Kinderklinik

Sortieren: Am besten bewertet


Tiny Feet Kinderwunschklinik Wr. Neustadt Ferdinand-Porsche-Ring 8, 2700 Wiener Neustadt

Tiny Feet Kinderwunschklinik Wr. Neustadt

25 Bewertungen
Ferdinand-Porsche-Ring 8, 2700 Wiener Neustadt
Tiny Feet Kinderwunschklinik
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Kinderärzte Graz Leonhard Schillerstraße 3/Top 1, 8010 Graz

Kinderärzte Graz Leonhard

50 Bewertungen
Schillerstraße 3/Top 1, 8010 Graz
Dr. Jasmin Pansy & Dr. Thomas Freidl freuen sich auf Ihren Besuch. Kinderarzt in Graz Kinder- & Jugendheilkunde, Spezialisierung in Früh & Neugeborenen Medizin
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Universitätsklinik für Kinderchirurgie und Jugendchirurgie Salzburg Müllner Hauptstraße 48, 5020 Salzburg

Universitätsklinik für Kinderchirurgie und Jugendchirurgie Salzburg

35 Bewertungen
Müllner Hauptstraße 48, 5020 Salzburg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Tiny Feet Kinderwunschklinik St. Pölten Mühlweg 29, 3100 St. Pölten

Tiny Feet Kinderwunschklinik St. Pölten

22 Bewertungen
Mühlweg 29, 3100 St. Pölten
Tiny Feet Kinderwunschklinik
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
Universitätsklinik für Kinder- und Jugendheilkunde Währinger Gürtel 18-20, 1090 Wien

Universitätsklinik für Kinder- und Jugendheilkunde

52 Bewertungen
Währinger Gürtel 18-20, 1090 Wien
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Universitätsklinik für Kinder-und Jugendheilkunde Auenbruggerpl. 34, 8036 Graz

Universitätsklinik für Kinder-und Jugendheilkunde

116 Bewertungen
Auenbruggerpl. 34, 8036 Graz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Kinderambulanz Karl-Aschenbrenner-Gasse 3, 1210 Wien

Kinderambulanz

19 Bewertungen
Karl-Aschenbrenner-Gasse 3, 1210 Wien
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Kepler Universitätsklinikum, Med Campus IV. Krankenhausstraße 26–30, 4020 Linz

Kepler Universitätsklinikum, Med Campus IV.

201 Bewertungen
Krankenhausstraße 26–30, 4020 Linz
Spitzenmedizin am Puls der Zeit. Wir sind das medizinische Hochleistungszentrum für rund 250.000 Linzer/-innen und rund 1,5 Mio. Menschen aus ganz Oberösterreich. Für jeden Einzelnen von ihnen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
St. Anna Kinderspital Kinderspitalgasse 6, 1090 Wien

St. Anna Kinderspital

250 Bewertungen
Kinderspitalgasse 6, 1090 Wien
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Kinderkardiologie Graz Kinderchirurgie, Auenbruggerpl. 34/2, 8036 Graz

