Zentrum für Reisemedizin

Sortieren: Am besten bewertet


Dr. Maria Laimer Adamgasse 13, 1. Stock im Innenhof rechts, 6020 Innsbruck

Dr. Maria Laimer

21 Bewertungen
Adamgasse 13, 1. Stock im Innenhof rechts, 6020 Innsbruck
Dr. Maria Laimer ist Internistin und Wahlärztin für Innere Medizin, Immunologie, Tropenmedizin & Infektiologie in Innsbruck
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Traveldoc.at - Reisemedizinisches Zentrum Favoritenstraße 32, 1040 Wien

Traveldoc.at - Reisemedizinisches Zentrum

79 Bewertungen
Favoritenstraße 32, 1040 Wien
Dr. Ursula Hollenstein and Dr. Georg Stühlinger are the traveldoc team in Vienna. Travelling is our passion - We know more than 100 countries
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Dr. Wachter Andrea Breitenfurter Str. 410/Top 1, 1230 Wien

Dr. Wachter Andrea

14 Bewertungen
Breitenfurter Str. 410/Top 1, 1230 Wien
Alternative-Medizin.at - Startseite - Dr. Wachter
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Die Tropenordination - Tropeninstitut Wien Mitte Am Heumarkt 3/1, 1030 Wien

Die Tropenordination - Tropeninstitut Wien Mitte

70 Bewertungen
Am Heumarkt 3/1, 1030 Wien
★ Tropeninstitut Wien Mitte ☀ Tropenordination ★ Fachärzte beraten sie ✔ Alle Impfungen lagernd, Gelbfieberimpfstelle, internationaler Impfpass, Titertests ✔
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
Gemeinschaftspraxis für Reisemedizin, Dr.Petter und Dr.Jamnig Ärzte OG für Allgemeinmedizin Brunecker Str. 4, 6020 Innsbruck

Gemeinschaftspraxis für Reisemedizin, Dr.Petter und Dr.Jamnig Ärzte OG für Allgemeinmedizin

26 Bewertungen
Brunecker Str. 4, 6020 Innsbruck
Ihre Spezialisten bezüglich Reisemedizin, Impfen, Tropenmedizin und spezielle Impfbedürfnisse. Offizielle Gelbfieber Impfstelle. Jetzt Termin vereinbaren.
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Institut für Reise- und Tropenmedizin, Tropeninstitut Stemberger Lenaugasse 19, 1080 Wien

Institut für Reise- und Tropenmedizin, Tropeninstitut Stemberger

160 Bewertungen
Lenaugasse 19, 1080 Wien
Institut für Reisemedizin und Tropenmedizin
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Reisemedizinische Impf- und Beratungsstelle Friedrichgasse 9, 8010 Graz

Reisemedizinische Impf- und Beratungsstelle

31 Bewertungen
Friedrichgasse 9, 8010 Graz
Impfstelle, Fachabteilung Gesundheit und Pflegemanagement, Impfstelle des Landes Steiermark
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Institut für Hygiene - Impfstelle für Reisemedizin- u spezielle Prophylaxe Neue Stiftingtalstraße 2/EG, 8010 Graz

Institut für Hygiene - Impfstelle für Reisemedizin- u spezielle Prophylaxe

15 Bewertungen
Neue Stiftingtalstraße 2/EG, 8010 Graz
Zu den Aufgaben unseres Institutes für Hygiene, Mikrobiologie und Umweltmedizin gehören die Forschung und Lehre über Infektionskrankheiten.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Dream Gesundheitstourismus GmbH Eibenstraße, 4600 Wels

