Fortbildung

Sortieren: Am besten bewertet


Sportschule Hofer Grillparzerstraße 17, 8010 Graz

Sportschule Hofer

9 Bewertungen
Grillparzerstraße 17, 8010 Graz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Mikrostimme Margaretenstraße 50/2, 1040 Wien

Mikrostimme

64 Bewertungen
Margaretenstraße 50/2, 1040 Wien
Lernen Sie, Ihre Stimme gezielt einzusetzen und kommen Sie mit Sprechvergnügen zum Erfolg! Trainerin und Sprecherin Dagmar Kutzenberger begleitet Sie in Wien.
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
Kärntner Flugschule St. Andräer Str. 125, 9520 Treffen am Ossiacher See

Kärntner Flugschule

53 Bewertungen
St. Andräer Str. 125, 9520 Treffen am Ossiacher See
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Ballett- u. Flamenco- Studio Tanzkult & Kunst Ulrike Berghammer Schallmooser Hauptstraße 5, 5020 Salzburg

Ballett- u. Flamenco- Studio Tanzkult & Kunst Ulrike Berghammer

3 Bewertungen
Schallmooser Hauptstraße 5, 5020 Salzburg
Ballett und Flamenco in Salzburg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kinder­freundlich
EDV-Training Höglwörthweg 10, 5020 Salzburg

EDV-Training

5 Bewertungen
Höglwörthweg 10, 5020 Salzburg
EDV-Schulungen für Privatpersonen und Unternehmen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Lieferdienst
Institut für Informatik CT TE021a ICT Gebaude, Technikerstraße 21a, 6020 Innsbruck

Institut für Informatik

3 Bewertungen
CT TE021a ICT Gebaude, Technikerstraße 21a, 6020 Innsbruck
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Kavaza - Kampfkunstschule Afritschstraße 76 (Eingang: Weyprechtgasse), 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Kavaza - Kampfkunstschule

2 Bewertungen
Afritschstraße 76 (Eingang: Weyprechtgasse), 9020 Klagenfurt am Wörthersee
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Korbflechterei Erich Bendl / Easy-Basket Austria

Korbflechterei Erich Bendl / Easy-Basket Austria

2 Bewertungen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Kinder­freundlich
  • Bar vor Ort
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Kaffee
  • Kleine Gerichte zum Teilen
  • Spirituosen
  • Wein
  • Dessert
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Zum Mitnehmen
  • Abendessen
  • Sitzgelegenheiten
  • Gruppen
  • Reservierungen möglich
  • Hochstühle
  • Sitzplätze im Freien
  • Essen bis spätabends
  • Bestellung am Tresen
  • Catering
English For Kids - Köstenbauer OG Anton Baumgartner Strasse 44/A7, 1230 Wien

English For Kids - Köstenbauer OG

2 Bewertungen
Anton Baumgartner Strasse 44/A7, 1230 Wien
Englischcamp, Englischcamp Volksschule und Englischcamps Unterstufe
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
GEG-Akademie Leonhardstraße 38, 8010 Graz

