Markisenanbieter

Sortieren: Am besten bewertet


Sonnenschutz Stefl Sportplatzweg 7, 6134 Vomp

Sonnenschutz Stefl

7 Bewertungen
Sportplatzweg 7, 6134 Vomp
Sonnenschutz Stefl ☼ Bei uns finden Sie alles rund um Sonnenschutz! Von Rolläden, Markisen, Jalousien, Raffstores bis Rollos » Jetzt beraten lassen!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Sonnenschutz Neisser GmbH Hitzendorferstraße 6, 8561 Söding

Sonnenschutz Neisser GmbH

7 Bewertungen
Hitzendorferstraße 6, 8561 Söding
Sie sind auf der Suche nach hochwertigem Insekten-, Sicht- und Sonnenschutz für den Innen- und Außenbereich? Gut, dass Sie zu uns gefunden haben!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
MS Sonnenschutz - ein Unternehmen der Sonnenschutz & Solar M. Steiner GmbH Seeresidenzen 69A, 7111 Parndorf

MS Sonnenschutz - ein Unternehmen der Sonnenschutz & Solar M. Steiner GmbH

23 Bewertungen
Seeresidenzen 69A, 7111 Parndorf
Wir beraten Sie professionell in den Bereichen Beschattung, Sonnensegel und Innenbeschattung. Ebenso bieten wir Insektenschutz, Fliegengitter und Raffstores an.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Unisex-Toilette
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Sonnen und Wetterschutz Sankt-Antonius-Weg 18, 6921 Kennelbach

Sonnen und Wetterschutz

10 Bewertungen
Sankt-Antonius-Weg 18, 6921 Kennelbach
. . Herzlich Willkommen bei Fend Sonnen- und Wetterschutz Neuer Standort seit Oktober 2021 in Kennelbach (ehemals Schwarzach). Reparaturen und Neumontagen:
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Flix Karniesen und Sonnenschutz GmbH & Co KG Hauptstraße 16, 2231 Strasshof an der Nordbahn

Flix Karniesen und Sonnenschutz GmbH & Co KG

8 Bewertungen
Hauptstraße 16, 2231 Strasshof an der Nordbahn
flix bietet Ihnen eine große Auswahl an Karniesen, Sonnenschutzprodukten und Insektenschutz - Alles rund ums Fenster!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Statik Fenster & Sonnenschutz Glantalstraße 105, 9061 Klagenfurt am Wörthersee

Statik Fenster & Sonnenschutz

37 Bewertungen
Glantalstraße 105, 9061 Klagenfurt am Wörthersee
Der starke Partner für Haus und Familie
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Sonnenschutz Kresnik Marburger Str. 109/Top 6, 8435 Leibnitz

Sonnenschutz Kresnik

27 Bewertungen
Marburger Str. 109/Top 6, 8435 Leibnitz
Innovativer Sonnenschutz: Maßgeschneiderte Sonnenschutzsysteme und Beschattungslösungen, die sich Ihren individuellen Bedürfnissen anpassen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Sonnenschutz Pro Nachbauerstraße 8, 6845 Hohenems

Sonnenschutz Pro

12 Bewertungen
Nachbauerstraße 8, 6845 Hohenems
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
ELEMENTS by Zöberer Schönaugasse 117, 8010 Graz

ELEMENTS by Zöberer

46 Bewertungen
Schönaugasse 117, 8010 Graz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • LGBTQ+-freundlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Sonnenschutz Gruber Brodtischgasse 32, 2700 Wiener Neustadt

