Fensteranbieter

Sortieren: Am besten bewertet


Interroll Fenster,Türen und Röllladen GmbH Kärntner Str. 510, 8054 Seiersberg

Interroll Fenster,Türen und Röllladen GmbH

13 Bewertungen
Kärntner Str. 510, 8054 Seiersberg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Wolfgang Haggenmüller Sonnenweg 14, 5102 Anthering

Wolfgang Haggenmüller

6 Bewertungen
Sonnenweg 14, 5102 Anthering
Ihr verlässlicher Partner für Beschlags- & Fensterservice. Mit Fenstersicherungen vom BFS-Team sichern Sie Fenster, Balkon- und Terrassentüren. Dazu zählen Service und Reparaturarbeiten aller Beschlagstypen bei Holz und PVC Fenster/Türen & Reparatur von Einbruchschäden und Nachrüstung von einbruchhemmenden Beschlägen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Schantl GmbH Gleinstätten 81, 8443 Gleinstätten

Schantl GmbH

16 Bewertungen
Gleinstätten 81, 8443 Gleinstätten
Wir von der Tischlerei Schantl sind Ihr Partner, wenn es um maßgefertigte Fenster, Türen, Wintergärten, Sonnen- bzw. Insektenschutz geht.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Fensterbau Nagl Karl-Schönherr-Straße 9, 6094 Axams

Fensterbau Nagl

10 Bewertungen
Karl-Schönherr-Straße 9, 6094 Axams
Willkommen bei Fensterbau Nagl in Tirol. Wir sind Ihr Ansprechpartner in Sachen Fenster und Türen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Glas und Fenstertechnik Spiegl GmbH Römerstraße 5, 83527 Kirchdorf, Deutschland

Glas und Fenstertechnik Spiegl GmbH

19 Bewertungen
Römerstraße 5, 83527 Kirchdorf, Deutschland
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
Zmölnig Martin Fenster Charly

Zmölnig Martin Fenster Charly

6 Bewertungen
FENSTER, HAUSTÜREN, BALKON- und TERRASSENTÜREN sowie SONNENSCHUTZ in Top-Qualität. Umfassende Beratung, Service und Reparatur!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
Tischlerei Garber - Fenster-Türen-Sonnenschutz Felssteig 2, 9400 Wolfsberg

Tischlerei Garber - Fenster-Türen-Sonnenschutz

8 Bewertungen
Felssteig 2, 9400 Wolfsberg
Tischlerei Garber Christian - Fenster-Tueren-Sonnenschutz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Pappel Thomas Fenster-Türen-Sonnenschutz Faunastraße 110, 8053 Graz

Pappel Thomas Fenster-Türen-Sonnenschutz

10 Bewertungen
Faunastraße 110, 8053 Graz
Hier finden Sie die Kontaktdaten vom angesehenen Unternehmen Thomas Pappel Fenster-Türen-Sonnenschutz in Graz.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Freilassing Fenster Insektenschutz und Fliegengitter Montage Pfarrerleitn 6, 83395 Freilassing, Deutschland

Freilassing Fenster Insektenschutz und Fliegengitter Montage

6 Bewertungen
Pfarrerleitn 6, 83395 Freilassing, Deutschland
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich

Empfohlene Bewertungen



Roman Blaschke
23.10.2023
Fenster und Sonnenschutz
Top Beratung, fairer Preis und eine Spitzenarbeit. Hab mir eine Markise und Panzerrollos machen lassen. Für mich als Laie - besser gehts nicht! Mal Glück gehabt beim Googlen. :-)
Daniel Lugmayr
23.10.2023
G & S HandelsgmbH
Von der Geschäftsleitung bis zum Backoffice bis zu den Monteuren eine wirklich kompetente Truppe, die sich individuell mit dem jeweiligen Bedüfnissen auseinandersetzt. Ich habe mich super beraten gefühlt und hatte zu keinem Zeitpunkt irgendwelche Zweifel. Kann ich somit nur wärmstens empfehlen !!!
Martin E.
23.10.2023
Josef Feuerstein GmbH & Co KG - Wohlfühlen mit Holz und Glas. Seit 1865.
Bewertung nach 1 Jahr, um Aussagekraft zu haben. Eigentlich nur 1 Stern ⭐️ Aber die Monteure waren in Ordnung. Deshalb 2 Sterne ⭐️⭐️. Vom Maßnehmen bis zur Nachbetreuung komplettes Desinteresse. Meiner Meinung nach, ein schnellen ungeliebten, weil Finanziell kein Volumen eines Großauftrages, Job zwischendurch. Türen fallen zu, oder klemmen usw. Keine einzige Kontaktaufnahme nach der Bezahlung. 2 Sterne nur wegen den guten Monteuren!
Walter Dorfinger
23.10.2023
Rollomax Sonnenschutz
Ich bin beeindruckt, es gibt noch immer Betriebe mit Fachkompetenz und vor allem mit Service. Schon beim Erstkontakt im Schauraum hatte man den Eindruck gut beraten zu werden. Die Montage der Außenrollos ging sehr rasch vonstatten. Die Monteurewaren sehr nett und fleißig.Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann das Unternehmen nur empfehlen. Ein großes Lob an die Mitareiter.
Josip Telenta
23.10.2023
Benny-Hathold Handel und Montage GmbH
TOP Firma!Kann man nur weiterempfehlen!
MariaAllegra
23.10.2023
Tritscheler GmbH
Reperatur der Jalousien. Sehr schnell einen Termin bekommen, der Kontakt war sehr freundlich und die Reperatur wurde schnell, genau und zur vollsten Zufriedenheit erledigt. SUPER!
Martina Dettelbacher
23.10.2023
Maderböck Fenster u. Türen GmbH
Ausgezeichnete Planung und top Ausführung des Fenster- und Türeneinbaues anlässlich unserer Sanierung. Kann ich unbedingt weiterempfehlen.
Carsten Jurisch
23.10.2023
Herr Christian Reiter
Herr Reiter hat uns bereits zum zweiten Mal hervorragend zur Seite gestanden als unsere Schiebe-Kipp-Türe reparaturbedürftig war. Die Kontaktaufnahme über Email war vollkommen unkompliziert und wir haben eine prompte Rückmeldung zu möglichen Terminen erhalten. Die Instandsetzung und Beschaffung der erforderlichen Ersatzteile ist in Rekordzeit geschehen. Absolut empfehlenswert!
SEMiH SALMAN
23.10.2023
ISOFENSTER HandelsgmbH
Ist ok man wird gut informiert
Michaela Sommerer
23.10.2023
G & S HandelsgmbH
Unsere Fenster sind wirklich schon alt und es wurde auch noch nie etwas daran gemacht. Die Monteure kamen pünktlich und waren super fleißig in fünf Stunden waren sie in beiden Stockwerken fertig. Meine Großeltern und wir sind begeistert es ist der reinste Genuss wenn es nun draußen regnet oder der Wind stark geht. Danke