GEG-Akademie

2 Bewertungen
Leonhardstraße 38, 8010 Graz
  • Onlinekurse

Empfohlene Bewertungen



sumo_ rider
17.10.2023
Kärntner Flugschule
Hab bei der Flugschule einen Tandemsprung gemacht und fand es echt klasse! Die Leute waren alle sehr sympathisch und freundlich. Der Springer Dave" war sehr cool drauf und enstspannt. Würde ich jederzeit wieder tun und jedem empfehlen der es gerne mal ausprobieren möchte."
Sophie Ö.
28.09.2023
Mikrostimme
Das Sprechtraining bei Dagmar war wirklich toll! Jede Einheit war sehr lehrreich und gleichzeitig immer sehr lustig, wodurch ich mich jedes Mal wieder auf die nächste Stunde gefreut habe. Sie ist eine unglaublich freundliche und kompetente Frau und ich kann sie nur empfehlen!
Herbert Englbrecht
18.09.2023
Kärntner Flugschule
Einfach super und definitiv unvergesslich. Hoch oben über dem Ossiacher See. Vielen Dank an Alex, schöne Grüße und alles Gute.
Morgenmuffel333 Morgenmuffel333
12.09.2023
Kärntner Flugschule
Wir hatten heute unseren ersten Tandemflug mit den Piloten Anna & Alex. Sie waren sehr nett und kompetent. Wir fühlten uns sicher und es hat riesigen Spaß gemacht. Die Aussicht war wunderschön und wir danken für diese Erfahrung.
Marion Engel
08.09.2023
Kärntner Flugschule
Hallo zusammen. Habe gestern meinen ersten Flug dort absolviert. Es war absolut phänomenal. Alle waren total nett und haben mir geholfen meine Angst zu überwinden. Ein besonderer Dank gilt Alex,mein Pilot,der mir mit all seinem Wissen und Vertrauen zur Seite stand. Danke für den unvergesslichen Augenblick und liebe Grüße Marion
Andrea
07.09.2023
Sportschule Hofer
Haben einen Langlauf Kurs auf der Hebalm gebucht. War alles top, sehr zu empfehlen, hat uns als Anfänger sehr geholfen, um weiterhin motiviert zu bleiben. Trainer Matthias hat das echt toll gemacht.
Daniela Pruckner
19.08.2023
Mikrostimme
Die Ausbildung bei Dagmar kann ich nur herzlichst weiterempfehlen! Sie ist eine professionelle, kompetente und mega lustige Frau! Habe in den 10 Einheiten sehr viel gelernt und es hat mir auch immer wieder Spaß gemacht! :)
Tom Kraetschmer
18.08.2023
Mikrostimme
Vielen Dank für das unglaublich tolle Stimm- und Sprechtraining – es hat auf allen Ebenen richtig viel Freude gemacht und mich wirklich weitergebracht!Dagmar ist kompetent (keine meiner Fragen blieb unbeantwortet), klar und ehrlich im Feedback, immer gut vorbereitet, geduldig und kreativ, um mir auch die Bewältigung schwieriger Textpassagen zu erleichtern. In der abschließenden Studiosession hat sie mich in einem tollen Teamwork mit dem Tontechniker sicher durch die Herausforderung als Sprecher geleitet. Obendrein durfte eine Zutat bei unseren Kurseinheiten wirklich nie fehlen: der nötige Humor :) Danke Dagmar, wirklich super!
Sabrina L.
14.08.2023
Mikrostimme
Dagmar ist viel mehr als „nur“ die beste Sprechertrainerin Wiens. Mit ihrer positiven und einfühlsamen Art reisst sie einen wahrhaftig mit und man ist nach jeder Trainingseinheit noch besser gelaunt, als man es davor schon war. Ich weiß, das klingt kitschig und vielleicht etwas überzogen - das ist es aber tatsächlich nicht. In meiner Ausbildung bei ihr hatte ich immer das Gefühl, dass sich Dagmar viel Zeit für mich genommen hat und das Training thematisch als auch methodisch an meine Wünsche angepasst hat. Außerdem blieb dabei der Humor nicht auf der Strecke und es wurde auch viel gelacht. Trotz des ganzen Spaßes hatte ich dennoch ein intensives Training und habe wirklich viel gelernt. Summa Summarum: Ich würde nie zu wem anderen gehen und auch jeder Freundin und jedem Freund, die oder der Sprecheinheiten nehmen möchte, empfehlen diese bei Dagmar zu nehmen.
Driss Schmid
11.08.2023
Mikrostimme
Die Einheiten mit Dagmar machen super viel Spaß und sind auch extrem lehrreich. Sie ist sehr professionell und mit ihren Lehrmethoden fällt es nicht schwer neu Gelerntes schnell umzusetzen. Mit ihrer Hilfe habe ich in kurzer Zeit große Fortschritte gemacht, die sich mir im persönlichen sowie im beruflichen Umfeld als extrem nützlich erweisen. Dagmar ist ein super herzlicher Mensch, man fühlt sich sofort wohl bei ihr, wodurch eine gute Arbeitsatmosphäre geschaffen wird. Das Feedback war immer sehr klar und hilfreich.Dagmar hat mir gezeigt, wie viel ein Lächeln beim Sprechen oft ausmachen kann, was mir nicht schwerfällt, wenn ich an unsere Einheiten zurückdenke. :) Vielen Dank für alles!