Filmstudio

Sortieren: Am besten bewertet


Creative Multimedia & Learning Solutions Stefan Scheiblecker e. U. Hauptstraße 14/2/2, 3170 Hainfeld

Creative Multimedia & Learning Solutions Stefan Scheiblecker e. U.

6 Bewertungen
Hauptstraße 14/2/2, 3170 Hainfeld
Unsere Mission WIR MACHEN IHREN KREATIVEN CONTENT.WIR BEWEGEN IHR UNTERNEHMEN IN BILD & TON.WIR MACHEN SIE MULTIMEDIAL SICHTBAR.WIR MACHEN SIE ZUR MARKE. MEHR ÜBER UNS... Wir bieten individuelle und kreative Lösungen Ob Imagefilm, Produktfotografie, Audiowerbung oder Webdesign - unser breites Portfolio bieten Ihnen und Ihrem Unternehmen die richtigen Lösungen. Filmproduktionen Imagefilme Tutorialvideos Lernvideos Eventdokumentation Fotoproduktion
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
MGL Videoservices & TV- und Fotostudio Denisgasse 23/Top 4, 1200 Wien

MGL Videoservices & TV- und Fotostudio

15 Bewertungen
Denisgasse 23/Top 4, 1200 Wien
MGL Videoservices - Projektplanung und Videoproduktion, Live-Videoabwicklung bei Events und Livestreaming, Konferenzen, Web-TV und Webinare, Cutter, Podcast-Aufnahmetechniker, Studiobetreuer, Videotechniker und am Speech- und Teleprompter.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Termin erforderlich
  • Lieferdienst
  • Lieferung am gleichen Tag
Licht Werk Graz - Jakob Slavicek Beschallung & Beleuchtung Liebenauer Hauptstraße 41, 8041 Graz

Licht Werk Graz - Jakob Slavicek Beschallung & Beleuchtung

9 Bewertungen
Liebenauer Hauptstraße 41, 8041 Graz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Turske serije sa prevodom - Movtex Alpenstraße 44, 5020 Salzburg

Turske serije sa prevodom - Movtex

14 Bewertungen
Alpenstraße 44, 5020 Salzburg
  • Unisex-Toilette
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
MovieMode Trientlgasse 65a, 6020 Innsbruck

MovieMode

32 Bewertungen
Trientlgasse 65a, 6020 Innsbruck
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
dieHundetrainigshalle Thomas-Bohrer-Straße 11, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

dieHundetrainigshalle

8 Bewertungen
Thomas-Bohrer-Straße 11, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
Lerne wie du deinen Hund trainierst. Gewaltfreies und modernes Hundetraining outdoor oder bei dir Zuhause nach wissenschaftlichen Methoden.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
AirWorX GmbH Graben 21, 4690 Schwanenstadt

AirWorX GmbH

24 Bewertungen
Graben 21, 4690 Schwanenstadt
Imagefilme und Luftaufnahmen, sowie Website und Webshops aus Schwanenstadt in Oberösterreich.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
W22 STUDIOS Hauptstraße 175, 2391 Kaltenleutgeben

W22 STUDIOS

11 Bewertungen
Hauptstraße 175, 2391 Kaltenleutgeben
Die W22 Studios versprechen dem professionellen Fotografen und Filmproduktionen eine angenehme Shooting Atmosphäre mit hochprofessioneller Ausstattung.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Die Onlinevideo Experten, Seidl+Soukup Hochzeitsfoto und Film, Seidl+Seidl OG Doktor-Kraitschek-Gasse 7, 2486 Pottendorf

Die Onlinevideo Experten, Seidl+Soukup Hochzeitsfoto und Film, Seidl+Seidl OG

15 Bewertungen
Doktor-Kraitschek-Gasse 7, 2486 Pottendorf
Bettina, Roman+Alex fotografieren Eure Hochzeit. Moderne Hochzeitsreportagen mit viel Emotion und Erfahrung. Die Hochzeitsfotografen exklusiv+spezialisiert.
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
AVbaby motion pictures Puchstraße 41, 8010 Graz

AVbaby motion pictures

22 Bewertungen
Puchstraße 41, 8010 Graz
AVbaby Mediastudios - the largest film and photo studio in Styria offers the ideal setting for the production of your cinema, TV, image, advertising and product films.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen



