Diagnose-Center

Sortieren: Am besten bewertet


Gerald Freidorfer Training Lemberg 62, 8274 Lemberg

Gerald Freidorfer Training

13 Bewertungen
Lemberg 62, 8274 Lemberg
Als Fitnessexperte verhelfe ich dir zu einem fitten, starken Körper. Kostenloses Erstgespräch | [email protected]
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
Ultraschalldiagnostik Dr. Sonja Lattenmayer-Meizer - Fachärztin für Radiologie Franz-Siegel-Gasse 9, 2380 Perchtoldsdorf

Ultraschalldiagnostik Dr. Sonja Lattenmayer-Meizer - Fachärztin für Radiologie

25 Bewertungen
Franz-Siegel-Gasse 9, 2380 Perchtoldsdorf
Kurzfristige Termine für eine private Ultraschalluntersuchung im Süden von Wien - Liesing / Perchtoldsdorf Termin: 068110610033
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Personal Trainer Lieboch Strauchweg 22, 8501 Lieboch

Personal Trainer Lieboch

28 Bewertungen
Strauchweg 22, 8501 Lieboch
Als Fitnessexperte verhelfe ich dir zu einem fitten, starken Körper. Kostenloses Erstgespräch | [email protected]
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
PRAD-Metallveredelung GmbH, Fahrzeugtechnik Bahnhofstraße 9a, 6824 Schlins

PRAD-Metallveredelung GmbH, Fahrzeugtechnik

10 Bewertungen
Bahnhofstraße 9a, 6824 Schlins
PRAD, PRAD-Metall, PRAD-Metallveredelung, Oberflächenveredelung, Hochglanzverdichten, Hochglanzpolieren, Sandstrahlen, Felgen, Glasperlenstrahlen, Individual, Motor, Boots und Schiffsbau, Industrie, Oldtimer, Gleitschleifen, Entlacken
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
Masszázs Kőszeg Kőszeg, Várkör 67, 9730 Ungarn

Masszázs Kőszeg

24 Bewertungen
Kőszeg, Várkör 67, 9730 Ungarn
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
CarCare4you An der Landesbahn 3, 2100 Korneuburg

CarCare4you

22 Bewertungen
An der Landesbahn 3, 2100 Korneuburg
CarCare4you: Autoreinigung, Spenglerei, Lackiererei, Reifen, Felgen in Korneuburg. Jetzt Termin ausmachen: Mo-Fr 7-18 Uhr, Sa 9-12 Uhr
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Mag. Marion Maria Humer Anzengruberstraße 6, 4600 Wels

Mag. Marion Maria Humer

8 Bewertungen
Anzengruberstraße 6, 4600 Wels
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
WE SPORTS | Mag. Stephan WERNER Geßlgasse 19/9, 1230 Wien

WE SPORTS | Mag. Stephan WERNER

37 Bewertungen
Geßlgasse 19/9, 1230 Wien
Die Leistungsdiagnostik spiegelt SIE als Sportler in Kennzahlen wider. Erfahren Sie mehr über die Methoden. Startseite.
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Physioexpert by Melinda Homér-Kovács Dr.-Mical-Gasse 27, 3100 St. Pölten

Physioexpert by Melinda Homér-Kovács

11 Bewertungen
Dr.-Mical-Gasse 27, 3100 St. Pölten
Bemutatkozás. . Homér-Kovács Melindának hívnak, és gyógytornászként dolgozom Sankt Pölten-ben, valamint Tulln-ban. Ausztriában élő magyaroknak és külföldieknek egyaránt nyújtok gyógytorna magánrendelést magas szakmai színvonalon. Több mint 15 éves mozgásterápiás tudásom és tapasztalatom révén számos kínzó probléma orvoslásában tudok segíteni. Legyen szó derék- vagy hátfájásról, gerincferülésről, p
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Überweisung erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
KFZ - Sammernegg Wieser Str. 117, 8541 Schwanberg