Dream Gesundheitstourismus GmbH

0 Bewertungen
Eibenstraße, 4600 Wels
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC

Empfohlene Bewertungen



P A
20.10.2023
Die Tropenordination - Tropeninstitut Wien Mitte
Auf der Website steht unser Labor kann alle tropenmedizinischen Bluttests durchführen" allerdings wurde mir gerade am Telefon gesagt
Katja Eigner
20.10.2023
Traveldoc.at - Reisemedizinisches Zentrum
Leider wurde ich von diesem Institut was die Kosten der Impfung betrifft über den Tisch gezogen. Bei Anfrage was die Gürtelrose Impfung kostet wurden mir 184,50 Euro genannt. Dass aber die Impfung aus 2 Teilen besteht und jeder Teil soviel kostet, wurde nicht erwähnt. Schade, denn das wirkt sehr unprofessionell. Leider ist es auch so, dass man telefonisch selten durchkommt, und ich nie mit der entsprechenden Person die die Rechnungen bearbeitet sprechen konnte. Ich kann das Tropeninstitut empfehlen, da war ich schon oft, hatte noch nie Probleme und ich wurde immer ausreichend über alle Fakten aufgeklärt. Leider hat Traveldoc auch nicht über die Impfung aufgeklärt. Das Tropeninstitut nimmt sich alleine für die Aufklärung ca. 10 Minuten Zeit. Da ist man beim Traveldoc eher am Fließband, ohne auf den Patienten einzugehen.
David Steinwender
19.10.2023
Reisemedizinische Impf- und Beratungsstelle
Reinstes Chaos und Streitereien bei der Nummernvergabe. Extrem lange Wartezeiten. Impfärzte wollen einen überreden Impfungen wie Diphtherie nicht zu machen (Eindruck: Kontensparen oder wieder zuwenig Impfstoff gekauft?) trotz Einwanderungswelle?
Katharina Nimmersatt
13.10.2023
Die Tropenordination - Tropeninstitut Wien Mitte
Ohne Patientin gewesen zu sein oder Geld zu verlangen hat mir Hr. Dr. Széll in einer Notlage in Südostasien sehr rasch, wiederholt, tagelang und professionell geholfen. Alle meine angsterfüllten Emails wurden sofort in völliger Klarheit beantwortet. Ich hatte riesige Angst und schlussendlich ging mit der Hilfe von der Tropenordintion alles gut. Das ist nicht selbstverständlich. Tausend Dank
Anastasia Maria Afukatudis
06.10.2023
Die Tropenordination - Tropeninstitut Wien Mitte
Ich hatte heute ein Impfberatung beim Herrn Dr. Wallis wegen meiner bevorstehenden Südasien- Reise.Der Herr Doktor hat sich wirklich sehr viel Zeit für mich genommen!Super netter Arzt, ich hab mich wirklich sehr wohl gefühlt, alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet :)
Theo Émile Ravet-Brown
04.10.2023
Dr. Maria Laimer
Ich gehe seit ca 2 Jahren zu Fr. Dr. Laimer, und kann sie nur wärmstens empfehlen!!Freundlich, kulant, bei dringenden Fällen vergleichsweise schnell für einen Termin zu haben, und die kompetenteste Ärztin/Arzt die ich bisher getroffen hatte. Trotz meines Umzugs in eine andere Stadt besuche ich trotzdem weiterhin für alles übliche Fr. Dr. Laimer.Wie gesagt, wärmstens zu empfehlen!
Petra Leuchtenmüller
01.10.2023
Reisemedizinische Impf- und Beratungsstelle
Mag ja sein, dass die Mitarbeiter sehr nett sind, aber die Wartezeit. Ist echt untragbar. Sitzen bereits 2,5 Stunden. Und vor uns waren 25 Personen.
Alexander Schmadl
29.09.2023
Gemeinschaftspraxis für Reisemedizin, Dr.Petter und Dr.Jamnig Ärzte OG für Allgemeinmedizin
Sehr freundlicher Telefondienst. Habe schnell einen Termin bekommen. Die Dame bei der Anmeldung sowie auch Frau Dr. Jamnig waren sehr nett und haben mich sehr gut beraten.
Max P
28.09.2023
Traveldoc.at - Reisemedizinisches Zentrum
Wir waren 2019 dort für eine Afrika Reise und wurden sehr offen und gut gebraten! Es wurden keine unnötigen Impfungen eingeredet oder der gleichen. Wirklich äußerst kompetent und man hat sich Zeit genommen. Die Kosten wurden auch ganz deutlich und klar kommuniziert.
Sebastian Rainer
23.09.2023
Institut für Hygiene - Impfstelle für Reisemedizin- u spezielle Prophylaxe
Ich möchte mich für die sehr nette und kompetente Impfberatung bei Dr. Fr. Ulrich bedanken.K. Rainer