Chiropraxis Bad Reichenhall Poststraße 27, 83435 Bad Reichenhall, Deutschland

Chiropraxis Bad Reichenhall



24 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00


Chiropraxis Bad Reichenhall Poststraße 27, 83435 Bad Reichenhall, Deutschland


Uber das Geschaft

Chiropraxis Bad Reichenhall |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4986517688060
Poststraße 27, 83435 Bad Reichenhall, Deutschland

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC


Empfohlene Bewertungen

Gabriella Ferstl
11.10.2023
Chiropraxis Bad Reichenhall
Nach einer physiotherapeutischen Behandlung meiner Halswirbelsäule, hatte ich durch Überdehnung dieser starke Schmerzen an meiner Halswirbelsäule.Da ich früher schon gute Erfahrungen mit einem Chiropraktiker hatte, bin ich auf Chiropraktik Bad Reichenhall gestoßen. Bereits nach der ersten Behandlung von Frau Fiand zeigte sich eine deutliche Besserung meiner Beschwerden.Meine chronischen Lendenwirbelbeschwerden haben sich mit den weiteren Therapieanwendungen der amerikanischen Chiropraktik ebenfalls verbessert.Die fachkompetente, achtsame Behandlung in einer liebevollen Atmosphäre habe ich sehr geschätzt.Chiropraktik Bad Reichenhall kann ich nur weiterempfehlen.
Shirley Millinger
01.10.2023
Chiropraxis Bad Reichenhall
Beiden Chiropraktiker sind ganz nett, und machen auf mir die Eindruck wirklich Ahnung zu haben. Ich fühle mich da gut geholfen! Mein Problem ist nicht in eine Std lösbar, aber sie tun alles dran, dass es wieder wird.:-) sehr professionell mit Rückenscan, und jeder hat sein Spezialitäten, sie besprechen zusammen, wie sie dir am besten helfen können.
Tanja Bc
24.09.2023
Chiropraxis Bad Reichenhall
Selbst nach der ersten Behandlung bei Frau Fiand ging es mir wesentlich besser als nach mehreren Physiotherapien die quasi nichts gebracht haben! Ich hatte(!) Schmerzen in der Hüfte bei bestimmten Bewegungen, die wie weggepustet waren.Während man behandelt wird, wird einem sehr gut erklärt und gezeigt was gerade gemacht wird und auch wieso. Man bekommt ein besseres Gefühl für seinen Körper und lernt ihn dazu noch besser kennen.Für Zuhause gibt es dann noch kleine Hausaufgaben wie Dehnungsübungen. :-)Man bekommt dazu noch zeitnahe Termine und hat wenig Wartezeit. Und die Damen an der Rezeption sind super freundlich! Man fühlt sich sofort Willkommen.Wärmstens kann ich diese Chiropraktiker-Praxis weiterempfehlen! Es ist jeden Cent wert. :)
Werner Raninger
06.09.2023
Chiropraxis Bad Reichenhall
Beide Therapeuten haben bei mir ein glattes Wunder geschafft ! Ich hatte die für letztes Wochenende geplanten Wanderungen auf Grund von beim Traillaufen plötzlich auftretenden starken Hüftschmerzen bereits abgeschrieben, als ich hier von beiden Therapeuten erfolgreich behandelt wurde und sogar meine Wanderung möglich war. Unglaublich, vielen Dank.
Taurach taler
22.08.2023
Chiropraxis Bad Reichenhall
Bis jetzt hatte ich nur mit Marlies Monauni und Andreas Pridalko Kontakt. Beide sehr freundlich und sehr sympathisch! Bei Andreas Pridalko lasse ich mir die Wirbelsäule behandeln. Meine Schmerzen waren sehr schnell weg und das gesamte Wohlbefinden steigert sich deutlich. Speziell beim Sport habe ich dadurch eine deutliche Leistungssteigerung. Geht einfach besser wenn man gerade" ist ;-) Vielen Dank!!"
Sarah Lehn
28.07.2023
Chiropraxis Bad Reichenhall
Ich habe meinen Urlaub in Bad Reichenhall verbracht. An einem Morgen bi ich mit starken Nacken und Rückenschmerzen aufgewacht. Zum Glück habe ich dann direkt am nächsten Tag einen Termin bei der Chiropraktik Bad Reichenhall bekommen. Total nette und verständnisvolle Behandlung, die nicht weh getan hat und mir ermöglicht hat, den Rest des Urlaubs noch zu genießen :) Vielen Dank ans Team!
Michael Ustjanzew
27.07.2023
Chiropraxis Bad Reichenhall
Nach einem langen Krankheitsverlauf und unzähligen Therapien hat mir das Team in Bad Reichenhall helfen können. Nach wenigen Behandlungen hat man schon starke Verbesserungen verspürt und kann damit die Praxis nur weiterempfehlen.Das mir bekannte Team ist sehr nett und super organisiert.Mir wurde Beachtung geschenkt und meine Behandlung war an mich individuell angepasst.Im großen und ganzen kann ich die Praxis in Bad Reichenhall nur weiterempfehlen.
Ina Gramiller
22.07.2023
Chiropraxis Bad Reichenhall
Nachdem ich jahrelang unter Bandscheiben bzw. LWS Problemen litt, auch schon zwei Vorfälle hatte und alle herkömmlichen Therapien letztlich nicht wirklich halfen, besuchte ich diese Praxis. Sehr gründliche Diagnosenstellung! Die Behandlung sehr effektiv! Klar, was jahrzehntelang kaputt ist, lässt sich nicht auf einmal wegzaubern"
Lukas Franta
19.07.2023
Chiropraxis Bad Reichenhall
Bereits nach dem ersten Termin trat eine Linderung der Schmerzen ein! Bei den Folgeterminen wurde gezielt darauf geachtet Blockaden zu lösen und die Beweglichkeit wiederherzustellen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Poststraße 27, 83435 Bad Reichenhall, Deutschland
Chiropraxis Bad Reichenhall