mitten in Bad Schwanberg in der schönen Süd-Weststeiermark
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
Dr. Karina Hanl Meierhof 1, 7412 Wolfau

Dr. Karina Hanl

9 Bewertungen
Meierhof 1, 7412 Wolfau
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
Tierarztpraxis Mag.med.vet. Herbert Wildt Waldgasse 18, 7034 Zillingtal

Tierarztpraxis Mag.med.vet. Herbert Wildt

131 Bewertungen
Waldgasse 18, 7034 Zillingtal
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Hier werden Spenden angenommen
Pferdeklinik Gaaden Hauptstraße 97/99, 2531 Gaaden bei Mödling

Pferdeklinik Gaaden

22 Bewertungen
Hauptstraße 97/99, 2531 Gaaden bei Mödling
Sind Sie auf der Suche nach einem erfahrenen Tierarzt in Gaaden im Bezirk Mödling? Dann sind Sie bei der Tierklinik Gaaden genau richtig! Besuchen Sie uns.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
Dr. Christian Welzl Tegetthoffstraße 26, 4020 Linz

Dr. Christian Welzl

7 Bewertungen
Tegetthoffstraße 26, 4020 Linz
Herzlich willkommen in unserer Kleintierpraxis in Linz. Wir sind Ihre Spezialisten im Bereich der ✔ Allgemeinmedizin ✔ Chirurgie ✔ Schmerzambulanz und weiteren Fachgebieten!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC

Empfohlene Bewertungen



Rene Graf
24.10.2023
Tierarzt Mag. Christian Quehenberger - Dr. Bully
Dr. Quehenberger ist ein sehr guter Arzt. Wir haben unseren Bully Leo bei Ihm an der Nase operieren lassen. Gaumensegel, Stimmtaschen und Nasenlöcher wurden gemacht. Alles super toll verlaufen. Bei den Voruntersuchungen wurde alles super toll erklärt, wo was gemacht werden muss. Meiner Meinung nach ganz wichtig zu erwähnen ist, dass der Dr. nicht mit Laser operiert sondern die Komplexlappentechnik anwendet, wodurch das nachwachsen ausgeschlossen werden kann und keine weiteren Operationen in ein paar Jahren erforderlich sind. Diese Technik ist zwar Kostenintensiver aber ist auf alle Fälle zu bevorzugen.Ganz besonders gefallen hat mir die Nachbehandlung. Es wurde immer ein paar Tage nach der OP telefonisch nachgefragt wie es Leo geht. Das hatte ich noch bei keinem Tierarzt.Das Team ist auch sehr freundlich.Leo ist es nach den OPs schnell wieder gut gegangen. Er hat jetzt eine ganz andere Lebensqualität, läuft im Garten wie ein wilder umher und erfreut sich seinen tiefen Atemzügen.Wir sind sehr zufrieden mit der Wahl des Arztes.LG Fam. Graf und LEO
julezzxmua
24.10.2023
Tierarztpraxis Josefstrasse - Dr Theodor Tillinger
Ich bin mittlerweile seit 1,5 Jahren bei ihm mit meinem Labrador Mädchen & er ist auch meine erste komplett eigene Tierarzt Erfahrung und bisher bin ich eigentlich recht zufrieden. Er ist super sympathisch & ich hab das Gefühl seine Patienten liegen ihm wirklich am Herzen. Nach der Kastration kamen einige Fragen bei mir auf und mir fiel auf, dass ich über den weiteren möglichen Verlauf der Genesung nur zu 70-80% aufgeklärt wurde, das ist der einzige Punkteabzug hier, das fand ich etwas schlampig. Ansonsten empfehle ich ihn eigentlich immer weiter, die Preise sind gut, wenn ich mit anderen vergleiche. Wir bleiben definitiv bei ihm.
Edith Strassgürtel
24.10.2023
Dipl-TA Dr. Constanze Zach
Einfach nur super
Mo Hack
24.10.2023
Kleintierordination Dr. Walter Maitz
Sehr netter und einfühlsamer Tierarzt. Bekommen immer recht kurzfristig einen Termin.
Julia Lechner
24.10.2023
Dr. Wolfgang Rumpf
Bester Tierarzt den es weit und breit gibt. Egal ob Pferd, Hund oder Katze. Jeder ist bei ihm super aufgehoben!
Günther Stadler
24.10.2023
Dr. Kucher Christian
Immer schnell einen Termin bekommen und immer ein offenes Ohr! Danke das es euch gibt ☺️ damals schon hervorragende Bandscheiben OP gemacht, und auch nun was immer es genau sein wird danke für die Ehrlichkeit! Lg Emmi & Günther
Reini Madlmayr
24.10.2023
Tierärztliche Praxis Dr. Renate Reisinger
Sehr engagierte, flexible, tierliebende und kompetente Tierärztin auch für kleinere Haustiere, wenngleich Pferde ihr Spezialgebiet sind!
Reinhard Edler-Steiner
23.10.2023
Barker-Benfield Karen Dr - CCRP
So toll wie sich unser 16 3/4 Jahre alter Woodstock wieder bewegen kann! Danke dem ganzen Team
Ursula Diamantakis-Mann
23.10.2023
Dipl-Tierarzt, Dr Wolflehner-Hoyer Viviane
Super Tierärztin, genau, einfühlsam, einfach super
Herbert Wolf
23.10.2023
Tieraerztin Mag. Gabi Fidler
In 30jahren hab ich viele Tierärzte kennengelernt. Aber Gabi und ihr Team gehören für mich zu den besten.