Pagode

Sortieren: Am besten bewertet


Stupa Linz 4020 Linz

Stupa Linz

97 Bewertungen
4020 Linz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Lehermayr Silvia Mag - Spanisch Stadtturmgasse 2, 4221 Steyregg

Lehermayr Silvia Mag - Spanisch

0 Bewertungen
Stadtturmgasse 2, 4221 Steyregg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
siglinde konig Ilz 22, 8262 Ilz

siglinde konig

0 Bewertungen
Ilz 22, 8262 Ilz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen



Gerald Höfinger
04.09.2023
Stupa Linz
Die Stupa ist sehr schön gelegen und ein netter Kraft Platz. Bei schönen Wetter unbedingt Besuchen und genießen.
Maximilian Mustermann
12.08.2023
Stupa Linz
Gute Aussicht , schönes Plätzchen !
Pedro lM.
11.08.2023
Stupa Linz
Schön gelegener Platz hinter dem Aloisianum. Man kann diesen spirituellen Platz zum Besinnen oder auch nur zum Verweilen, Ausruhen,... nutzen...Geboten wird zudem eine idyllischer Blick ins Land und rundum viel Natur.
T.W. Wallauch
06.08.2023
Stupa Linz
Ich habe selbst erst gestern von diesem Platz erfahren. Schöne Spazierwege nach oben zur Stupa und auch gut beleuchtet. Der Weg ist nur leider etwas zu steil.
Lukas Sihorsch
04.08.2023
Stupa Linz
Wunderschönes Plätzchen um zu entspannen und den Ausblick zu genießen.Zusätzlich ist es dort sehr schön mit dem Hund spazieren zu gehen.Die Stupa ist immer in einem super Zustand - bezogen auf die Reinigung! Auch auf der Plattform findet sich nur ganz selten Müll.
Ben S
25.07.2023
Stupa Linz
Vielen Dank für die Erleuchtungsstupa. Interessanter Ort mit schöner Aussicht. Ein Besuch auf jeden Fall wert, unabhängig von der Religion.
Frank Lerch
24.07.2023
Stupa Linz
Wer vermutet eine Stupa in Linz? Das Bauwerk fügt sich harmonisch ins Arboretum ein und verbreitet etwas fernöstlichen Charme in der Stahlstadt. Aus-und Anblick lohnen sich sich auf jeden Fall.
Hermann Feldbacher
19.07.2023
Stupa Linz
Habe hier meine Frau kennen gelernt also wird dieser Platz auf ewig einen besonderen Platz in meinem Herzen haben.