Handelsschule

Sortieren: Am besten bewertet


Bundeshandelsakademie und Bundeshandelsschule Klagenfurt Kumpfgasse 21A, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Bundeshandelsakademie und Bundeshandelsschule Klagenfurt

57 Bewertungen
Kumpfgasse 21A, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
Die Bundeshandelsakademie & Bundeshandelsschule 1 ist die Wirtschaftsschule mit Tradition und Zukunft. Erfahren Sie mehr über die Schule und unser Bildungsangebot.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Onlinekurse
Medienhak Graz Münzgrabenstraße 162, 8010 Graz

Medienhak Graz

38 Bewertungen
Münzgrabenstraße 162, 8010 Graz
Als berufsbildende höhere-, mittlere Schule vermittelt die HAK Persönlichkeits- und Allgemeinbildung. Unsere Schule ermöglicht unter anderem ein Hochschulstudium.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Höhere Bundeslehranstalt für Wirtschaftl. Berufe Weinhartstraße 4, 6020 Innsbruck

Höhere Bundeslehranstalt für Wirtschaftl. Berufe

30 Bewertungen
Weinhartstraße 4, 6020 Innsbruck
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Bundeshandelsakademie und Bundeshandelsschule St. Pölten Waldstraße 1, 3100 St. Pölten

Bundeshandelsakademie und Bundeshandelsschule St. Pölten

17 Bewertungen
Waldstraße 1, 3100 St. Pölten
Handelakademie St. Pölten, Handelsschule St. Pölten
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Medienkolleg Innsbruck Weinhartstraße 4, 6020 Innsbruck

Medienkolleg Innsbruck

4 Bewertungen
Weinhartstraße 4, 6020 Innsbruck
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen



comocino k
12.10.2023
Bundeshandelsakademie und Bundeshandelsschule Klagenfurt
Gutes Schule!
Evan Hansen
10.10.2023
Höhere Bundeslehranstalt für Wirtschaftl. Berufe
Ich finde es ehrlichgesagt beschämend, wie die Schule hier teilweise bewertet wurde.Die Rückmeldungen sind nicht objektiv und ohne einen Grund zu nennen 1 Stern zu geben, ist eine schwache Leistung!Nur weil jemand nicht in die Schule aufgenommen wurde, muss er diese hier nicht schlecht machen.Meiner Meinung nach habe ich mit der Schulwahl alles richtig gemacht, da uns im Medienzweig eine sehr abwechslungsreiche und vielfältige Ausbildung ermöglicht wird.An den Lehrern habe ich ebenfalls nichts auszusetzen, wer ein Problem hat, sollte am besten einfach Mal mit der Lehrperson darüber sprechen.
Reinhold Matejka
04.10.2023
Medienhak Graz
Podiumsdiskussion zum Entrepreneurship-Tag in der MedienHAK in Graz.
TEAZY
20.09.2023
Medienhak Graz
In diese Schule fließen sehr viel Budget der österreichischen Bildungsgelder. Wieso eigentlich, haben es nicht andere Schulen mehr verdient. Andere Schulen wo Schüler/innen auch noch den Abschluss hinlegen. Ist in dieser Schule ja nicht oft der Fall das jemand die Matura abschließt. Die meisten gehen ja nach 2 Jahren und fangen eine Lehre an. Also sollte man das überdenken. Ps. Schüler sind entweder größte Azzlacks oder die größten Almans.
Ines Trinker
09.09.2023
Bundeshandelsakademie und Bundeshandelsschule Klagenfurt
schlechte schule.Lehrer bewerten unfair. gehts lieber Arbeiten
macFengo fengo
09.09.2023
Medienhak Graz
Gut Schule, ich kann bewerten gut
Phillip 245
07.09.2023
Bundeshandelsakademie und Bundeshandelsschule Klagenfurt
Guten Schule!
Nadja Mi
01.09.2023
Bundeshandelsakademie und Bundeshandelsschule Klagenfurt
Beste Schule!
Max Meckel
30.08.2023
Bundeshandelsakademie und Bundeshandelsschule Klagenfurt
schlechte Schule
Einwaschechtergangster
27.08.2023
Medienhak Graz
einfach eine Frechheit diese schule. Deutsch spricht hier keiner!