Eyebrowbar

Sortieren: Am besten bewertet


Superior Place - Beauty Ateliér & Academy Lenaustraße, 4053 Ansfelden

Superior Place - Beauty Ateliér & Academy

6 Bewertungen
Lenaustraße, 4053 Ansfelden
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Nur Barzahlung
  • Plastikflaschen
Fusspflegestudio Yvonne Oberach 72, 4950 Altheim

Fusspflegestudio Yvonne

48 Bewertungen
Oberach 72, 4950 Altheim
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Hier werden Spenden angenommen
Leonora's Beauty Studio

Leonora's Beauty Studio

28 Bewertungen
  • LGBTQ+-freundlich
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Nur Barzahlung
Lila Lotus Münzgrabenstraße 44, 8010 Graz

Lila Lotus

51 Bewertungen
Münzgrabenstraße 44, 8010 Graz
  • WC
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
Kosmetikstudio Beauty Salzburg Linzer Bundesstraße 6, 5020 Salzburg

Kosmetikstudio Beauty Salzburg

14 Bewertungen
Linzer Bundesstraße 6, 5020 Salzburg
  • WC
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
Benefit Cosmetics BrowBar Lounge DEZ, Top 112, Amraser-See-Straße 56a, 6029 Innsbruck

Benefit Cosmetics BrowBar Lounge

18 Bewertungen
DEZ, Top 112, Amraser-See-Straße 56a, 6029 Innsbruck
  • WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Termin erforderlich
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
Akzent Lab Ankershofenstraße 41, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Akzent Lab

36 Bewertungen
Ankershofenstraße 41, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
WhatsApp Messenger: More than 2 billion people in over 180 countries use WhatsApp to stay in touch with friends and family, anytime and anywhere. WhatsApp is free and offers simple, secure, reliable messaging and calling, available on phones all over the world.
  • WC
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Nur Barzahlung
Permanent Makeup by Kitti Prechtlerstraße 18a, 4710 Grieskirchen

Permanent Makeup by Kitti

86 Bewertungen
Prechtlerstraße 18a, 4710 Grieskirchen
Home
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Hair & Beauty By Priska Kunz Traisner Str. 5, 3170 Hainfeld

Hair & Beauty By Priska Kunz

109 Bewertungen
Traisner Str. 5, 3170 Hainfeld
Beauty, Make Up, Style´s und Trends....
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Termin erforderlich
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • WLAN
Manuela Bici - All About Beauty All About You ( Die Nagelfee) Eingang neben Hofer, Laaer-Berg-Straße 49/1/2A, 1100 Wien

Manuela Bici - All About Beauty All About You ( Die Nagelfee)

65 Bewertungen
Eingang neben Hofer, Laaer-Berg-Straße 49/1/2A, 1100 Wien
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • WLAN
  • Nur Barzahlung

Empfohlene Bewertungen



Hedi opaw
22.10.2023
Artistic Nails&Lashes
Sehr nett, sehr kompetent, sehr sauber und wunderschöne Arbeit
Fatma Firat
21.10.2023
Manuela Bici - All About Beauty All About You ( Die Nagelfee)
Sehr ansprechendes und neues Studio, hilfsbereite Belegschaft. Ich war mit meiner Maniküre inkl Shellac bei Amela, die ihr Praktikum gerade dort macht, sehr zufrieden :) sie hat mich auch in Punkto Farbauswahl lieb beraten.Außerdem ein großer Pluspunkt: Es wird viel Wert auf Hygiene gelegt - so wurden mir die Feilen für künftige Behandlungen mitgegeben.Gerne wieder!
Brigitte
21.10.2023
Manuela Bici - All About Beauty All About You ( Die Nagelfee)
Ich hatte von einer anderen Nageldesigner für meine Hochzeit grauenhafte Gelnägel und Denise nahm mich nicht nur kurzfristig spät noch dran sondern hat mir aus dem Desaster schöne Nägel gezaubert. Sie hat auf jeden Fall einen Fan gewonnen
Antonia Josefa Mattausch
19.10.2023
Benefit Cosmetics BrowBar Lounge
Super netter Service, meine Augenbrauen haben nie besser ausgesehen! Nadine war total nett!
Fabienne
19.10.2023
Leonora's Beauty Studio
Sehr schönes und sauberes Studio. Liebes, freundliches Personal.Sehr empfehlenswert!
Tamara345
15.10.2023
J's Beauty Salon
Bin leider auch sehr enttäuscht wegen Unfreundlichkeit von Personal und Besitzerin. Dame die mir Nägel gemacht hat, hat ständig auf die Uhr geschaut und geseufzt. In einem Moment ist sie plötzlich aufgesprungen und hat die Musik abgeschaltet. Nur einmal von mehreren die ich dort war wurde mir Kaffee angeboten von netten Meisterin Malika, meine Mutter wurde überhaupt angeschrien von der Besitzerin, weil sie sich verspätet hat, obwohl sie eh bereit war kompletten Preis zu bezahlen. Preise... Fragt ja nicht nach warum eine Behandlung so oder so viel kostet. Ich war bewundert dass normaleNagellackentfernung 10€ kostet, darauf hat mir die Besitzerin gesagt, dass sie mich nicht zwingt dorthin zu gehen und dass ich mein Nagellack selber zuhause entfernen kann um die Zeit ihrer Mitarbeiter und mein Geld zu sparen. Gehe auf keinen Fall wieder hin , gibts viel bessere und freundliche Nagelmeister in Wien.
Sandra Inzko
15.10.2023
BROWISTA & CO.
Wirklich die schönsten Wimpern die ich je hatte. Hier stimmt einfach alles. Preis-Leistung top. Rasche und unkomplizierte Terminvergabe. Sehr, sehr ordentlich gearbeitet. Und dazu noch sehr freundliches und kompetentes Personal. Ihr habt eine neue Stammkundin:)
Evelyn Binder
15.10.2023
Permanent Makeup by Kitti
Zu 100% zufrieden!kitti macht ihre Arbeit sehr professionell und man fühlt sich sehr wohl bei ihr!sie machte mir Powder Brows genau nach meinen Vorstellungen!
Lisa Schobegger
12.10.2023
Akzent Lab
Venera ist die aller Beste Nageldesignerin & legt sehr viel Wert darauf, dass man mit Zufriedenheit aus dem Studio rausgeht.Sie ist super genau, sehr sorgfältig, hygienisch & nimmt sich für jeden Kunden und für jeden Wunsch sehr viel Zeit!Außerdem ist sie super sympathisch & ein echter Herzensmensch! ich freue mich jedes Mal wieder, wenn ich zu ihr komme! Man fühlt sich automatisch wohl <3
Lea
11.10.2023
Leonora's Beauty Studio
Das erste mal bei Ihr gewesen um Gelnägel mit Verlängerung zu machen. Sie macht eine wirklich schöne Arbeit mit sehr viel Mühe! Werde aufjedenfall wiederkommen.