Mieterverein

Sortieren: Am besten bewertet


Mieterschutzverband Österreichs Landesorganisation Wien Döblergasse 2, 1070 Wien

Mieterschutzverband Österreichs Landesorganisation Wien

69 Bewertungen
Döblergasse 2, 1070 Wien
  • Rollstuhlgerechtes WC
Mieterschutzverband Österreichs Sparbersbachgasse 61, 8010 Graz

Mieterschutzverband Österreichs

54 Bewertungen
Sparbersbachgasse 61, 8010 Graz
Mieterschutzverband Österreichs - Die erfahrene Mieterorganisation zu Fragen des Wohnrechts und Wohnungseigentumsrechts.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Mietervereinigung Steiermark Feuerbachgasse 1, 8020 Graz

Mietervereinigung Steiermark

44 Bewertungen
Feuerbachgasse 1, 8020 Graz
Seit über 100 Jahren steht die Mietervereinigung Österreichs als Interessensvertretung für Mieterschutz, Mietrecht und Mietrechtsberatung in Österreich.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Mieterschutzverband Österreichs, Landesverein Niederösterreich Eyerspergring 7, 2700 Wiener Neustadt

Mieterschutzverband Österreichs, Landesverein Niederösterreich

10 Bewertungen
Eyerspergring 7, 2700 Wiener Neustadt
Mieterschutzverband Österreichs - Die erfahrene Mieterorganisation zu Fragen des Wohnrechts und Wohnungseigentumsrechts.
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Nur Barzahlung
Mieter_inneninitiative (MI) Schüttaustraße 1/39, 1220 Wien

Mieter_inneninitiative (MI)

0 Bewertungen
Schüttaustraße 1/39, 1220 Wien
  • Rollstuhlgerechtes WC

Empfohlene Bewertungen



Detlef Kolzter
22.10.2023
Mietervereinigung Steiermark
kann ich überhaupt nicht weiterempfehlen, man muss schon selber sagen, was die schreiben sollen, leider den Beitrag nicht wert.
Klara Anonym
10.10.2023
Mietervereinigung Steiermark
Anfangs hatte ich den Eindruck, dass mir sehr engagiert geholfen wurde. Dann stellte sich heraus, dass ein Schreiben an den Vermieter für mich auch mit einer Klage hätte enden können. Nach Rückfrage bei zuständigem Berater, wurde zwar am Telefon noch freundlich mit mir gesprochen, unmittelbar darauf erhielt ich allerdings ein Mail, wo mir die Vertretung (angebl. nach Rücksprache mit dem Landesvorsitzenden) , aufgrund meiner Unfreundlichkeit und Unterstellungen" aufgekündigt wurde.Auch mehrere Versuche
Andrea
07.10.2023
Mieterschutzverband Österreichs
Haben mich unterstützend begleitet beim Auszug punktu Übergabe der Wohnung, Kaution, usw.Nachbearbeitung für richtige Betriebskostenabrechnung usw.Waren eine große Hilfe.
Werner Eichtinger
03.10.2023
Mieterschutzverband Österreichs
Bisher wurden alle meine Anfragen in kürzester Zeit beantwortet und sehr zufriedenstellend erledigt.Gerne habe ich die für mich sehr positiven Erledigungen an meinen Freundes-und Bekanntenkreis weitergegeben.Schön, in schwierigen Mietrechtsangelegenheiten so kompetent und freundlich bedient zu werden.Nochmals danke für alles !!!
Uwe Rustenbeck
30.09.2023
Mieterschutzverband Österreichs Landesorganisation Wien
Unser Anliegen (zu hohe Altbaumiete, 10 Jahre rückwirkend) wurde kompetent bearbeitet. Die Beratung durch Herrn K. war sehr professionell und verständlich. Wir haben einen Großteil der uns zustehenden Summe zurück erhalten.
Andrea W
27.09.2023
Mietervereinigung Steiermark
Sehr nett, schnelle Antwort und kurze aber pregnante Infos zB über Probemitgliedschaft und ab wann...ZB wenn es um Wohnungskündigung geht und damit entstehende Probleme wie Rückzahlung Kaution, Begleitung bei Wohnungsubergabe gegen kleine Gebühr usw. Sehr interessant und hoffentlich sehr hilfreich wenn es soweit ist.Hoffe das es dann auch umgesetzt wird wenn ich es beanspruchen werde.
Eve Austria
22.09.2023
Mieterschutzverband Österreichs Landesorganisation Wien
Schnelle freundliche Beratung, den kleinen Jahresbeitrag absolut wert! Vielen Dank auf diesem Weg auch nochmal an Herrn Mag. Kirnbauer :) Achtung: Mieterschutzverband darf rechtlich nicht so viel wie ein Anwalt, z.B. bei Klagen zum Gericht begleiten, kann aber dafür gute spezialisierte Anwälte empfehlen.
Christian Marcher
20.09.2023
Mieterschutzverband Österreichs
Rechtherzlichen Dank an dieses Team, insbesondere an Frau Walzl. Super Beratung und rasche Erledigung. Auf jeden Fall zu empfehlen!
Sabrina Schreiber
18.09.2023
Mietervereinigung Steiermark
Bei Vertragsdurchsicht gut. Beim Vertreten gegen die Hausverwaltung so naja. Leider müssen" sehr viele Fristen gesetzt werden
Matyas Matejka
13.09.2023
Mieterschutzverband Österreichs Landesorganisation Wien
Sehr gute, kundenorientierte und fachlich kompetente Beratung.Fragen werden zügig beantwortet.