Scheibenreparaturdienst

Sortieren: Am besten bewertet


LaKaZe - Lack- und Karosseriezentrum Alfenzstraße 1, 6700 Bludenz

LaKaZe - Lack- und Karosseriezentrum

7 Bewertungen
Alfenzstraße 1, 6700 Bludenz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Autoglas Stangl Landsberg Graf-Zeppelin-Straße 12, 86899 Landsberg am Lech, Deutschland

Autoglas Stangl Landsberg

51 Bewertungen
Graf-Zeppelin-Straße 12, 86899 Landsberg am Lech, Deutschland
Autoglas Stangl ist Ihr Fachbetrieb für Autoglas - Steinschlagreparatur. Durch unsere langjährige Erfahrung sind Sie bei uns in besten Händen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
Dreier Karosserie Quadrella 3, 6706 Bürs

Dreier Karosserie

149 Bewertungen
Quadrella 3, 6706 Bürs
Momentan haben wir Betriebsurlaub ab den 21 August sind wir wieder für sie da.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
PRAD-Metallveredelung GmbH, Fahrzeugtechnik Bahnhofstraße 9a, 6824 Schlins

PRAD-Metallveredelung GmbH, Fahrzeugtechnik

10 Bewertungen
Bahnhofstraße 9a, 6824 Schlins
PRAD, PRAD-Metall, PRAD-Metallveredelung, Oberflächenveredelung, Hochglanzverdichten, Hochglanzpolieren, Sandstrahlen, Felgen, Glasperlenstrahlen, Individual, Motor, Boots und Schiffsbau, Industrie, Oldtimer, Gleitschleifen, Entlacken
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
Autoglas Pusztai e.U Ruster Str. 126, 7000 Eisenstadt

Autoglas Pusztai e.U

7 Bewertungen
Ruster Str. 126, 7000 Eisenstadt
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
B&B Fahrzeugglas OG

B&B Fahrzeugglas OG

67 Bewertungen
Reparaturen von Steinschlägen, Karosserieschäden oder Lackierarbeiten. Profitieren Sie von unserer Handschlagqualität. Schreiben Sie uns: [email protected]
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
NiCO KFZ - Meisterbetrieb Trössing 20, 8345 Trössing

NiCO KFZ - Meisterbetrieb

23 Bewertungen
Trössing 20, 8345 Trössing
Mechaniker, Unabhängig, Automatik Getriebe Spülung, Klima Service, Spenglerarbeiten, Kostenloses Leihauto, Lackierarbeiten, Achsvermessung, §57a Pickerl Überprüfung
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
Autohaus A.Stockinger Wr. Str. 17, 4053 Ansfelden

Autohaus A.Stockinger

81 Bewertungen
Wr. Str. 17, 4053 Ansfelden
Offizielle Webseite des Autohauses Stockinger. Ihre Autowerkstatt mit dem Service PLUS!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Ölwechsel
  • Mechaniker
Lucky Car - DER Spezialist für Lack & Karosserie! Hauptstraße 4, 2231 Strasshof an der Nordbahn

Lucky Car - DER Spezialist für Lack & Karosserie!

54 Bewertungen
Hauptstraße 4, 2231 Strasshof an der Nordbahn
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
CarCare4you An der Landesbahn 3, 2100 Korneuburg

CarCare4you

22 Bewertungen
An der Landesbahn 3, 2100 Korneuburg
CarCare4you: Autoreinigung, Spenglerei, Lackiererei, Reifen, Felgen in Korneuburg. Jetzt Termin ausmachen: Mo-Fr 7-18 Uhr, Sa 9-12 Uhr
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen



Anita Pschaida
24.10.2023
Lucky Car - DER Spezialist für Lack & Karosserie!
Habe meinen Mercedes mit vollsten Vertrauen dort gelassen. Mir wurde ein Anrufversprechen gegeben, leider hat sich niemand gemeldet! Mit dieser Erfahrung werde ich sicher keine weiter Empfehlung geben! Bin sehr enttäuscht!
Andreas Karner
23.10.2023
Lucky Car - DER Spezialist für Lack & Karosserie!
Der Inhaber Radovan und sein Team sind ein Traum. Die Stimmung vom Kundenbereich bis zur Werkstatt ist toll. Sie haben mir sehr aus der Patsche geholfen. Es wird nicht jede Kleinigkeit verrechnet, alles wurde schnell erledigt und ich konnte gleich wieder weiterfahren. Vielen Danke
Manuela Hick
23.10.2023
Lucky Car - DER Spezialist für Lack & Karosserie!
Alle hier am Standort Eisenstadt sind stets zuvorkommend und freundlich! Natürlich kompetent obendrein. Lamperltausch geht ganz fix ohne Termin. Wirklich spitze! Steinschlag bei der Windschutzscheibe wurde uns auch bereits 2x gemacht. Völlig reibungslos und unkompliziert. Termin schnell erhalten. Abwicklung mit der Versicherung wurde auch völlig vom Team übernommen. Ich hatte damit wirklich überhaupt keine Arbeit! Weiter so! Ihr seid spitze!
Stefan Stefan
23.10.2023
Lucky Car - DER Spezialist für Lack & Karosserie!
Vom telefonischen Erstkontakt mit Hrn. Fellner bis zur Reparatur des Steinschlags eine Topbetreuung. Und das alles zu einem sehr guten, fairen Preis . Hier wird auf Kundenbetreuung noch Wert gelegt. Kann ich nur bestens empfehlen .
SoulShine
23.10.2023
Autoglas 4 you
Super angenehme & kompetente Telefonate vorab. Autoabgabe, Leihwagen -Entgegennahme auch super easy, sowie Bezahlung und Autoabholung am gleichen Tag/Abend. Top. Jederzeit gerne wieder.
Tuncer Ünlü
23.10.2023
Lucky Car Auto.Sofort.Service.
Die beste und einzige Filiale (meiner Meinung) mit Top Mitarbeitern und erstklassigen Service. Noch nebenbei ein sympathischer und gesprächslustiger Filialleiter mit dem man nicht nur über das Auto reden kann noch dazu. Schnelle und ausführliche Betreuung. Jederzeit und liebend gerne wieder. Wärmstens zu empfehlen ! Es gibt aber „nur“ 5 Sterne ansonsten 10 Sterne für den Betrieb !!
Johannes Ablinger
23.10.2023
NiCO KFZ - Meisterbetrieb
Super Beratung
Andreas M.
22.10.2023
Lucky Car DER Spezialist für Lack & Karosserie!
Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter in dieser Werkstatt!Hatte einen Hagelschaden zu beheben, welcher ohne Probleme behoben wurde in sehr kurzer Zeit!Leihauto wurde ebenfalls kostenlos zur Verfügung gestellt.Kleine Anmerkung, sogar mein Auto wurde vor der Übergabe tip top gereinigt im Innenbereich.
Peter Waidhofer
22.10.2023
Lucky Car - DER Spezialist für Lack & Karosserie!
Sehr höflich und zuvorkommend begrüßt, meinen Schaden sofort begutachtet und eine Terminvereinbarung für Reparatur zeitnah ausgemacht. Mein Anliegen wird für mich mit der Versicherung abgeklärt.Das ist für mich eine effektvolle Kundenbetreuung, die trotz des Schadens Freude macht.
Renate Grosinger
22.10.2023
Lucky Car - DER Spezialist für Lack & Karosserie!
Sehr freundlich! Reden nichts unnötig ein: mein Steinschlag leider mit Riss wurde ohne Austausch der Windschutzscheibe optimal repariert und direkt mit der Versicherung verrechnet. Danke