Kinderaugenarzt

Sortieren: Am besten bewertet


OA Dr. Michael Brandecker Hauptstraße 75, 4040 Linz

OA Dr. Michael Brandecker

16 Bewertungen
Hauptstraße 75, 4040 Linz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Augenarzt Wahlarzt OA Dr. Thomas Stockinger Kaiser-Josef-Platz 33/2. Stock, 4600 Wels

Augenarzt Wahlarzt OA Dr. Thomas Stockinger

41 Bewertungen
Kaiser-Josef-Platz 33/2. Stock, 4600 Wels
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Termin für COVID-19-Test erforderlich
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Dr. med. univ. Michael Klosterer - Augenarzt Wahlarzt Wiener Neustadt Bahngasse 3, 2700 Wiener Neustadt

Dr. med. univ. Michael Klosterer - Augenarzt Wahlarzt Wiener Neustadt

112 Bewertungen
Bahngasse 3, 2700 Wiener Neustadt
Ihr Auge im Zentrum | Dr. Michael Klosterer: Wahlarzt für Augenheilkunde und Optometrie in Wiener Neustadt. Jetzt anrufen: 02622 44688
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Kinderärzte Graz Leonhard Schillerstraße 3/Top 1, 8010 Graz

Kinderärzte Graz Leonhard

50 Bewertungen
Schillerstraße 3/Top 1, 8010 Graz
Dr. Jasmin Pansy & Dr. Thomas Freidl freuen sich auf Ihren Besuch. Kinderarzt in Graz Kinder- & Jugendheilkunde, Spezialisierung in Früh & Neugeborenen Medizin
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dr. Corinna Rathei Jakoministraße 3-5, 8010 Graz

Dr. Corinna Rathei

28 Bewertungen
Jakoministraße 3-5, 8010 Graz
Willkommen in der Augenarzt-Ordination Dr. Corinna Rathei! Als Wahlärztin für alle oder Kassenärztin für SVA, BVA & KFA stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Dr. Zahra Vatanparast Hormayrgasse 6, 1170 Wien

Dr. Zahra Vatanparast

27 Bewertungen
Hormayrgasse 6, 1170 Wien
Dr. Zahra Vatanparast - Ihre Augenärztin in 1170 Wien. Unsere Ordination für Augenheilkunde & Optometrie ist Vertragspartner aller Krankenkassen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Augen lasern Wien - Augenlaser Zentrum Österreich - Dr. Atamniy Jörgerstraße 10, 1180 Wien

Augen lasern Wien - Augenlaser Zentrum Österreich - Dr. Atamniy

442 Bewertungen
Jörgerstraße 10, 1180 Wien
Augenlasern Wien⭐Augenlaser-Zentrum Österreich⭐Der Wiener Augenarzt Dr. Jamal Atamniy ist der führende Lasik-Chirurg⭐
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Dr. Eva Markler - Augenarzt Talstraße 1, 5280 Braunau am Inn

Dr. Eva Markler - Augenarzt

39 Bewertungen
Talstraße 1, 5280 Braunau am Inn
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Augenspezialist Wien Jörgerstraße 10, 1180 Wien

Augenspezialist Wien

26 Bewertungen
Jörgerstraße 10, 1180 Wien
Augenlasern Wien⭐Augenlaser-Zentrum Österreich⭐Der Wiener Augenarzt Dr. Jamal Atamniy ist der führende Lasik-Chirurg⭐
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC

