Wellnesszentrum

Sortieren: Am besten bewertet


Cool Spa Kältekammer Graz Gleispachgasse 4, 8045 Graz

Cool Spa Kältekammer Graz

24 Bewertungen
Gleispachgasse 4, 8045 Graz
Kältekammer Graz : Das Kältekammerzentrum Cool Spa in Graz verwendet ausschließlich Hochleistungs - Kältekammern von Art of Cryo für eine optimale und wirkungsvolle Kryotherapie. Lymphdrainage | New Health | Beauty Health
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • Rollstuhlgerechtes WC
SalzKeller - Medical Floating Spa Chur Triststrasse 8, 7000 Chur, Schweiz

SalzKeller - Medical Floating Spa Chur

40 Bewertungen
Triststrasse 8, 7000 Chur, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Tests auf bestimmte Patienten beschränkt
  • Termin für COVID-19-Test erforderlich
  • Überweisung erforderlich
Georg Wöginger Schillerstraße 11, 3500 Krems an der Donau

Georg Wöginger

9 Bewertungen
Schillerstraße 11, 3500 Krems an der Donau
Massage, Krems, Yoga, APM, Niederösterreich, Bindegewebsmassage, Faszien, Therapie, Fussreflexzonenmassage
  • WC
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
KALMA-Studio for Health & Wellbeing Berg Str. 12, 1/Stiege, 4OG, 5020 Salzburg

KALMA-Studio for Health & Wellbeing

8 Bewertungen
Berg Str. 12, 1/Stiege, 4OG, 5020 Salzburg
A one of a kind studio for health and wellbeing located in Salzburg, Austria. We offer yoga, reiki sessions, emotional coaching, workshops and more.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Vitalothek: Massage-Yoga-Gesundheit Batloggstraße 3, 6780 Schruns

Vitalothek: Massage-Yoga-Gesundheit

6 Bewertungen
Batloggstraße 3, 6780 Schruns
Die Vitalothek bietet dir die Möglichkeit, deine freie Zeit flexibel und unkompliziert zu nutzen, um Körper, Geist und Seele etwas Gutes zu tun.
  • Unisex-Toilette
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
Physio Claudia Innsbrucker Str. 72, 6130 Schwaz

Physio Claudia

14 Bewertungen
Innsbrucker Str. 72, 6130 Schwaz
Physio - Claudia. Schwaz . Schmerztherapie - Physiotherapie. Onkologische und postoperative Lymphdrainage. Lymphdrainage nach Schönheitsoperationen Med. Massage - Teleberatung - Hausbesuche Beratung und Coaching . Telemedizin . Office and studio for holistic physiotherapy. FB Die Claudia Therapie. Physio-Claudia
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Shiatsu und Yoga Philipp Sudi Roßmanngasse 40, 8010 Graz

Shiatsu und Yoga Philipp Sudi

8 Bewertungen
Roßmanngasse 40, 8010 Graz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Gesundheits- und Therapiezentrum Postema-Mogg Thermenweg 213, 8272 Sebersdorf

Gesundheits- und Therapiezentrum Postema-Mogg

14 Bewertungen
Thermenweg 213, 8272 Sebersdorf
Um Ihren Ansprüchen gerecht zu werden, stehen wir Ihnen im Gesundheits- und Therapiezentrum mit Physiotherapie, Massage, Medizinischer Trainingstherapie uvm. zur Verfügung.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
RELAX Guide Breitenfelder G. 10, 1080 Wien

RELAX Guide

8 Bewertungen
Breitenfelder G. 10, 1080 Wien
Mit dem RELAX GUIDE Wellnessführer das perfekte Wellnesshotelfinden: 100% echte Hotelbewertungen ► Die besten Angebote für Deutschland, Österreich & Südtirol
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten

