Textilreinigung

Sortieren: Am besten bewertet


Wien Work - Textilreinigung integrative Betriebe und AusbildungsgmbH Prager Str. 9, 1210 Wien

Wien Work - Textilreinigung integrative Betriebe und AusbildungsgmbH

23 Bewertungen
Prager Str. 9, 1210 Wien
Wir schaffen und vermitteln Arbeitsplätze für Menschen mit Behinderungen, chronischen Erkrankungen oder Langzeitarbeitslosen und bieten Beratung und Unterstützung.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
Käferböck GesmbH Wiener Str. 2g, 4020 Linz

Käferböck GesmbH

10 Bewertungen
Wiener Str. 2g, 4020 Linz
Lernen Sie die Textilreinigung Käferböck GmbH aus Linz genauer kennen! Auf dieser Seite finden Sie Infos über die professionelle Wäscherei.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Textilreinigung Proprentner Burggasse 48a, 8750 Judenburg

Textilreinigung Proprentner

18 Bewertungen
Burggasse 48a, 8750 Judenburg
Die Textilreinigung und Wäscherei Proprentner ist Ihr Reinigungs- und Pflegeexperte für die Dinge, die Ihnen am nächsten sind: von der Alltagswäsche über Vorhänge, Decken und Pölster bis hin zu pflegebedürftiger Leder- und Pelzbekleidung.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
Phöbus Textilreinigung Döblinger Hauptstraße 77A, 1190 Wien

Phöbus Textilreinigung

22 Bewertungen
Döblinger Hauptstraße 77A, 1190 Wien
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Textilreinigung Proprentner Südtirolerstraße 20, 8750 Judenburg

Textilreinigung Proprentner

15 Bewertungen
Südtirolerstraße 20, 8750 Judenburg
Die Textilreinigung und Wäscherei Proprentner ist Ihr Reinigungs- und Pflegeexperte für die Dinge, die Ihnen am nächsten sind: von der Alltagswäsche über Vorhänge, Decken und Pölster bis hin zu pflegebedürftiger Leder- und Pelzbekleidung.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Perle Die sympathische Textilpflege Wegscheidgasse 5, 6370 Kitzbühel

Perle Die sympathische Textilpflege

9 Bewertungen
Wegscheidgasse 5, 6370 Kitzbühel
Aktuell - PERLE Die sympathische Textilpflege Textilreinigung in Kitzbühel Tirol
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
SauberTEX Plüddemanngasse 38, 8010 Graz

SauberTEX

13 Bewertungen
Plüddemanngasse 38, 8010 Graz
Wir sind SauberTEX, ein innovatives Unternehmen, das sich seit vielen Jahren mit der Jahrhunderte alten Dienstleistung „Wäschewaschen“ (vereinfacht ausgedrückt!) professionell beschäftigt und neue zeitgemäße Lösungen für Kunden anbietet.
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
Textilpflege Zimmermann GmbH Am Bindermichl 56, 4020 Linz

Textilpflege Zimmermann GmbH

42 Bewertungen
Am Bindermichl 56, 4020 Linz
Textilpflege, Textilreinigung, Wäscherei, Änderungsschneiderei für private und gewerbliche Kunden, 9 Filialen & zahlreiche Annahmestellen in OÖ
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
Kleiderreinigung u. Wäscherei Susi Adolf Purtscher-Straße 22, 9900 Lienz

Kleiderreinigung u. Wäscherei Susi

31 Bewertungen
Adolf Purtscher-Straße 22, 9900 Lienz
  • WC
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
Textilpflege Zimmermann GmbH Zeppelinstraße 45, 4030 Linz

Textilpflege Zimmermann GmbH

51 Bewertungen
Zeppelinstraße 45, 4030 Linz
Textilpflege, Textilreinigung, Wäscherei, Änderungsschneiderei für private und gewerbliche Kunden, 9 Filialen & zahlreiche Annahmestellen in OÖ
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten

Empfohlene Bewertungen



Sabine Duringer
24.10.2023
Textilpflege Zimmermann GmbH
Bringe regelmäßig kleinere wie auch größere Änderungsarbeiten zu Zimmermann, zuletzt Hosen zum Abstecken sowie Kürzen. Wurde, wie immer, präzise und rasch erledigt. Die Preise sind fair und ich komme gerne wieder.
Andrea Neyder
22.10.2023
Textilpflege Zimmermann GmbH
Vielen Dank
SuHu
19.10.2023
Textilpflege Zimmermann GmbH
Sehr freundlich, perfekte Leistung. Sehr gerne wieder!!!!!!
Christoph Kovacic
18.10.2023
SauberTEX
Top Qualität und schnelle Erledigung - klare Empfehlung!
Gerhard Mang
18.10.2023
Textilreinigung Proprentner
Ist als Textilreinigung ganz ok.
J D
17.10.2023
Textilreinigung Saubermaxl Ginner
Bin seit Jahren Stammkunde
Dieter Matschek
13.10.2023
Textilpflege Zimmermann GmbH
Textilien Reinigung von verschiedenen Sachen und haben auch Wäsche Service.
Anna Gassner
07.10.2023
Exclusiv Spezialreinigung
Wir haben unsere Hochzeitskleidung zur Reinigung abgegeben. Ein Teil davon war eine Seidenschürze mit Perlenapplikationen. Wir hatten extra gefragt, ob eine Reinigung der Schürze aufgrund der Perlen möglich sei, uns wurde versichert, dass es keine Probleme geben werde und wir uns keine Sorgen machen sollten. Nachdem wir die Kleidung nach einer Woche wieder abholen sollten, wurde uns nur die Hälfte mitgegeben weil der Rest, also die Schürze und zwei weitere Teile nicht mehr gefunden wurden, eine Ausrede war, dass die Seidenschürze so stark verschmutzt sei (was nicht stimmt) außerdem wollte sie uns ein anderes falsches Teil mitgeben, dass nicht uns gehörte. Als wir nach einer Woche wieder gekommen sind, wurde uns die Seidenschürze samt der restlichen Kleidungsstücke übergeben, die Schürze allerdings ohne die Perlenapplikationen, darauf angesprochen meinte die Mitarbeiterin nur, dass sie nicht dafür haften, was verständlich ist. Jedoch wurde uns dies in einer unfreundlichen, unkompetenten und unseriösen Art und Weise um die Ohren gehauen, die ich so noch nie erlebt habe. Es kam keine Entschuldigung oder Entgegenkommen. Die einzige Aussage die getroffen wurde war man kann eben nicht alle Kunden zufriedenstellen". Außerdem herrschte Chaos in der Reinigung
Tim Tinnacher
07.10.2023
Perfect Textil-Reinigung
Diese Dame war die Unfreundlichkeit in Person!!!! Telefonierte während sie mich bediente und antwortete schnippisch! Wenn ich morgens gekommen wäre, wäre mein ganzer Tag verdorben! Keine Empfehlung! NIE WIEDER!
C. F.
05.10.2023
Exclusiv Spezialreinigung
Leider sehr schlechte Reinigungsqualität (sah aus wie vor der Reinigung) und hat sehr stark nach Rauch gestunken.Freundlichkeit hielt sich ebenfalls sehr in Grenzen....