Empfohlene Bewertungen



Luko kamenko
24.10.2023
Dr. Zahra Vatanparast
Ausgezeichnete Ärztin. Hatte eine Augeninfektion und wurde schnell und gut behandelt. Sehr nettes und effizientes Ordinationsteam! Danke!
Bettina Huber
23.10.2023
Dr. Eva Markler - Augenarzt
Sehr nettes Personal, vom Empfang bis zur Ärztin, hier fühlt man sich rundum wohl. Die Praxis ist sehr geräumig und modern eingerichtet. Mit der Baustelle gegenüber vergeht auch die kurze Wartezeit mit einem Kleinkind sehr schnell.
hawa hawa
23.10.2023
Augen lasern Wien - Augenlaser Zentrum Österreich - Dr. Atamniy
Prima!Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!Bin glücklich, dass ich endlich brillenfrei leben kann....vielen lieben Dank an das ganze Team!
M. M.
21.10.2023
Kinderärzte Graz Leonhard
Zu Dr Pansy. Anfangs war ich bei Dr Pansy, die was am Herzen meines Sohnes gehört hat und mich zu einem anderen Arzt verwiesen hat der auf Kardiologie spezialisiert ist. Dort war ich 1 Jahr, um zu beobachten ob das Loch im Herz meines Kindes zuwächst oder nicht. Jetzt einige Monate vor dem 2 Geburtstag meines Kindes, wollte ich zurück zu Dr Pansy, bekam einen Termin da wieder einen Anruf warum ich doch kommen will und dann nach 3 Monate bestehenden Termins, WIRD ABGESAGT KURZ VOR DEM Termin wegen Vertrauensbruch? UND DANN HAT DIE ÄRZTIN NICHT SO VIEL ANSTAND SELBST ANZURUFEN. Also WENN IHR NICHT KONTINUIERLICH BEI IHR EUER GELD LÄSST, WIRD ES ALS VERTRAUENSBRUCH ANGESEHEN, was wirklich unterste Schublade ist und der Ärztekammer gemeldet werden sollte, da es sehr diskriminierend ist und dann dürft ihr nicht mehr zurück, obwohl sie mich selbst verwiesen hat. Somit würde ich euch anraten NIEMALS hier anzufangen!!! Dabei hat sie mir nach dem ersten MKPass Untersuchung nichts eingetragen und 130 Euro kassiert, schon da hätte ich merken müssen, dass sie ziemlich überfordert ist.
Michaela Furtner
20.10.2023
Dr. Eva Markler - Augenarzt
Sogar 1 Stern zu vielIch muss mit meinen Sohn alle 6Monaten hin,letztens hab ich mich schon zusammen reißen müssen !Aber heute bin ich geplatztSo ein unfreundliches PERSONAL ein wahnsinn!Wie die Dame schon am Telefon abhebt,WahnsinnUnd dann nicht mal mit Kindern umgehen könnenGeht gar nichtDie Ärztin selber ist nett und geduldigKann die praxis gar nicht empfehlen !!!!!Habe viel Geduld aber das gwht zu weit
C Ablinger
18.10.2023
Augenarzt Wahlarzt OA Dr. Thomas Stockinger
Aufgrund der Sehprobleme unserer kleinen Tochter - die sich auch im vorhinein vor dem Termin sehr gefürchtet hat waren wir in der Ordination von Oberarzt Dr. Stockinger.Kurz gefasst: Wir waren höchst zufrieden - Team engagiert, rascher Termin, keine Wartezeiten, erfahrener Arzt und fachlich und menschlich TOP Behandlung!Vielen Dank - wir kommen wieder!Mag. C.Ablinger
Nicole T.
17.10.2023
Dr. Zahra Vatanparast
Die Ärztin ist sehr kompetent, freundlich und bemüht.Sehr nettes Team in gut ausgestatteter Ordination.
Maxx Pain
17.10.2023
Dr. Zahra Vatanparast
Wunderbare ÄrztinHört zu und nimmt sich Zeit für die Patienten
Sam Masghati
16.10.2023
Dr. Zahra Vatanparast
Top Augenärztin. Man kann online Termine ausmachen. Sehr nettes Team, und die Ärztin nimmt sich sehr lang Zeit für jeden Patienten.Kann ich wirklich empfehlen
dr4k3nsl4y3r
12.10.2023
Augenspezialist Wien
Fürsorgliches und freundliches team und ein ergebnis, das meine erwartungen bei weitem übertroffen hat!