Neurochirurg

Sortieren: Am besten bewertet


Prof.Dr.Stefan Wolfsberger | Praxis Neurochirurgie 1090 Borschkegasse 15/17, 1090 Wien

Prof.Dr.Stefan Wolfsberger | Praxis Neurochirurgie 1090

11 Bewertungen
Borschkegasse 15/17, 1090 Wien
Ihr kompetenter Ansprechpartner bei allgemeinen Fragestellungen zur Neurochirurgie, für Operationsplanung und Zweitmeinungen.
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Univ. Doz. Dr. Johann Langmayr, Neurochirurg & Wirbelsäulenspezialist Hellbrunnerstraße 20, 5081 Anif

Univ. Doz. Dr. Johann Langmayr, Neurochirurg & Wirbelsäulenspezialist

34 Bewertungen
Hellbrunnerstraße 20, 5081 Anif
Der Neurochirurg & Wirbelsäulenspezialist Dr. Langmayr bietet Hilfe bei Bandscheibenvorfall, Hexenschuss & Ischiasschmerzen, HWS-Syndrom & ISG-Blockade, Cervicalsyndrom usw.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Ordination Dr. Aigelsreiter u. Teichstraße 69, 8010 Graz

Ordination Dr. Aigelsreiter

16 Bewertungen
u. Teichstraße 69, 8010 Graz
Ich begleite Sie von der gezielten Bewegungstherapie und Schmerztherapie, wenn nötig über eine Operation, bis zur postoperativen Rehabilitation.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Dr. Gerd Jan Mengemann, Wirbelsäulenspezialist und Facharzt für Neurochirurgie Berthold-Linder-Weg 15, 8047 Graz

Dr. Gerd Jan Mengemann, Wirbelsäulenspezialist und Facharzt für Neurochirurgie

20 Bewertungen
Berthold-Linder-Weg 15, 8047 Graz
Wirbelsäulenspezialist in Graz, Steiermark. Als Bindeglied zwischen Orthopäde und Chirurgie liegt mir eine ganzheitliche Behandlung besonders am Herzen. Zusatzqualifikationen in Sportmedizin, Manuelle Medizin, Schmerztherapie. Auch kurzfristige Termine möglich. Dr. Gerd Jan Mengemann, Neurochirurg.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Dr. Babak Parsaei Weißenwolffstraße 13, 4020 Linz

Dr. Babak Parsaei

18 Bewertungen
Weißenwolffstraße 13, 4020 Linz
Dr. Babak Parsaei | Seit Jahren Ihr Facharzt für Wirbelsäulenchirurgie, Experte bei Bandscheibenvorfällen oder anderen Rückenbeschwerden.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Ordination Dr. Kiss Alpenstraße 99, 5020 Salzburg

Ordination Dr. Kiss

24 Bewertungen
Alpenstraße 99, 5020 Salzburg
Gesundheit heißt Gemeinschaft. Medizin, Therapie und Training unter einem Dach. healthlab ist Ihre Adresse für ganzheitliche Gesundheit.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Dr. Martin Dostál - Spezialist für Wirbelsäule & Bandscheiben Innrain 143, 6020 Innsbruck

Dr. Martin Dostál - Spezialist für Wirbelsäule & Bandscheiben

36 Bewertungen
Innrain 143, 6020 Innsbruck
DR. MARTIN DOSTÁL – INNSBRUCK – Neurochirurg & Wirbelsäulenspezialist – THERAPIE und CHIRURGIE – WAHLARZT ORDINATION
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Dr. med. Michael Lehner Weißenwolffstraße 13, Ebene 2, 4020 Linz

Dr. med. Michael Lehner

21 Bewertungen
Weißenwolffstraße 13, Ebene 2, 4020 Linz
Ich beschäftige mich mit Wirbelsäulen- und Neurochirurgie in Linz. Vor allem mit Erkrankungen der Wirbelsäule, aber auch mit Veränderungen des Gehirns.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Die Zwei | Mit Herz und Hirn | Ordinationsgemeinschaft für ganzheitliche Neurochirurgie Aigner Str. 35b, 5026 Salzburg

Die Zwei | Mit Herz und Hirn | Ordinationsgemeinschaft für ganzheitliche Neurochirurgie

38 Bewertungen
Aigner Str. 35b, 5026 Salzburg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Dr. Nikolaus Größing Vogelweiderstraße 61, 5020 Salzburg

