Bundesheer-Kaserne

Sortieren: Am besten bewertet


Theresianische Militärakademie Burgpl. 1, 2700 Wiener Neustadt

Theresianische Militärakademie

59 Bewertungen
Burgpl. 1, 2700 Wiener Neustadt
Ausbildungsstätte und Heimat der Offiziere des Österreichischen Bundesheeres
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Bundesheer - Jägerbataillon 25 - Khevenhüller-Kaserne Feldkirchner Str. 280, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Bundesheer - Jägerbataillon 25 - Khevenhüller-Kaserne

36 Bewertungen
Feldkirchner Str. 280, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Gablenzkaserne Straßganger Str. 360, 8054 Graz

Gablenzkaserne

39 Bewertungen
Straßganger Str. 360, 8054 Graz
Das Bundesheer schützt die Einwohnerinnen und Einwohner Österreichs: Vor Angriffen von außen, wenn die Sicherheit im Inneren bedroht ist und bei Naturkatastrophen oder großen Unglücksfällen. Auch im Ausland leistet das Heer seinen Beitrag für Sicherheit und Frieden.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Laudon-Kaserne Laudonstraße 23, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Laudon-Kaserne

9 Bewertungen
Laudonstraße 23, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
Das Bundesheer schützt die Einwohnerinnen und Einwohner Österreichs: Vor Angriffen von außen, wenn die Sicherheit im Inneren bedroht ist und bei Naturkatastrophen oder großen Unglücksfällen. Auch im Ausland leistet das Heer seinen Beitrag für Sicherheit und Frieden.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Walgau-Kaserne Brigadier-Herbert-Tschamon-Straße 1, 6719 Bludesch

Walgau-Kaserne

26 Bewertungen
Brigadier-Herbert-Tschamon-Straße 1, 6719 Bludesch
Webauftritt des Österreichischen Bundesheeres
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Lutschounig-Kaserne Italiener Str. 47, 9500 Villach

Lutschounig-Kaserne

27 Bewertungen
Italiener Str. 47, 9500 Villach
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Flugfeld Kaserne - Wiener Neustadt Flugfeldgürtel 19, 2700 Wiener Neustadt

Flugfeld Kaserne - Wiener Neustadt

13 Bewertungen
Flugfeldgürtel 19, 2700 Wiener Neustadt
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Maximilian-Kaserne Fischauer G. 66, 2700 Wiener Neustadt

Maximilian-Kaserne

8 Bewertungen
Fischauer G. 66, 2700 Wiener Neustadt
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Strucker-Kaserne Ramingsteiner Str. 5, 5580 Tamsweg

Strucker-Kaserne

20 Bewertungen
Ramingsteiner Str. 5, 5580 Tamsweg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Franz-Joseph-Kaserne Kärntner Str. 31, 9900 Lienz

Franz-Joseph-Kaserne

10 Bewertungen
Kärntner Str. 31, 9900 Lienz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen



Sebastian Hofer
23.10.2023
Bundesheer Artilleriekaserne
Extrem lange Wartezeiten am 2 Tag, man sitzt stundlang im Warteraum, außerdem unfreundliches Personal. Wer vor der Stellung zu dem Verein will ist mit großer Wahrscheinlichkeit nachher anderer Meinung!
Gernot Jarnig
22.10.2023
Franz-Joseph-Kaserne
Die Franz-Joseph Kaserne glänzt durch ihren rustikalen Scharm.Leider sind die Parkmöglichkeiten sehr begrenzt da der Antreteplatz kein Parkplatz ist!
Robert Fussenegger
21.10.2023
Walgau-Kaserne
Ich war selbst Stationiert in Bludesch und die gesamte Verantwortliche Truppe macht jeden Tag einen hervorragenden Dienst.
nino Wurm
20.10.2023
Hessen-Kaserne
War zur Musterung dort, ist zwar 10 Jahre her, aber kann mich noch erinnern. Mich hat damals jemand mitgenommen der beim Bundesheer gearbeitet hat. Er hat mich beim Hinterausgang aussteigen lassen, ich ging rein und habe mich hingesetzt und gewartet wusste nicht was passiert da ich bislang keine Musterung hatte. Da ich darauf gewartet habe aufgerufen zu werden, da es bei den anderen auch so war, dass war eine fertige Gruppe, dachte ich ich komme schon dran. Am Ende des Tages stellte sich heraus, daß die annehmen ich sei nicht gekommen, was ich natürlich bestritt da ich ja da war. So ein Heer Typ meinte komm mit du gescheiter" abwertend. Beleidigen könnt ihr jemand anderes! Wie soll jemand wissen wo er hin muss wenn er noch nie dort war
Diethard Sauerbier
19.10.2023
Bundesheer - Jägerbataillon 25 - Khevenhüller-Kaserne
Sehr schöne Kaserne schöne Lage. Man müsste mehr auf die Infrastruktur achten.
Reinhard Auner
18.10.2023
Theresianische Militärakademie
Schöner Park, das Innere der Burg atmet Geschichte.
BerglaBua
18.10.2023
Gablenzkaserne
Die Militärpolizei hat anscheinend wenig bis nicht zu tun, da Sie auch Privatpersonen anzeigt.
Lord Fungus III
17.10.2023
Walgau-Kaserne
Schlechtes essen, bestes bh gym
Miguel
16.10.2023
Stellungskommission Niederösterreich
War alles top aber wenn sie schon meine Eier angreifen dann wenigstens eine 23 jährige frau und kein 80 jährigen
Ultra Instinct
16.10.2023
Walgau-Kaserne
Habt Acht!