Sonnenschutz Gruber

15 Bewertungen
Brodtischgasse 32, 2700 Wiener Neustadt
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen



Florian Hang
24.10.2023
Schatteria Markisen und Terrassendächer
In kurz - top in Beratung, Ausführung und Nachbetreuung für unser Pergola-Projekt. Absolut empfehlenswert.
Markus G.
23.10.2023
Sunmax
Leider seit gut 1 Woche nicht mehr erreichbar. Vom Verkauf bis zur Montage hat alles Gut funktioniert selbst ein Mangel wurde gleich behoben. 6 Monate danach weder das Handy noch das Festnetz erreichbar. Eigentlich schade da die Monteure die bei uns waren sehr nett und Hilfsbereit waren.Firma dürfte in Konkurs sein. Gar keine Reaktion mehr
Falk Horn
23.10.2023
Wetter- und Sonnenschutzanlagen Smart Home GmbH
Sehr gute Beratung. Lieferzeit trotz Corona wie versprochen. Fachgerechte Montage durch freundliche Mitarbeiter zum Wunschtermin.Klare Empfehlung. Danke!
Erwin Emberger
23.10.2023
Sonnenschutz Deisenberger GmbH
Die Fa. Deisenberger Sonnenschutz kann ich nur weiterempfehlen!Für das Gastlokal eine große Markise bestellt. Super Beratung, zeitnah und flott montiert, tolle Qualität & PreisE.C.Emberger Restaurant Völser Bichl""
Martin E.
23.10.2023
Josef Feuerstein GmbH & Co KG - Wohlfühlen mit Holz und Glas. Seit 1865.
Bewertung nach 1 Jahr, um Aussagekraft zu haben. Eigentlich nur 1 Stern ⭐️ Aber die Monteure waren in Ordnung. Deshalb 2 Sterne ⭐️⭐️. Vom Maßnehmen bis zur Nachbetreuung komplettes Desinteresse. Meiner Meinung nach, ein schnellen ungeliebten, weil Finanziell kein Volumen eines Großauftrages, Job zwischendurch. Türen fallen zu, oder klemmen usw. Keine einzige Kontaktaufnahme nach der Bezahlung. 2 Sterne nur wegen den guten Monteuren!
Sven
23.10.2023
Remsy & Söhne Rollladenbau
Alles hat von Anfang an gepasst. Zuverlässig, freundlich, kompetent. Danke an Esra für die offene und tolle Kommunikation sowie Deine Bemühungen. Danke an Musti und sein Team für die perfekte Ausführung der Arbeiten. Ich kann Euch nur weiterempfehlen. Alles Gute!
Walter Dorfinger
23.10.2023
Rollomax Sonnenschutz
Ich bin beeindruckt, es gibt noch immer Betriebe mit Fachkompetenz und vor allem mit Service. Schon beim Erstkontakt im Schauraum hatte man den Eindruck gut beraten zu werden. Die Montage der Außenrollos ging sehr rasch vonstatten. Die Monteurewaren sehr nett und fleißig.Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann das Unternehmen nur empfehlen. Ein großes Lob an die Mitareiter.
Martin Gertshauser
23.10.2023
Sonnensegelshop B.Weller
Uneingeschränkte Weiterempfehlung!Das erste Angebot hatten wir bereits nach wenigen Stunden vorliegen. 3 Wochen nach Beauftragung wurden die maßgeschneiderten Seilspannsegel geliefert.Die Montageanleitung bzw. -videos könnten etwas detaillierter sein. Aber nach einem Telefonat mit Herrn Weller und etwas handwerklichem Geschick war die Selbstmontage kein Problem. Wer weder Drahtschere noch die passenden Schrauben für die Seilspanner vorrätig hat, muss allerdings noch kurz im Baumarkt vorbeischauen.Nachdem die Drahtseile eingeölt waren, ließen sich die Segel problemlos verschieben.Die Qualität der Segel und Halterung ist insgesamt sehr hochwertig.Abschließend hervorzuheben sind schnelle Reaktionszeit / gute Erreichbarkeit sowie freundlicher und kompetenter Service.Wir sind sehr zufrieden mit unserer Entscheidung bzw. dem Ergebnis und werden die Produkte von Herrn Weller weiterempfehlen.
MariaAllegra
23.10.2023
Tritscheler GmbH
Reperatur der Jalousien. Sehr schnell einen Termin bekommen, der Kontakt war sehr freundlich und die Reperatur wurde schnell, genau und zur vollsten Zufriedenheit erledigt. SUPER!
Max iMum
23.10.2023
Sonnenschutz 5 Seen - Markisen, Rolladen und Jalousien
Einfach nur klasse Betrieb! Haben zwei Rollläden neu setzen lassen und drei ältere Modelle wurden gewartet. Alles sehr professionell durchgeführt. Absolut zufrieden. Gerne das nächste Mal wieder!