Textilingenieur

Sortieren: Am besten bewertet


Stickaria GmbH / Vöcklabruck OÖ Stadtpl. 22a/Top 20a/ UG, 4840 Vöcklabruck

Stickaria GmbH / Vöcklabruck OÖ

30 Bewertungen
Stadtpl. 22a/Top 20a/ UG, 4840 Vöcklabruck
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Onlinetermine
Raumausstattung Stöckl Christian Altaussee 45, 8992 Altaussee

Raumausstattung Stöckl Christian

12 Bewertungen
Altaussee 45, 8992 Altaussee
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
Vorhänge,Gardinen Annenstraße 61, 8020 Graz

Vorhänge,Gardinen

6 Bewertungen
Annenstraße 61, 8020 Graz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Architens Sonnensegel Technik Mariahilfer Str. 1a, 8020 Graz

Architens Sonnensegel Technik

0 Bewertungen
Mariahilfer Str. 1a, 8020 Graz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

Empfohlene Bewertungen



Tante Sabine
14.09.2023
Stickaria GmbH / Vöcklabruck OÖ
Zur Geburt meiner besten Freundin habe ich noxh ein Geschenk gesucht und bin hier fündig geworden! Habe einen Mumble mit den Geburtsdaten des Kleinen besticken lassen (hearteyes)die Eltern haben sich unwahrscheinlich über dieses so kuschelige und süße Geschenk gefreut! Danke euch
Anna Groß
17.08.2023
Stickaria GmbH / Vöcklabruck OÖ
ich verfasse selten eine Bewertung aber für einen so zuvorkommenden Service darf man sich schon mal die Zeit nehmen. SO bemüht und nett ist selten mal wer.
Alexander Gritsay
16.08.2023
Stickaria GmbH / Vöcklabruck OÖ
Wir haben unser Familienwappen programmieren und sticken lassen. Es ist einfach unfassbar wie wunderschön es geworden ist! Alle die uns besuchen bewundern es! Danke für schnelle und tolle Umsetzung
Hediye Altinbas
14.08.2023
Vorhänge,Gardinen
Quallität top!
Theresa Riedl
13.08.2023
Stickaria GmbH / Vöcklabruck OÖ
Bester Sticker in der Umgebung. Superzuverlässig und schnelle Erledigung. Vielen Dank lieber Martin :)
A Hagebauer
05.08.2023
Stickaria GmbH / Vöcklabruck OÖ
Wir haben unser gesamtes Team mit neuen Polos ausgestattet, die wir ebenfalls direkt von der Stickaria bezogen haben. Top Qualität der Ware und der Stick ist einfach unschlagbar! Wir hattem bisher eine andere Stickerei, aber mit diesem Stick kann keiner mithalten! Sehr detailgetreu ;)
Andreas Dr. Berger
03.08.2023
Raumausstattung Stöckl Christian
Hervorragend !
Sandra Beller
27.07.2023
Stickaria GmbH / Vöcklabruck OÖ
Das Team der STICKARIA ist äußerst freundlich und war super schnell bei meiner Bestellung! Habe mir ein Cap mit einem 3-D-Stick besticken lassen und es sieht echt top aus! (y)(y)(y)
Ihor Muravshchyk
26.07.2023
Stickaria GmbH / Vöcklabruck OÖ
Extrem freundliche Beratung! Die Qualität der Produkte ist einzigartig und vielseitig. Gerne jederzeit wieder!
Alexander Schmidseder
23.07.2023
Stickaria GmbH / Vöcklabruck OÖ
Super kompetenter, schneller und freundlicher Service.Top Qualität und Beratung! Habe meine Firmenpolos besticken lassen, gerne jederzeit wieder! Danke!