Christian Steinkellner
17.10.2023
AirWorX GmbH
Professionelle Arbeit mit Handschlagqualität!Zuverlässige und kompetente Firma welche eine hervorragende Organisation mit sich bringt! Gerade im unwegsamen Gelände ist die Logistik eine Herausforderung welche mit hohem Engagement gelöst werden konnte. Das Preis/Leistungsangebot war TOP! Alle Mitarbeiter waren freundlich und pünktlich. Gerne wieder!
Thomas Beer
17.10.2023
MGL Videoservices & TV- und Fotostudio
Sehr angenehme Zusammenarbeit, kompetent und professionell!
Priska Kunz
15.10.2023
Creative Multimedia & Learning Solutions Stefan Scheiblecker e. U.
Tolle Beratung, schnelle Konzepterstellung und super Umsetzung, Es war sicher nicht die letzte Zusammenarbeit!
Wolf-Dietrich Hauke
15.10.2023
Die Onlinevideo Experten, Seidl+Soukup Hochzeitsfoto und Film, Seidl+Seidl OG
Wir haben Alex und Roman bei einer Hochzeitsmesse in Wien kennengelernt und wir hatten sofort ein sehr positives Gefühl. Dieses hat sich sowohl bei den Hochzeitsvorbereitungen als auch bei der Hochzeit selbst bestätigt. Sie haben durch Ihre lockere und sympathische Art ein wirklich positives Klima geschaffen und von den Fotos und Videos waren sowohl wir als auch unsere Gäste mehr als begeistert.
fabian_lgt
13.10.2023
AirWorX GmbH
Die besten in ihrem Gebiet weit und breit!Sehr professionell und kreativ.Ein sehr gutes Auge und Gespür für Details.
Elisabeth Oliver
12.10.2023
W22 STUDIOS
Das Studio wird allen Wünschen mehr als gerecht. Top ausgestattet, sauber und man wird mit seinen Wünschen und Problemen auch nicht alleine gelassen.
Magdalena Petris
11.10.2023
Fotostudio Vodicka
Ich gebe drei Sterne, ich weiß nicht wie dieses Studio arbeitet. Ich habe mir nur eine Information geholt und die war leider nicht Aussagekräftig, dass ich wieder komme.
Gevatter Tod
11.10.2023
MovieMode
Wir hatten Movie Mode für unsere Hochzeit gebucht. Unser Wunsch war ein Marryoke Video. (In Österreich nicht stark verbreitet)Er ging auf all unsere Wünsche ein und das Ergebnis war tatsächlich besser als jedes Marryoke Video was man auf YouTube finden kann! Hut ab Philipp! Das Video war bei jedem Gast der Knüller!Für mich eine klare Empfehlung.
Daniel Antic
04.10.2023
Turske serije sa prevodom - Movtex
Super stranica!!!
Elke Reisner
02.10.2023
Die Onlinevideo Experten, Seidl+Soukup Hochzeitsfoto und Film, Seidl+Seidl OG
ECHT & VIELSAGEND *****Filme und Fotos von Roman Seidl sind das beste, was man sich leisten kann. Ich habe in meinem Berufsleben schon mit vielen Video- und Fotografen zusammengearbeitet, aber Roman liefert eine Qualität ab, die ich bisher nur selten gesehen habe. Seine Produkte sind echt und vielsagend.Was ihn ganz besonders auszeichnet ist sein unglaubliches Gefühl für Menschen und den richtigen Moment. Man kann es in seinen Fotos und Videos förmlich spüren, dass er Menschen mag, sich einfühlen kann und erkennt, was sein Gegenüber wirklich ausmacht. Wer denkt, dass seine Fotos und Videos spontan künstlerisch entstehen, irrt allerdings, denn Roman hat immer einen Plan.Abgesehen vom Handwerklichen, seiner Ausrüstung und seiner Kreativität ist Roman auch am Computer in der Nachbearbeitung perfekt. Wann immer ich die Gelegenheit habe, empfehle ich Roman weiter und hole ihn in jedes Projekt, wo Bilder – ob bewegt oder nicht – notwendig sind.