Krankenhaus

Sortieren: Am besten bewertet


Ordination Dr. Tanja Becker Prinz-Eugen-Straße 10b, 4020 Linz

Ordination Dr. Tanja Becker

14 Bewertungen
Prinz-Eugen-Straße 10b, 4020 Linz
Willkommen in meiner Wahlarztordination für Kinderurologie in Linz! Ich freue mich darauf Sie und Ihr Kind in Kinderurologischen Fragen betreuen und beraten zu dürfen! Ihre Dr. Tanja Becker
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Privatkrankenanstalt Parkvilla GmbH Parkweg 1, 9201 Krumpendorf am Wörthersee

Privatkrankenanstalt Parkvilla GmbH

6 Bewertungen
Parkweg 1, 9201 Krumpendorf am Wörthersee
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Prof. Dr. Frauscher Simonweg 3, 6080 Innsbruck-Igls

Prof. Dr. Frauscher

14 Bewertungen
Simonweg 3, 6080 Innsbruck-Igls
Ultraschall zur Prostata-Vorsorge, Ultraschall Gesundheits Check
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Klinische Abteilung für Onkologie Auenbruggerpl. 15, 8036 Graz

Klinische Abteilung für Onkologie

9 Bewertungen
Auenbruggerpl. 15, 8036 Graz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Institut f Sportmedizin d Landes Salzburg Lindhofstraße 20, 5020 Salzburg

Institut f Sportmedizin d Landes Salzburg

11 Bewertungen
Lindhofstraße 20, 5020 Salzburg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
LKH-Universitätsklinikum Graz Klinische Abteilung für Nuklearmedizin Auenbruggerpl. 9, 8036 Graz

LKH-Universitätsklinikum Graz Klinische Abteilung für Nuklearmedizin

10 Bewertungen
Auenbruggerpl. 9, 8036 Graz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Universitätsklinikum St. Pölten Haus B 3100 St. Pölten

Universitätsklinikum St. Pölten Haus B

7 Bewertungen
3100 St. Pölten
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
WALKABOUT Therapiestation für Drogenkranke | Barmherzige Brüder Pirkenhofweg 10, 8047 Kainbach bei Graz

WALKABOUT Therapiestation für Drogenkranke | Barmherzige Brüder

14 Bewertungen
Pirkenhofweg 10, 8047 Kainbach bei Graz
Das ganzheitliche Angebot umfasst Erstgespräch, Diagnostik, Therapie (Drogenentzug, Drogen-Teilentzug, Entwöhnung), Nachbetreuung inklusive Angehörigenberatung sowie offene Beratung.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Reha Bruck Franz-Gruber-Gasse 7, 8600 Bruck an der Mur

Reha Bruck

18 Bewertungen
Franz-Gruber-Gasse 7, 8600 Bruck an der Mur
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Abteilung für Nuklearmedizin und Endokrinologie, PET/CT Zentrum 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Abteilung für Nuklearmedizin und Endokrinologie, PET/CT Zentrum