Dr. Nikolaus Größing

42 Bewertungen
Vogelweiderstraße 61, 5020 Salzburg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC

Empfohlene Bewertungen



Krottmaier Richard
21.10.2023
Univ. Prof. Dr. Bernhard Sutter
Bin gerade aus dem Aufwachraum zurück. Alles bestens. Ein gutes Gefühl, kein Strom und keine Schmerzen mehr. Danke Herr Professor Sutter.
Iris Schraml
21.10.2023
Dr. med. Michael Lehner
Ich würde von Herrn Dr Lehner Bandscheiben operiert und fühlte mich von Beginn an bestens aufgehoben, betreut und beraten. Operation verlief super und vor allem hatte ich kaum Schmerzen.Sehr ruhiger, kompetenter Arzt, der einem sehr professionell bei der Entscheidungsfindung hilft. Kann Dr Lehner nur weiterempfehlen.
Gordon Bovinet
19.10.2023
Prim. Prof. Dr. Camillo Sherif
Five years ago my life changed! It was due to Dr. Camillo Sherif! I was facing the possibility of having to use a walker and eventually a wheel chair. I had been to several Doctors and had heard the same thing...well, you are getting older! A Neurologist suggested I have a test and the results I took to Dr. Sheriff. He recommended surgery and it was done! All my symptoms disappeared. I am still an old man but now a healthy , happy one. Thanks to my Wunder Artz, Dr. Camillo SherifHe is also a very nice man!!!
Alfie Berger
19.10.2023
Dr. Gerd Jan Mengemann, Wirbelsäulenspezialist und Facharzt für Neurochirurgie
Sehr gute Betreuung! Große Hilfe nach langen Rückenschmerzen. Kann ich nur weiter empfehlen!
Lena Gruber
19.10.2023
Dr. Gerd Jan Mengemann, Wirbelsäulenspezialist und Facharzt für Neurochirurgie
Sehr kompetenter und freudlicher Arzt. Hat sich viel Zeit genommen! Hab mich gut beraten und behandelt gefühlt.
Rita Sammer
18.10.2023
DDr. Manuel Mrfka, Facharzt für Neurochirurgie im Wirbelsäulenzentrum
Ich wurde vor 3 Wochen von DDr.Manuel Mrfka,operiert und war in jeder Hinsicht sehr zufrieden!Er ist ein kompetenter und fürsorglicher Arzt-herzlichen Dank für die gute Behandlung.M.Sammer
Martin
15.10.2023
Dr. Babak Parsaei
Genauso .... muss ein Arzt sein! Vor kurzem habe ich hier über den Unimedcampus Wagner Jauregg geschimpft. Eigentlich hätte ich mich schimpfen müssen, dass ich mir von gewissen Leuten eine 2. Meinung hab einreden lassen. Hab mir nur Ärger und unnötige Wartezeit eingehandelt. Denn hier bei Dr Parsaei bin ich am allerbesten aufgehoben! Diagnose erstklassig! Lösungsvorschläge zielführend und nachvollziehbar. Er redet einem keine OP ein, weil er vielleicht am besten damit verdienen würde, sondern rät auch davon ab, wenn es nicht die beste Lösung ist. Dr. Parsaei ist total einfühlsam und unglaublich nett! Sein Honorar ist er auf alle Fälle wert! Nie wieder wo anders hin!
Pauline Posch
14.10.2023
Univ. Prof. Dr. Bernhard Sutter
Sehr gute Beratung und OP gut gemacht!! Bin sehr zufrieden und dankbar!!!!!!
Manuel Steinacher
14.10.2023
Ordination Dr. Kiss
top zufrieden, Herr Doktor Piotrowski hat sich ausführlich Zeit genommen, meine Probleme zu analysieren und besprechen.Unglaublich netter Mensch mit Kompetenz.Herzlichen Dank!Komme in der Not gerne wieder.Grüße an den Herrn Doktor und das Team :)
Dani T.
12.10.2023
Dr. Martin Dostál - Spezialist für Wirbelsäule & Bandscheiben
2018 wurde ich von Dr.Dostal erfolgreich in der Klinik Innsbruck an der HWS operiert. SeineMenschlichkeit, Genauigkeit und Fachlichkeit sind einzigartig. Er gibt dem Patienten IMMER das Gefühl, daß man bei ihm in guten Händen ist! Gerade bei OP's an der Wirbelsäule ist das sehr wichtig!Letztes Jahr kam ich wieder auf die Neuro-Ambulanz, da ich starke Schmerzen in der LWS hatte. Ich wurde erfolglos infilltriert und von einer jungen Ärztin mit den Worten, daß ich damit leben müsse, nach Hause geschickt. Wenn man Schmerzpatient ist, dann möchte man so etwas natürlich nicht hören. Traurig und enttäuscht fuhr ich heim.Nach einem Jahr anhaltender Schmerzen, hatte ich heute wieder einen Termin und was soll ich sagen? Dr.Dostal war der behandelnde Arzt für mich! Ich hatte sofort wieder ein gutes Gefühl und war überglücklich ihn wieder zu sehen. Er hat sich auch gleich nach der OP an der HWS erkundigt, ob alles in Ordnung ist und ob ich Beschwerdefrei bin!Er beurteilte auch meine LWS und hat mir wieder Hoffnung gegeben!!! Ich bin so UNENDLICH DANKBAR, daß es Dr.Dostal gibt!Er ist ein Arzt, der immer nach einem Weg sucht, der einem zuhört und für die Patienten da ist! Solche Ärzte findet man leider viel zu selten!Ich kann ihn NUR weiterempfehlen!Danke, Herr Dr.DostalThanner Daniela