Empfohlene Bewertungen



Ioannis Finest
24.10.2023
LOISIUM Wine & Spa Hotel Langenlois
Idealer Ort zum entspannen!Für unseren Aufenthalt als Paar wurden wir bestens versorgt!Schönes, sauberes und großzügiges Zimmer,Exzellente Küche und das Frühstück sehr Vielfältig.Das Weinangebot lässt keine wünsche übrig!Sehr zu empfehlen, die kosmetische Behandlung! Schön eingerichtet, ideale Temperatur und für mein empfinden eine sehr profunde Mitarbeiterin.Der Service ist ausgezeichnet!Die Gegend hat uns dazu verleitet viele Ausflüge in die Weinlandschaften zu unternehmen mit anschließender Nutzung der Saunalandschaft.Wer hier abschalten und entspannen möchte ist im Loisium bestens aufgehoben.Auch für das leibliche Wohl ist hervorragend gesorgt!Dankeschön für die schönen und entspannenden Tagen!Sehr zu empfehlen!!!
André Bándi
23.10.2023
John Harris Fitness Executive Club LeMéridien Wien
War bisher nur am Schillerplatz und am Margaretenplatz und war von diesem hier leider sehr enttäuscht.Pro:- sehr Privat- war alleine im ganzen Club- Whirlpool und schöner sauberer SchwimmbereichContra:- alte Ausstattung (im Vergleich zu den anderen Locations, also dies betrifft Geräte und Spinde)- kein wirklich benutzbarer Boxsack (der vorhandene war zum verschrotten)- winzig- kürzere ÖffnungszeitenHätte mir vom Executive" Club meilenweit mehr erwartet..."
Doris Schmidt
23.10.2023
MASSAGE FELIX - Fachinstitut für klassische Massagen
Termine werden immer pünktlich eingehalten. Egal bei welchem Mitarbeiter man den Termin hat, die Massagen sind immer großartig.
Sandra Pete
23.10.2023
Lalin Babyspa
Ich war heute mit meinem 6 Monate alten Baby dort und wir haben es beide sehr genossen. Wir wurden sehr herzlich begrüßt und umsorgt. Es herrschte eine wunderbar entspannte Atmosphäre sodass nicht nur das Baby beim floaten, sondern auch ich mich entspannen konnte. Kann es nur jedem empfehlen der seinem kleinen Schatz etwas Gutes tun möchte.
_mary
23.10.2023
Salzgrotte LaVita Oberpullendorf
Immer wieder einen Besuch wert. Die Sitzung in der Grotte die kann nicht schöner sein. Man bekommt eine Decke angeboten, die Liege kann man sich selbst aussuchen, schöne kleine Lichter an der Decke und Wänden und nicht zu vergessen das wunderschöne kleine Wasserspiel das auch super beim Entspannen hilft. Alles sehr gepflegt und sauber!! Sehr freundliches und liebes Personal.
Silke G.
23.10.2023
Sun and Beauty Lounge
Super, günstig im Gegensatz zu nicht Club- Solarien". Allerdings gibt es nur 1 starke Kabine und die ist sehr oft besetzt."
Herr Flori
23.10.2023
Wellnessgarten Waging - Day SPA
Perfekter Ort zur Erholung mit tollen Angeboten und super freundliche Mitarbeiter. Die Wärmebetten (auch auf den Zimmern/Terasse/Balkon) sind perfekt auch für kûhle Tage. Auch mit den Tennisstunden hat alles geklappt. Mein Aufschlag hat sich verbessert :-) Aber das Beste: zum Abendessen im Bademantel!!! Bestellt Schnitzel, das ist ganz hervorragend.
Hami st
23.10.2023
Physio Claudia
Hier werden Sie geholfen ;-)Ich war nach einem Achillessehnenriss mit anschließender OP und insgesamt 7 Wochen Gips, bei Claudia.Mit Ihrer netten Art, und kompetenter Behandlung , brachte Sie mich in kürzester Zeit wieder auf die Beine.Schon nach der ersten Behandlung hatte ich spürbare Verbesserungen ,nach der 4. Behandlung konnte ich meine tägliche 6 km Runde bereits schmerzfrei gehen.Und heute, drei Monate nach dem Unfall , bin ich wieder beim Arbeiten und gehe jeden Tag 15 - 17 km ( Beruflich + Privat )Ich hoffe zwar das ich keine Physiotherapie mehr brauche , aber falls doch weiß ich wo ich anklopfen werde.Vielen Dank Claudia
Patrick
23.10.2023
INVIBE BRIXLEGG
Gadarobe für Herren Verbesserungswürdig
Michael Hewarth
23.10.2023
Qigong Linz
komptente und erfahrene qigongtrainerin, kurse in angenehmer athmosphäre, habe viel von den übungen profitiert und tanke damit regelmäßig energie