8 Bewertungen
9020 Klagenfurt am Wörthersee
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen



Thomas Schlager
23.10.2023
Heilbad Sauerbrunn Betriebgesellschaft m.b.H.
ausgezeichnetes Therapie-Programm, alles Andere auch - Zimmer, Frühsrücksbuffet, Menues, Schwimmbad, Sauna, sämtliche Einrichtungen
Mar Dor
23.10.2023
Zahnambulatorium der Krankenfürsorgeanstalt der Bediensteten der Stadt Wien
I don't understand why they do appointments if you're going to be waiting for more than one hour anyway!!! it's outrageous!
Gerhard Haller
23.10.2023
Landeskrankenhaus Hochzirl
Ein grosses Lob dem gesamten Team vom KH Hochzirl! Ob Ärzte, Pfleger, Essenservice oder Küche, wurde bestens betreut und versorgt. Alle freundlich und kompetent. So konnte ich mich nach meiner Hüft OP gut erholen. Ein herzliches Danke auch dem Therapeuten Team. Auch das Café mit den guten Kuchen und der freundlichen Bedienung muss erwähnt werden. Ein dankbarer Patient
Vienna Blogger
23.10.2023
A.ö. Krankenhaus des Deutschen Ordens Friesach GmbH
Super tolles Krankenhaus! Besonders hervorzuheben sind die Professionaltiät und die Freundlichkeit des gesamten Personals!
Felix Brunhofer
23.10.2023
AUVA-Traumazentrum Wien - Standort Meidling
Als vorbildlicher Patient habe ich natürlich am Vortag angerufen, weil ich einen Op Termin brauche.Man sagte mir, ich könne jederzeit zur Erstaufnahme gehen. Verwunderte mich, weil am Nachmittag doch eh meistens keine Kapazitäten verfügbar sind.Naja mache ich mich halt auf den Weg mit all den Briefen vom AUVA UKH Linz wohlgemerkt, wo man mir versichern konnte, dass man auf die Bilder zugreifen kann.Dort angekommen kannte sich erstmals keiner aus und man schickte mich in die Ersteinschätzung, wo man mich fragte, was meine Beschwerden seien. Ich teilte ihnen mit, dass ich hier vermutlich falsch bin. Dies bestätigen mir sie auch und teilten mir mit, dass am Nachmittag die Ambulanz dafür sehr dünn besetzt ist und lange Wartezeiten normal sind.Nach 2 Stunden reichte es mir und ich meldete mich beim Schalter ab.Ich bin schon auf die Antwort gespannt, wo mir wahrscheinlich, wie von Krankenhäusern üblich, die ganze Schuld zugewiesen wird.
Peter Högl
22.10.2023
Wiener Privatklinik
Sehr freundliches Personal, von der Reinigungskraft über die Portiere, das Pflegepersonal und den Ärzten. Gute Versorgung in allen Bereichen. Bin jetzt nach November 2022 das zweite mal zu einer OP in der Klinik. Kann die negativen Kritiken nicht verstehen. Vermutlich ist es so wie überall, wie man in den Wald hinein ruft so kommt es zurück.
Sylvia Svoboda
22.10.2023
Landeskrankenhaus Weiz
Schwestern sehr ungehalten, geben keine Auskunft oder tun als ob sie nichts hören. Ärzte sagen fast nichts. Essen ist unter jeder Würde. Man wird auf Diatkost gesetzt,fragt man warum? Keiner mweiß keiner warum. Sollen sich ein Beispiel an andere Kliniken nehmen. Dieses LKH kann man besser meiden.
Gerald Schlögl
22.10.2023
Universitätsklinik für Neurochirurgie
Wenn ich könnte würde ich gar keinen Stern geben!!!Eilig sollte man es hier nicht haben. Besser einen Schlafsack mitnehmen und Beruhigungsmittel für das unfreundliche Personal.Gerade mal ein Arzt für 4 oder 5 Abteilungen?Eine einzige Katastrophe hier.
Lol M
22.10.2023
KLINIKUM Klagenfurt - Eingang HNO
Sehr unfreundliches Personal auf der HNO Station Frauenabteilung. Meine Oma war drinnen mit extremen Schwindel und Übelkeit! Aussagen wie hören sie auf zu jammern, sie soll normal reden wurden gegenüber meiner Oma getätigt. Geholfen wurde ihr auch nicht beim An- und Auskleiden. Als sie ein Nachthemd wollte, wurde ihr gesagt dass sie dafür jetzt keine Zeit haben.Da haben einige Damen ihren Beruf verfehlt!
Hilde Knifts
22.10.2023
Landesklinikum Hainburg
Mein Mann, ist höchst zufrieden . In der Ambulanz, waren alles sehr freundlichDie Untersuchung vom Darm und Magen war total schonend. Er möchte nirgends anders zur Behandlung gehen. Trotz Feiertage war alles Bestens.