Militärkrankenhaus

Sortieren: Am besten bewertet


Belgier-Kaserne Straßganger Str. 171, 8052 Graz

Belgier-Kaserne

25 Bewertungen
Straßganger Str. 171, 8052 Graz
Das Bundesheer schützt die Einwohnerinnen und Einwohner Österreichs: Vor Angriffen von außen, wenn die Sicherheit im Inneren bedroht ist und bei Naturkatastrophen oder großen Unglücksfällen. Auch im Ausland leistet das Heer seinen Beitrag für Sicherheit und Frieden.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Feldambulanz Sanitätszentrum West Köldererstraße 4, 6020 Innsbruck

Feldambulanz Sanitätszentrum West

19 Bewertungen
Köldererstraße 4, 6020 Innsbruck
Das Bundesheer schützt die Einwohnerinnen und Einwohner Österreichs: Vor Angriffen von außen, wenn die Sicherheit im Inneren bedroht ist und bei Naturkatastrophen oder großen Unglücksfällen. Auch im Ausland leistet das Heer seinen Beitrag für Sicherheit und Frieden.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen



therealtxm
16.10.2023
Belgier-Kaserne
Sehr schlecht organisiert… mehrere Stunden warten für ein Test Ergebnis
Lukas Siller
14.10.2023
Feldambulanz Sanitätszentrum West
Nette Leute aber sehr schlecht organisiert.
Gradixion
12.10.2023
Feldambulanz Sanitätszentrum West
Leider ist zurzeit das Cafeteria Team nicht sehr kompetent...
Patrick Skazel
28.09.2023
Belgier-Kaserne
Wurde sehr kompetent und freundlich empfangen. Der zuständige Hauptmann gab mir eine sehr übersichtliche und kompetente Auskunft, über die Karriere beim Bundesheer.
JS Magic
17.09.2023
Belgier-Kaserne
Lange Wartezeiten, wenig zeit zum essen. Taugt ma weniger
Kräuterhexer
23.08.2023
Belgier-Kaserne
Ja wenn man jung ist muss man dahin, auch wenns schon n paar Jahre her ist.Damals war alles okay, aber mehr auch nicht.
Mike T. Speckbacher
14.08.2023
Feldambulanz Sanitätszentrum West
Ok
Gerhard Lammer
12.08.2023
Belgier-Kaserne
Gut wenn man nicht hin muss
Florian Haas
30.07.2023
Belgier-Kaserne
Check-in hat sehr lange gedauert und auch die Wartezeiten, bis wir aufs Zimmer durften, waren am 1. Tag sehr lange. Was mir aber durchaus getaugt hat, waren die wunderschönen T-shirts, Hosen und die Adiletten bei Wish bestellt. Kleiner Kritikpunkt ist meiner Meinung nach, dass man keine Socken oder Boxershorts geschenkt bekommen hat.Das Frühstücksbuffet war meiner Meinung nach aber sehr gut und umfangreich, auch wenn es sehr früh für meinen Geschmack war. Das Mittagsbuffet hat mir nicht so gefallen, da mir hier ein Cordon Bleu mit Pommes gefehlt hat.Beim Einchecken im Hotel wurden wir sehr genau untersucht, aber leider blieben meine Hoden weiterhin unberührt.Naja, nach dem 2. Tag war der Urlaub auch schon vorbei und ich werde dieses Hotel wohl nicht mehr buchen.Ich vergeben 3 Sterne, da wir 3 Kleidungsstücke bekommen haben. Inklusive Socken und Boxershorts wären 5 Sterne in Aussicht.
Mateo Popovic
28.07.2023
Belgier-Kaserne
Gottseidank habe ich kein Pass