KFZ - Sammernegg

18 Bewertungen
Wieser Str. 117, 8541 Schwanberg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten

Empfohlene Bewertungen



Michael Hirschinger
23.10.2023
HANSSON DIAGNOSTIK
Sehr kompetentes Team, rasche und unkomplizierte Untersuchung!
Mónika Rostás
21.10.2023
Masszázs Kőszeg
Nagyon jó
Cornelia Rehm
20.10.2023
Personal Trainer Lieboch
Das Gruppentraining ist spitze! Abwechslungsreiche Trainingseinheiten, die einen immer wieder richtig fordern!Durch die kompetente und individuell an dein Leistungslevel angepasste Betreuung macht jedes Training immer wieder aufs neue mega viel Spaß! Ich kann Gerald als Trainer wirklich jedem weiter empfehlen! Er beantwortet geduldig Fragen und steht dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite! Trainingsbetreuung auf hohem Niveau, ich fühle mich sehr gut aufgehoben!
Christian Stix
20.10.2023
CarCare4you
Habe einen 7 Jahren alten 3er BMW touring übernommen und das erste Mal zu einer richtigen Aufbereitung machen lassen.Leider habe ich auf vorher Bilder"vergessen.Das Auto wurde vor Ort begutachtet und schon mal einen ungefähren Kostenvoranschlag gemacht
Alex Osterer
18.10.2023
Medizinisch Diagnostisches Laboratorium Baden
Eine Frechheit wenn man bis zur Straße ansteht und ewig warten muss !!! Terminvergabe wäre sinnvoll oder mehr Personal !!
Melanie Pepe
18.10.2023
Labor Dr. Dostal
Blutabnahme mit 18-Monate alter Tochter!Absolute Empfehlung von uns für das Labor Dostal! So kinderlieb und kinderfreundlich wie dieses Labor ist, kenne ich es nirgends anderswo!Die Mitarbeiterinnen an der Rezeption waren ALLE ausgesprochen lieb, freundlich, und flott. Als man mich mit meiner kleinen Tochter warten gesehen hat, hat man mich sofort gefragt ob ich oder sie zum Blutabnehmen kommen. Nachdem ich mitgeteilt habe, dass unsre Tochter die Patientin ist waren wir innerhalb von 5 Minuten beim Blutabnehmen (der Warteraum war voll).Die Blutabnahme selbst war von den Mitarbeiterinnen so liebevolle und einfühlsam und „unauffällig“, dass sie garnicht geweint hat! Hut ab!Ein großes Lob! Ich habe euch schon allen meinen Mama-Papa-Freundinnen weiterempfohlen! Wahnsinn, wie professionell und kindgerecht alles gestaltet war!
Christian Sonderegger
18.10.2023
PRAD-Metallveredelung GmbH, Fahrzeugtechnik
Top Arbeit. Sehr zufrieden. Gerne wieder.
anita Müller
17.10.2023
Personal Trainer Lieboch
Einfache Übungen die leicht in den Alltag integriert werden können. Der Trainer ist immer um das Wohl bemüht und hat immer lösungorientierte Ansätze parat. Vielen Dank für deine Unterstützung. Lg Anita
Mario Marbler
15.10.2023
Personal Trainer Lieboch
Ich habe lange überlegt ob ich mir einen Trainer leisten soll, jetzt tuts mir um die dadurch verlorene Trainingszeit leid ^^ .Bei Gerald erhält man maßgeschneidertes Training, egal ob für einen Wettbewerb oder nur um seine persönliche Fitness zu optimieren. Ich konnte mich in nur 6 Monaten Training mit Gerald um ganze 7 Minuten auf Halbmarathondistanz steigern und bin schon gespannt was sich bis zum nächsten ausgeht.
Péter Nagy
14.10.2023
Physioexpert by Melinda Homér-Kovács
Elhúzódó vállizület probléma miatt kerestem fel Melindát, szerettem volna elkerülni a műtétet. A heti kezelések és az otthonra kiírt gyakorlatok a várakozásaimon túlmenően segítettek a fájdalmaimon, a beszűkült mozgástartományt is sikerült jelentősen tágítani". A kezelés időtartama alatt (nyaralás közben) sikeresen túlemeltem magam és porckorongsérv tüneteket produkált a derekam. Már az első kezelés után nagyban csökkentek a fájdalmaim és három további alkalom elég volt