Eissporthalle

Sortieren: Am besten bewertet


Eisstadion Hart bei Graz Eisweg 3, 8075 Hart bei Graz

Eisstadion Hart bei Graz

78 Bewertungen
Eisweg 3, 8075 Hart bei Graz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Eishalle Steinach 6150

Eishalle Steinach

23 Bewertungen
6150
Steinach am Brenner
  • WC
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kinder­freundlich
  • Bar vor Ort
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Kaffee
  • Kleine Gerichte zum Teilen
  • Spirituosen
  • Wein
  • Mittagessen
  • Dessert
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Nur Barzahlung
  • Zum Mitnehmen
  • Vegetarische Gerichte
  • Abendessen
  • Sitzgelegenheiten
  • Gruppen
  • Reservierungen möglich
  • Hochstühle
  • Sitzplätze im Freien
  • Essen bis spätabends
  • Speisekarte für Kinder
Stadthalle Althofen Silberegger Str. 17, 9330 Althofen

Stadthalle Althofen

134 Bewertungen
Silberegger Str. 17, 9330 Althofen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Merkur Eisstadion Zoisweg 15, 8041 Graz

Merkur Eisstadion

789 Bewertungen
Zoisweg 15, 8041 Graz
Im Merkur Eisstadion wird zwar hauptsächlich dem Puck nachgejagt, aber nicht nur. Es wird zum Beispiel auch Tennis gespielt oder Hallenfußball.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Eislaufplatz Gars am Kamp 3571 Gars am Kamp

Eislaufplatz Gars am Kamp

130 Bewertungen
3571 Gars am Kamp
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
LINZ AG Eisarena Untere Donaulände 11, 4020 Linz

LINZ AG Eisarena

1013 Bewertungen
Untere Donaulände 11, 4020 Linz
Genießen Sie Eislaufspaß im Zentrum von Linz und verbringen Sie gemeinsame Stunden mit Freunden und Familie auf den Eislaufplätzen in Linz. Im Parkbad gibt’s in der Eishalle auch bei schlechtem Wetter Spaß am Eis.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Eisschnelllaufbahn Innsbruck 6020 Innsbruck

Eisschnelllaufbahn Innsbruck

9 Bewertungen
6020 Innsbruck
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
STEFFL Arena Attemsgasse 1, 1220 Wien

STEFFL Arena

1745 Bewertungen
Attemsgasse 1, 1220 Wien
Erste Bank Arena.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Kunsteisbahn Wolkersdorf Kirschenallee 4, 2120 Wolkersdorf im Weinviertel

Kunsteisbahn Wolkersdorf

403 Bewertungen
Kirschenallee 4, 2120 Wolkersdorf im Weinviertel
Wolkersdorf im Weinviertel
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Eishalle Messestadion Dornbirn Halle 6, Messestraße 6, 6850 Dornbirn

Eishalle Messestadion Dornbirn

476 Bewertungen
Halle 6, Messestraße 6, 6850 Dornbirn
  • Wandern
  • Kinder­freundlich

Empfohlene Bewertungen



Gerald Netzl
23.10.2023
Die Eisstadthalle
In die Jahre gekommen. Aber alles sauber, gutes Eis!
Andreas Hempel
23.10.2023
EC Red Bull Salzburg
Organisation eher mittel: Sitzplätze und Stehplätze bei ausverkauftem Haus vermischt. Mit den Folgen: dass man mit Sitzplatzticket stehen musste um etwas zu sehen und selbst der Security war nicht klar wo die Stehplatzgäste stehen dürfen. Man wurde ständig weggeschickt. Der Stadionsprecher als Animateur für Klatschvieh mit Pappe ist schlecht / nervt total. Der sportliche Wettbewerb in der CHL war großartig.
Mario Kaufmann
21.10.2023
Fitnessoase Parkbad
Kulturschock in der Landes- und Kulturhauptstadt!Ein Armutszeugnis der LinzAG Bäder...da wir regelmäßig im Schörgenhubbad waren, dies jedoch ziemlich in die Jahre gekommen ist, suchten wir die Ausweichmöglichkeit und gingen ins Hummelhofbad...na gut, dieses is, sagen wir mal noch nicht in die Jahre gekommen, nur das kleine Sportschwimmbecken und winzige Lehrschwimmbecken wo regelmäßig Kurse stattfinden (somit nicht besuchbar) boten uns hier keine Alternative, also mussten wir weiter suchen.Da Linz ja in punkto Modernität Vorreiter werden möchte, kommt der Gedanke ans Parkbad - ist ja schließlich das größte Bad und sollte somit das Vorzeigebad der Hauptstadt sein. Dort angekommen betritt man den Eingangsbereich der sofort an das Kanzleramt im Jahre 1960 errinnert - für die nostalgischen unter uns definitv eine Augenweide. Nach dem bezahlen gings durch ein hochmodernes" Drehkreuz
Silvia F
21.10.2023
Fitnessoase Parkbad
Der Damensaunabereich ist super groß und es ist reichlich Platz. Leider fehlt ein Raum zum Entspannen. Wc und Duschen sehr sauber. Ich habe mich total wohlgefühlt. Der ideale Platz für einen schönen Damentag.
Diana M
20.10.2023
Eislaufhalle Naturfreunde
Laut Internet geöffnet (Weihnachtsferien Samstag 7.1.) aber dann steht man dort vor geschlossenenen Türen weil ein Eistockschießtreffen ist. Sehr, sehr traurig für die Kinder.
Max Gruber
19.10.2023
Eishalle Wels
War sehr lustig. Super Eishalle. Preisleistung ok.
YT XtheRaZe33theX
18.10.2023
Sport- und Freizeitpark Frohnleiten
Schwimmbad dort eigentlich sehr gut aber kauft euch dort lieber keinen Twinni dieser hat so schlechte Qualität bricht immer an der ungünstigsten stelle daher 1 stern
sarina
18.10.2023
LINZ AG Eisarena
sowas geht gar nicht das so welche respektlose Mitarbeiter es bei euch gibt die Mitarbeiter sollen wissen wie man mit einem Kunden umgeht mit respekt nicht mal einen Stern verdient.
Stefanie Szlezak
17.10.2023
Kunsteisbahn Wolkersdorf
Unfreundliches Personal! 2,50€/h Ausleihgebühr für Eislaufschuhe empfinde ich als totale Abzocke!!!! Das war der letzte Besuch und ich fahre auch nicht mehr mit meiner Klasse hin.
Dawid Kuziora
17.10.2023
Kunsteisbahn
Früher als Kind war ich gerne dort, ich erinnere mich gerne an die Zeit! Es war sehr gepflegt dort und sehr angenehme Atmosphäre.Es wird Zeit das ich wieder mal hinschaue