Arzt für Schmerztherapie

Sortieren: Am besten bewertet


Wellness & Sauna Reiter Alm Reit 1+2, 83404 Ainring, Deutschland

Wellness & Sauna Reiter Alm

10 Bewertungen
Reit 1+2, 83404 Ainring, Deutschland
Verwöhnen lassen auf der Alm. Entdecken Sie unser umfassendes Angebot an Massagen- und Beautybehandlungen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
PUC Privates Ultraschall Center Wien Bei haelsi, Vorgartenstraße 206c, 1020 Wien

PUC Privates Ultraschall Center Wien

10 Bewertungen
Bei haelsi, Vorgartenstraße 206c, 1020 Wien
Hochauflösender Ultraschall und ultraschallgezielte Therapien von Nerven, Muskeln, Sehnen, Gelenken, Bändern, Weichteilen und inneren Organen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
Dr. Dalia Moustafa-Hubmer Tegetthoffpl. 3 EG, 8010 Graz

Dr. Dalia Moustafa-Hubmer

29 Bewertungen
Tegetthoffpl. 3 EG, 8010 Graz
Ihre Wahlärztin für Allgemeinmedizin und Fachärztin für Strahlentherapie - Radioonkologie in Graz nach Terminvereinbarung.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Unisex-Toilette
  • LGBTQ+-freundlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • COVID-19-Testzentrum
Dr.Med.univ.Müller-Muttonen Steve-Oliver Postgasse 4, 9500 Villach

Dr.Med.univ.Müller-Muttonen Steve-Oliver

6 Bewertungen
Postgasse 4, 9500 Villach
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
SchmerzOrdination Spitalgasse 17A, 1090 Wien

SchmerzOrdination

44 Bewertungen
Spitalgasse 17A, 1090 Wien
Die Schmerzordination, Dr. Gonano - Als Spezialist für chronische, komplexe oder besonders starke Schmerzen bringe ich mehr Lebensqualität in Ihr Leben.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Termin erforderlich
  • Tests auf bestimmte Patienten beschränkt
  • Überweisung erforderlich
Ordination Dr. Boris Georgievics Salzburger Str. 65, 4600 Wels

Ordination Dr. Boris Georgievics

18 Bewertungen
Salzburger Str. 65, 4600 Wels
Ordination Dr. Boris Georgievics - Der Orthopäde in Wels, Orthopädie, Schmerztherapie, Wirbesäulenchirurgie
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Medizinisches Zentrum SchmerzLOS Johann-Wilhelm-Klein-Straße 18, 4040 Linz

Medizinisches Zentrum SchmerzLOS

56 Bewertungen
Johann-Wilhelm-Klein-Straße 18, 4040 Linz
Chronische als auch akute Beschwerden der Wirbelsäule sowie des gesamten Bewegungsapparates sind die ausgewiesene Spezialität der interventionellen Schmerztherapie der medizinischen Zentren SchmerzLos Linz und Baden bei Wien.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Dr. Martin Dostál - Spezialist für Wirbelsäule & Bandscheiben Innrain 143, 6020 Innsbruck

Dr. Martin Dostál - Spezialist für Wirbelsäule & Bandscheiben

36 Bewertungen
Innrain 143, 6020 Innsbruck
DR. MARTIN DOSTÁL – INNSBRUCK – Neurochirurg & Wirbelsäulenspezialist – THERAPIE und CHIRURGIE – WAHLARZT ORDINATION
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
la pura women´s health resort Hauptpl. 58, 3571 Gars am Kamp

la pura women´s health resort

816 Bewertungen
Hauptpl. 58, 3571 Gars am Kamp
Einzigartig für uns Frauen. Weil wir ganz besonders sind und spezifische Ansprüche haben. 4*S Gesundheits- & Wohlfühlresort la pura.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
Schmerzzentrum - Dr. Stabauer-Goria Linzer Str. 383/1, 1140 Wien

Schmerzzentrum - Dr. Stabauer-Goria

16 Bewertungen
Linzer Str. 383/1, 1140 Wien
Facharzt für Orthopädie 1140 Wien, Stoßwellen-, Arthrose-, Osteoporose-Therapie uvm. Rasche Termine, kurze Wartezeit - rufen Sie an (01) 911 19 91
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl

Empfohlene Bewertungen



Vasko Janeski
24.10.2023
Radiologie West Linz
Sehr kompetenter Arzt und Personal. Toller und pünktlicher Service. Der Arzt hat mir alle Fragen, die ich hatte, ausführlich erklärt. Ich bin sehr zufrieden.
S Abcdefg
23.10.2023
Gasteiner Heilstollen
Ich leide an einer sehr schmerzhaften Fingerarthrose, war im Oktober im Heilstollen. Nach 4 Einfahrten konnte ich eine deutliche Linderung meiner Schmerzen feststellen. Die Schmerzen kommen wieder und ich bin davon ûberzeugt, dass ich mit wiederholten Einfahrten weitere Linderungen erfahren könnte. Leider übernimmt die ÖGK diese Kosten nicht. Der angegebene Grund: Artrose zählt nicht zu den Im Heilstollen angegebenen Indikationen. Die angebotenen Nebensaisonangebote sind für mich derzeit leider auch keine Option, da ich an die schulfreie Zeit gebunden bin. Eine traurige Tatsache. S.Bürgl
Christine Hauser
23.10.2023
Ordination Dr. Boris Georgievics
Ich war zu einer Untersuchung in der Praxis. Ein sehr freundlicher Arzt, der einen auch untersucht ( hab s schon anders erlebt) und berät. Mir ist auch wichtig, dass ich gehört und ernst genommen werde. Ich bin positiv überrascht und froh, dass es so kompetente und emphatische Ärzte gibt
Sylvia da Costa Amaral
23.10.2023
Homöopathie Dr. Iris Zeidler - Allgemeinmedizin und klassische Homöopathie Graz
Sehr einfühlsame Ärztin, nimmt sich viel Zeit, fragt auch nach und man fühlt sich bei ihr rundherum gut aufgehoben
Bernadette Steurer-Weinwurm
22.10.2023
la pura women´s health resort
Sehr erholsam und entspannend! Super freundliche MitarbeiterInnen, tolle Küche (wenig Kohlenhydrate, viel Gemüse, Fisch und Wild) - tolle Lage mit vielen Möglichkeiten um sich in der Natur zu bewegen. Tolles Vollkornbrot zum Frühstück! Große Empfehlung für alle, die entspannen möchten. Sehr gute Kombi aus Beauty & Gesundheit!
B. Szmidt
21.10.2023
Orthopädie Hernals - Zentrum für orthopädische Schmerztherapie
Selten sowas erlebt! Arzt kommt rein, hört nur so halb hin was ich zu erzählen habe. Greift 2 sek meinen Rücken an und will mir sofort eine Spritze geben, was ich dankend abgelehnt hab. Währenddessen kommt eine andere Mitarbeiterin rein und unterhält sich mit dem Arzt über einen anderen Patient. Ich steh paar Minuten einfach nur da... Danach will ich dem Arzt meine Situation näher schildern, worauf er sagt dass er mir Tabletten verschreibt. Ich bitte um einen Tag Krankbefreiung, da ich einen physisch anstrengen Job hab der unter anderem meinen Rücken beansprucht. Darauf hin wird mir gesagt, dass ich keine Schmerzen habe und deswegen arbeiten kann. Natürlich hatte ich schmerzen warum sollte ich sonst zu einem Facharzt gehen. Der Arzt der mir im vorhinein 0 zugehört hat wirft mir vor ich wolle eine Krankmeldung erschwindeln. Unfassbar! Nie wieder! Der Arzt hat gefühlt nach 30 sek das Gefühl ausgestrahlt nimm deine Spritze und deine Tabletten und verschwinde!!!
Roman Bacher
21.10.2023
Dr.Med.univ.Müller-Muttonen Steve-Oliver
Ein sehr kompetenter Arzt der sich auch die Zeit nimmt!!! Als chronischer Schmerzpatient braucht man jemanden der auch Zeit hat sich eine (jahre)lange Leidensgeschichte anzuhören und die richtigen Schlüsse zieht. Die Therapie von Dr. Muttonen schlägt an, ich empfehle ihn weiter.
Brigitte Koegelberger
20.10.2023
Ordination Dr. Boris Georgievics
Sehr freundlich und kompetent. Ist einfach zum weiterempfehlen.
Abdallah Oukal
15.10.2023
Orthopädie Hernals - Zentrum für orthopädische Schmerztherapie
Ich habe dem Arzt erklärt, dass ich es mit Einlagen schon 2 jahre probiert habe und zum Arzt gegangen bin, weil ich etwas anderes brauche als Einlagen für mein senk spreizfuss. Habe trotzdem neue Einlagen bekommen. Die Einlagen haben natürlich wieder nicht geholfen und keine Besserung gebracht. Was soll ich jetzt tun? Was ist sonst eine Option. Kann ich wieder vorbeikommen? Oder war das die einzige Option. Ich wollte gleich eine andere Option haben. Aber Einlagen wurden vorgeschrieben.Lg.
J L
15.10.2023
Dr. Stefan Frischhut MSc
Herr Dr.Frischhut ist einer der kompetentesten Ärzte die ich jemals kennen gelernt habe. Er nimmt sich unglaublich viel Zeit für seine Patienten, geht auf alle Beschwerden ein und erklärt alles so, dass man es auch versteht.Jeder einzelne Schritt wird besprochen und erklärt, dieser Arzt hat definitiv Ahnung von seinem Fach und vor allem auch wie man mit Menschen umgeht. Ein sejr einfühlsamer Arzt.Es wird alles detailliert untersucht und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.Die Praxis ist sehr schön und modern, gut erreichbar. Man wird sofort sehr freundlich in Empfang genommen und wartet auch nicht lange.Ich war sehr zufrieden und kann Herrn Dr. Frischhut jederzeit nur wärmstens weiterempfehlen.