Fisch-Spa

Sortieren: Am besten bewertet


Baan Thicha Thai Massage & Nageldesign Rainwaldstraße 2, 87534 Oberstaufen, Deutschland

Baan Thicha Thai Massage & Nageldesign

102 Bewertungen
Rainwaldstraße 2, 87534 Oberstaufen, Deutschland
Thai Massage Oberstaufen - Traditionelle Wellness-Massagen in unserem wunderschönen Massagestudio im Allgäu: Fußmassagen, Kräuterstempel, Hotstone und mehr!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Andreas Ofenheimer GmbH & Co KG Hangweg 27, 8052 Graz

Andreas Ofenheimer GmbH & Co KG

4 Bewertungen
Hangweg 27, 8052 Graz
  • WC
Aqualina 2.0 Wohlfühl•Relax•Lounge Ybbsstraße 2, 3300 Amstetten

Aqualina 2.0 Wohlfühl•Relax•Lounge

0 Bewertungen
Ybbsstraße 2, 3300 Amstetten
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Empfohlene Bewertungen



Kirsten Retzlaff
22.10.2023
Baan Thicha Thai Massage & Nageldesign
Wir waren super zufrieden mit den Fischen und der Behandlung danach. Sehr freundlich und empfehlenswert.Wir kommen wieder.
Dr. Waldemar Weiss
14.10.2023
Baan Thicha Thai Massage & Nageldesign
Diese Thai Massage ist so entspannend und wohltuend. Das Team von der Inhaberin Thicha macht traditionelle Thai Massage, die einem viel Kraft schenkt.Das warme Öl bei der Massage hat so gut getan.Was auch sehr Besonders war, das Fisch-Pediküre. Noch nie wurden meine Füße so mit „Doktor-Fischen“ verwöhnt. Am Ende wurden wir sogar mit Champagner verköstigt!Dieses Studio kann ich nur vom Herzen empfehlen.
Anne Braun
28.09.2023
Baan Thicha Thai Massage & Nageldesign
Wir gehen regelmässig zur Thai Massage. Waren hier in Oberstaufen das erste Mal und dürfen sagen ,dass das mit Abstand die beste Öl Massage war.Fühlten uns wie Neu geboren.Sehr professionellWir kommen gerne wieder
Bernd Steinbach
12.08.2023
Baan Thicha Thai Massage & Nageldesign
Trotz Personal mangels kurzfristig Termin für mich und meine Frau bekommen. Sehr sehr nette und zuvorkommende Damen. Hervorragende Ölmassage bekommen. Kann ich nur jedem empfehlen. Wenn möglich werden wir dies wiederholen.
Andrea Hanson
03.08.2023
Baan Thicha Thai Massage & Nageldesign
Sehr schönes Ambiente zum entspannen und wohlfühlen. Die Massage tut einfach gut, schmerzlindernd, entspannend und wohltuend.Wir haben einen Termin zusammen mit den „Docotor-Fischen“ gebucht. Das war eine angenehme interessante Erfahrung.Auch das Terminmanagement war hervorragend, wir waren etwas zu spät und es wurde flexibel für uns umorganisiert.Vielen Dank für die sehr freundliche Behandlung.Ich gebe hier sehr gerne 5 Sterne ⭐️
Wolfgang
24.07.2023
Baan Thicha Thai Massage & Nageldesign
Wollten nur kurz vorbeischauen und uns erkundigen, durften gleich Platz nehmen. Wir hatten unsere Füße und Hände verwöhnen lassen.Wunderschönes Gefühl.Unser Hund durfte auch mit.Kommen gerne wieder
Vera Brings
22.07.2023
Baan Thicha Thai Massage & Nageldesign
Sehr schöne Atmosphäre. Alle sehr freundlich und aufmerksam. Die Massage war sehr schön und entspannend. Gehe direkt Dienstag nochmal. Freue mich schon sehr darauf.
Marc
21.07.2023
Baan Thicha Thai Massage & Nageldesign
Wir haben heute kurzfristig zwei Massagen gebucht. Meine Freundin hatte die klassische Thai Massage und ich die Ölmassage mit Fokus auf Beine und Rücken, da ich Radfahrer bin. Die Massage war hervorragend. Gerne wieder. Ich wundere mich immer wieder, wie viel Kraft in den Händen der Masseurinnen stecken.
RISO
03.07.2023
Andreas Ofenheimer GmbH & Co KG
sehr freundlich, extrem starker geruuch