Kinderkardiologie Graz

2 Bewertungen
Kinderchirurgie, Auenbruggerpl. 34/2, 8036 Graz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen



Akshay Nayyar
22.10.2023
Universitätsklinik für Kinderchirurgie und Jugendchirurgie Salzburg
- vergeben Termine ohne zu wissen ob der Arzt überhaupt da ist schicken dann Patienten weg- verständnislose Pflegerinnen- nicht verlässlich- man sollte um 10 anrufen, weil dan der Arzt da ist man ruft 10 mal nocheinmal an Arzt wieder nicht da-mir ist es so vorgekommen man ist nicht wirklich willkommen
M. M.
21.10.2023
Kinderärzte Graz Leonhard
Zu Dr Pansy. Anfangs war ich bei Dr Pansy, die was am Herzen meines Sohnes gehört hat und mich zu einem anderen Arzt verwiesen hat der auf Kardiologie spezialisiert ist. Dort war ich 1 Jahr, um zu beobachten ob das Loch im Herz meines Kindes zuwächst oder nicht. Jetzt einige Monate vor dem 2 Geburtstag meines Kindes, wollte ich zurück zu Dr Pansy, bekam einen Termin da wieder einen Anruf warum ich doch kommen will und dann nach 3 Monate bestehenden Termins, WIRD ABGESAGT KURZ VOR DEM Termin wegen Vertrauensbruch? UND DANN HAT DIE ÄRZTIN NICHT SO VIEL ANSTAND SELBST ANZURUFEN. Also WENN IHR NICHT KONTINUIERLICH BEI IHR EUER GELD LÄSST, WIRD ES ALS VERTRAUENSBRUCH ANGESEHEN, was wirklich unterste Schublade ist und der Ärztekammer gemeldet werden sollte, da es sehr diskriminierend ist und dann dürft ihr nicht mehr zurück, obwohl sie mich selbst verwiesen hat. Somit würde ich euch anraten NIEMALS hier anzufangen!!! Dabei hat sie mir nach dem ersten MKPass Untersuchung nichts eingetragen und 130 Euro kassiert, schon da hätte ich merken müssen, dass sie ziemlich überfordert ist.
Elisabeth Groiss
21.10.2023
Tiny Feet Kinderwunschklinik St. Pölten
Sehr teures Beratungsgespräch ca 10 min ca 130€. Und dann leider nicht sehr einfühlsam. Hätte mir eine ÄrztIn im Krankenhaus auch sagen können.
dimitris kousouris
17.10.2023
Kinderambulanz
Good doctors, but long waiting times even outside in the cold/rain etc.
jelisaweta potapova
17.10.2023
St. Anna Kinderspital
Gestern 3 Stunden gewartet, heute 2 Stunden trotz Termin. Zuerst auf Anfrage die Antwort erhalten, dass die Hautärztin erst um 13:30 da sein wird, ihre Patienten jedoch immer bereits um ein Uhr herbestellt. Erst einmal sehr fragwürdig, weshalb die Zeit anderer weniger kostbarer ist aber gut. Um 3 Uhr hieß es dann, die Ärztin wäre noch gar nicht da und man wisse nicht, wann sie kommt. Ob man ihre Patienten, die ausschließlich Mütter mit Neugeborenen waren, nicht darüber informieren wollte und vielleicht gar Optionen bieten mag, hat die verehrte Dame nur verächtlich abgewunken und gemeint, dass das nicht ihr Problem wäre und wir nicht warten müssen, wenn wir nicht wollen. Danke für nichts!
Pauli
13.10.2023
Universitätsklinik für Kinderchirurgie und Jugendchirurgie Salzburg
Beste Personel, behandlung im Kinderstation.EAlles profesjonalne, nett, freundlich.Danke Famile Puchala
almera1001
13.10.2023
Tiny Feet Kinderwunschklinik Wr. Neustadt
Ich war sehr zufrieden. Die Ärzte sind sehr kompetent und nehmen sich gerne Zeit. Die Assistentinnen sind sehr freundlich. Man fühlt sich gut aufgehoben
Dr. Sandra H.
13.10.2023
Tiny Feet Kinderwunschklinik St. Pölten
Die zuständige Ärztin hat uns umfassend aufgeklärt und alle Fragen beantwortet. Es wurde sehr genau auf unsere Situation eingegangen. Die Behandlung selbst war problemlos und aus persönlicher Sicht sehr angenehm, und führte beim 2. Versuch auch zum Erfolg.
Magdalena Reithofer
11.10.2023
Kinderärzte Graz Leonhard
Dr. Freidl hat meine neugeborene Tochter geduldig, sympathisch, zuvorkommend umd sehr kompetent behandelt. Er hat sich viel Zeit genommen und ausführlich beraten und erklärt.
Eva Lisa Huber
08.10.2023
Universitätsklinik für Kinder-und Jugendheilkunde
War heute (Sonntag) um 8:50 mit meiner 2-Jährigen wegen einer eitrigen Bindehautentzündung dort und um 9:15 wieder fertig. Die Securitas-Dame hat uns die Tür aufgehalten und war sehr freundlich, die Dame am Empfang war auch sehr nett, die Krankenschwester bei der Erstaufnahme hat es geschafft, dass meine Tochter bei der Blutabnahme nicht weinen musste und die Ärztin zauberte meiner Kleinen mehrmals ein Lächeln aufs Gesicht. Ich war bisher seit 4 Jahren mit beiden Kindern etwa 6mal dort und habe ausschließlich solch positive Erfahrungen gemacht. Ich bin sehr dankbar medizinische Versorgung für meine Kinder in dieser Qualität in meiner Nähe zu wissen.