Musikhochschule

Sortieren: Am besten bewertet


Musikunterricht Mandellstraße, 8010 Graz

Musikunterricht

14 Bewertungen
Mandellstraße, 8010 Graz
  • Onlinekurse
Performing Center Austria Zieglergasse 7, 1070 Wien

Performing Center Austria

59 Bewertungen
Zieglergasse 7, 1070 Wien
Österreichs größte, private Ausbildungs-Studios: Kindertanz, Erwachsenen-Kurse, Musical-Companies und professionelle Musical-Ausbildung - unter einem Dach.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kinder­freundlich
Klavierunterricht Salzburg Uferstraße 32a, 5026 Salzburg

Klavierunterricht Salzburg

0 Bewertungen
Uferstraße 32a, 5026 Salzburg
  • LGBTQ+-freundlich
Musikschulen Maria-Gailer-Straße 4, 9500 Villach

Musikschulen

0 Bewertungen
Maria-Gailer-Straße 4, 9500 Villach
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Orchesterakademie El Sistema Carolaweg 8/1, 1130 Wien

Orchesterakademie El Sistema

0 Bewertungen
Carolaweg 8/1, 1130 Wien
Toda la informacion sobre: Home
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC

Empfohlene Bewertungen



Jenny Brandstetter
04.10.2023
Performing Center Austria
Die Trainerin ist sehr selten hier und es kommen oft Vertretungen die die Kinder halbwegs bespaßen. Die Stunden beginnen so gut wie nie pünktlich und ich finde es leider recht unorganisiert. Sie verlangen ihren Preis aber bieten dafür nicht wirklich viel. Leider! Würde mein Geld lieber in eine andere Schule investieren!
Sabine Strasser
30.09.2023
Performing Center Austria
Eigentlich keinen Stern weil diese balletschule per Homepage am 25.09.2017 Foto vorhanden am Handy mit Datum und Uhrzeit den Standort vom Gasometer 12 Turm C hatte. Mein Kind aus dem Kindergarten genommen um ihr eine freunde zu machen, suchen wie verrückt dann angerufen und am Telefon wird einen gesagt das diese seid Sommer nicht mehr dort ist.Im august habe ich angerufen und da wurde nichts von Umzug gesprochen auch nicht die vorletzte September Woche wurde etwas darüber gesagt.Ich bin so enttäuscht und ein Kinderherz weint auch
Laura Hö
21.09.2023
Performing Center Austria
Ich habe sehr schlechte Erfahrungenmit dieser Tanzschule gemacht. Diese Leute sind einfach nur dreist. Geld abzocken ist das was die betreiben. Abmelden von einem Kurs ist fast unmöglich, das Geld wird immer weiter kassiert. Ich habe keine Kopie von dem Vertrag bekommen und bin nicht über automatische Verlängerung informiert worden. Außerdem fallen oft Unterrichtsstunden ausgefallen ohne Nachholtermin. Nicht empfehlenswert!
Corny Smiley
07.09.2023
Performing Center Austria
Sehr cooler hiphop Anfängerkurs! Die Vertreutungsstunden waren immer naja und der Empfang wird auch von einer mäßig begeisterten Dame betreut, aber die Kursleiterin macht alles wieder gut. Sehr individuelle Betreuung von der heterogenen Gruppe.
Mary Mandl
17.08.2023
Performing Center Austria
Ich tanze seit 16 Jahren in den verschiedensten Studios, aber so etwas Dreistes ist mir noch nie passiert: Der Vertrag für den Kurs wurde mir zwischen Tür und Angel ausgehändigt und ich habe keine Kopie erhalten. ACHTUNG dieser Vertrag funktioniert wie ein Abo, kündigst du nicht rechtzeitig SCHRIFTLICH, zahlst du weiterhin die Kursgebühr. Die Tanzlehrerin des Kurses hat mein mündliche Kündigung angenommen und mich NICHT über die Situation informiert. Keinerlei Kooperationsbereitschaft, sie schickten mir beinhart Mahnungen, bis sie mir schlussendlich mit einer Klage drohten. Wer solche Verträge anfertigt, möchte seine eigenen Kunden austricksen und Geld damit machen.Es gibt einige tolle Tanzschulen in Wien, auch direkt in der Gegend, die ein besseres Preis/Leistungsverhältnis bieten und denen die TänzerInnen mehr am Herzen liegen.
Isabella
13.08.2023
Musikunterricht
Sebastian 8 Jahre liebt Zoran. Zoran ist ein herzlicher, motivierter Gitarrenlehrer.Mein Sohn geht jedesmal mit Freude zur Stunde.
Viktoria Maschl
12.08.2023
Performing Center Austria
Schade dass man nicht weniger als einen Stern geben kann.Unfreundlich.Dreist.Abzocke.GEBT DAFÜR JA KEIN GELD AUS!!!!
Manuela Pitro
23.07.2023
Performing Center Austria
Sehr familiäre Atmosphäre. Super auch für Erwachsene! Immer wieder gerne! Auch die Sommerworkshops sind immer sehr nett und lehrreich und machen Spaß.
Natasa Niedermayr
21.07.2023
Musikunterricht
Meine Tochter lernt mit Zoran Gitarre und freut sich auf jede Stunde. Er ist ein sehr guter Lehrer, verlässlich, lustig und streng wenn es sein muss. Er hat einen guten Umgang mit Kindern. Ich kann ihn nur jedem empfehlen
The Guide
21.07.2023
Performing Center Austria
+Tanzatmosphäre, Lehrer, Unterricht, Kursteilnehmer~Tanzschule sieht alt und renovierungsbedūrftig aus-Rezeptionistin ist eher unfreundlich, dafür oft ūberfordert und man muss teils mehrere Minuten für Kursanmeldungen, etc. warten, weil die Dame alles gleichzeitig versucht bzw. von einem Schūler zum nächsten geht usw.- -Da es bei Kursanmeldungen keinen Vertrag gibt, ist es meist schwierig sein Geld für verpasste Unterrichtsstunden (egal aus welchem Grund) zurück zu bekommen. Vom „Management“ erscheint daher der Eindruck, als wāren sie eher wenig kulant dir die verpasste Stunde zurück zu erstatten.Deshalb muss man im Vorfeld (2 Monate!) schon wissen, an welchen Kurstagen man teilnehmen kann und an welchen nicht!