HNO-Klinik

Sortieren: Am besten bewertet


Dr. Nicole Fischer Kathrein-Straße 19, 4470 Enns

Dr. Nicole Fischer

31 Bewertungen
Kathrein-Straße 19, 4470 Enns
Dr. Nicole Fischer, Fachärztin für Hals, Nasen- Ohrenkrankeiten, Kathreinstraße 19, 2. Stock, 4470 Enns, Tel.: +43 7223 213 440, Mail: [email protected], www.hno-fischer.at, Termine nach Vereinbarung
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Universitätsklinik für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde Anichstraße 35, 6020 Innsbruck

Universitätsklinik für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde

60 Bewertungen
Anichstraße 35, 6020 Innsbruck
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Universitätsklinik für Hals-Nasen-Ohren-Krankheiten Müllner Hauptstraße 48, 5020 Salzburg

Universitätsklinik für Hals-Nasen-Ohren-Krankheiten

14 Bewertungen
Müllner Hauptstraße 48, 5020 Salzburg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Dr. med.-univ. Andreas F. Strobl Unionstraße 96, 4020 Linz

Dr. med.-univ. Andreas F. Strobl

5 Bewertungen
Unionstraße 96, 4020 Linz
HNO-Zentrum-Linz, Dr. Andreas Strobl, Dr. Wolfgang Schneidinger und Dr. Michaela Draxler bieten gute Qualität in freundlicher Atmosphäre.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
HNO Stimmzentrum Salzburg Salzburgerstraße 7, 5202 Neumarkt am Wallersee

HNO Stimmzentrum Salzburg

0 Bewertungen
Salzburgerstraße 7, 5202 Neumarkt am Wallersee
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
HNO Rainer Meinhardstraße 1, 6020 Innsbruck

HNO Rainer

0 Bewertungen
Meinhardstraße 1, 6020 Innsbruck
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
HNO Notfall HNOArzt Notdienst Löblichgasse 14, 1090 Wien

HNO Notfall HNOArzt Notdienst

0 Bewertungen
Löblichgasse 14, 1090 Wien
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen



Walter Fellner
22.10.2023
Universitätsklinik für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde
War letztes Jahr von19.10 . bis 22. 10. Wegen einer Ohren op. Drinnen bin gleich am nächsten Tag drann gekommen hier gibts sehr freundliche Ärzte ärztinen und Krankenschwestern bin sehr beeindruckt vielen lieben dank an euch alle und viele liebe grüße aus dem auserfern nach Innsbruck ihr Patient Walter Fellner
Valentin Rainer
20.10.2023
Universitätsklinik für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde
Bin mit einem verstopften Ohr gekommen & die Ärzte versuchten erfolglos mein Ohr zu säubern! Sie stocherten eine halbe Stunde in meinem Ohr rum bis es rot war, blutete & sehr stark schmerzte. Dann bekam ich irgendwas verschrieben, dass sich aufgrund der Behandlung nichts entzündet & wurde verschickt…Jetzt gehts meinem Ohr um einiges schlechter als vorher.Sucht euch lieber HNO Fachärzte…
Margit Schmidt
14.10.2023
Universitätsklinik für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde
Selten so eine kompetente, geduldige und freundliche Klinkabteilung erlebt. Mein Vater wurde paar Stunden operiert und konnte uns vom Aufwachraum nicht anrufen, da er dort die ganze Nacht überwacht wurde.Nach Stunden der Ungewissheit habe ich am Abend in der HNO Station angerufen. Ich als Tochter wurde sehr einfühlsam bis zur behandelnden Ärztin weitergeleitet, die uns die Angst genommen hat, da die OP gut gelaufen war, was wir zu dieser Zeit nicht wussten.Mein Papa (Kassenpatient) samt Familie bedanken sich ganz herzlich nicht nur für die erfolgreiche OP, die intensive Nachsorge sondern auch für die respekt- und einfühlsame Behandlung für einen fast 88 jährigen Patienten und seinen Angehörigen.Grosses Kompliment an das Team.❤️ liche GrüsseMargit Schmidt
Julia Hasenleithner
06.10.2023
Dr. Nicole Fischer
Extrem Kinderfreundlich und sehr kurze Wartezeit, trotz dass wir eingeschoben wurden.Super finde ich auch, dass sie nicht sofort Antibiotika verschreibt.Die Ordination ist super schön und das Personal sehr freundlich.
Karin Weingartsberger
03.10.2023
Dr. Nicole Fischer
Ordination groß, sauber und schön, Personal freundlich und schnell. Wirklich mal ein Ordination wo ein Termin noch als Termin gilt. Einzig ein kleiner Kritikpunkt ist die telefonische Erreichbarkeit, konnte aber per Mail ganz schnell behoben werden.OP-Ergebnis und Nachbetreuung war super. Nasenscheidewand ist wieder gerade und das Lebensgefühl wieder top.Danke für ihr freundliches und kompetentes Wesen Frau Dr. Fischer.
Martina N.
03.10.2023
Dr. Nicole Fischer
Von der traumhaften Ordination mal abgesehen ;-) Akute Behandlung obwohl keinTermin, keine langen Wartezeiten, ausführliche Beratung der Diagnose. Nett, freundlich, sauber! Sehr zu empfehlen !!! DANKE
Milos Milos
30.09.2023
Universitätsklinik für Hals-Nasen-Ohren-Krankheiten
Sehr unfreundliches Personal!!
Lila Johnson
27.09.2023
Universitätsklinik für Hals-Nasen-Ohren-Krankheiten
Aus meiner Erfahrung waren die Mitarbeiter und Pfleger alle freundlich und geduldig. Meine Fragen wurden alle ausführlich und verständlich beantwortet und ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben.Natürlich muss man mit Wartezeiten rechnen, doch ich war überrascht, dass ich nie länger als ca. 1 Stunde warten musste, obwohl ich mehrmals ohne Termin hingegangen bin.
Hannes Fuchs
24.09.2023
Dr. Nicole Fischer
Ich war mehr als zufrieden mit meinem Besuch bei Frau Dr. Fischer. Termin konnte ich einfach Online aussuchen, was mir sehr wichtig ist. Die Ordination ist sehr hell und modern und wenn man reinkommt, empfangen einen sofort die freundlichen Ordinationsassistentinnen und bieten einem was zu trinken an. Frau Dr. Fischer ist eine überaus kompetente Ärztin, die sich ausreichend Zeit für ihre Patienten nimmt. Definitiv meine HNO-Praxis erster Wahl!
Sara Lilly
10.09.2023
Dr. Nicole Fischer
Perfekt! Toll im Umgang mit meinem Sohn (2,5)! Auf Augenhöhe und sehr einfühlsam! Sie erklärt alles genau (dem Kind auch) und nimmt sich Zeit!