Mülldeponie

Sortieren: Am besten bewertet


Umweltwerkstatt CPT GmbH Josef-Mayr-Nusser-Weg 7a, 6020 Innsbruck

Umweltwerkstatt CPT GmbH

9 Bewertungen
Josef-Mayr-Nusser-Weg 7a, 6020 Innsbruck
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Waizinger Müllsortieranlage Mühlstraße 2b, 4400 Steyr

Waizinger Müllsortieranlage

12 Bewertungen
Mühlstraße 2b, 4400 Steyr
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Sammelzentrum Deponie Hainburg Pressburger Reichsstraße 1109, 2410 Hainburg an der Donau

Sammelzentrum Deponie Hainburg

28 Bewertungen
Pressburger Reichsstraße 1109, 2410 Hainburg an der Donau
Offizielle Seite der Stadtgemeinde Hainburg a.d.Donau
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Saubermacher Dienstleistungs AG Hans-Roth-Straße 1, 8073 Feldkirchen bei Graz

Saubermacher Dienstleistungs AG

29 Bewertungen
Hans-Roth-Straße 1, 8073 Feldkirchen bei Graz
Die Experten für eine nachhaltige Ressourcenwirtschaft. Professionelle und kompetente Lösungen für Kommunen, Gewerbe, Industrie und Haushalt.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Termin erforderlich
Bauhof Alland - Altstoffsammlung Klausenstraße 670, 2534 Alland

Bauhof Alland - Altstoffsammlung

13 Bewertungen
Klausenstraße 670, 2534 Alland
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Abfallwirtschaftszentrum Energieweg, 8280 Fürstenfeld

Abfallwirtschaftszentrum

8 Bewertungen
Energieweg, 8280 Fürstenfeld
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Altstoffsammelzentrum Engerwitzdorf Holthausstraße 8, 4209 Mittertreffling

Altstoffsammelzentrum Engerwitzdorf

22 Bewertungen
Holthausstraße 8, 4209 Mittertreffling
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Metalldosen
  • Plastikflaschen
Recyclinghof Altenmarkt Hallergasse 10, 5541 Altenmarkt im Pongau

Recyclinghof Altenmarkt

10 Bewertungen
Hallergasse 10, 5541 Altenmarkt im Pongau
Informationen zur Müllentsorgung in Altenmarkt, Müllabfuhrplan der Gemeinde, Entsorgungstage, Öffnungszeiten im Recyclinghof
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen



Birgit HARRY
24.10.2023
FCC Austria Abfall Service AG
Wir zahlen nicht gerade wenig Müllgebühr, aber dann ist es nicht möglich, ein kleines schwarzes Sackerl mit zu nehmen... Nur weil es nicht das Original der Gemeinde ist! Wieso soll ich aber einen zehn Liter Sack verwenden, wenn es sich gerade um ein paar Teile handelt, die nicht mehr in die Tonne passen! Kundenservice ist das keines!!!!
María Fernanda Lozano
19.10.2023
Deponie Rautenweg
Hallo, wann haben Sie am Samstag offen? Danke
Martin Enenkel
19.10.2023
Burtscher GmbH
Super Firma
Christoph Grass
19.10.2023
Burtscher GmbH
Sehr viel los!
Bettina Schwartz-Konecek
17.10.2023
Pruggmayer Transporte und Containerdienst
Sehr kompetent, besonders freundliches Personal vom Büro bis zu den Fahrern, pünktlich und preislich in Ordnung!Die Firma ist sehr zu empfehlen! Gerne wieder ;-)Auch die Bauschutt-Mulden haben perfekt funktioniert...werde weitere Mulden bei diesem Unternehmen bestellen...TOP;-)
Thomas Herbst
16.10.2023
FCC Austria Abfall Service AG
Wir hatten nach einer Badsanierung Bauschutt zu entsorgen, bestellt Über Internet, Wunschlieferzeit und Tag eingegeben, Bezahlung ganz bequem per Paypal. Der Fahrer hat mich 1 Tag vorher angerufen und ist auch pünktlich gekommen, nach dem Befüllen wieder online die Abholung eingegeben und wurde auch promt abgeholt. Top Service zu fairen Preisen.
Rudolf Kronreif
14.10.2023
Magistrat Stadt Salzburg - Abfallservice
Ich bin sehr zufrieden mit dem Team vom Abfallwirtschaftshof. Was mir allerdings nicht gefällt, ist die Lage. Ich wohne z.B. in Aigen und wenn ich Abfall zum Entsorgen habe, muss ich diesen durch die halbe Stadt oder über die Autobahn bis in die Siezenheimerstr. transportieren. Das ist weder umwelt- noch verkehrsfreundlich. Ich würde mir deshalb dringend mehr Sammelstellen rund um Salzburg wünschen.
Georg Petritsch
14.10.2023
FCC Austria Abfall Service
Ausgezeichnetes Unternehmen! Telefonischer Kontakt in Klagenfurt super freundlich, bemüht und sehr kompetent. Die Entsorgung selbst funktioniert ebenfalls 1A. Von der Bestellung bis zur Abholung durchwegs professionell, schnell und unkompliziert. Kann man bedenkenlos empfehlen.
Johann Farthofer
13.10.2023
MA48 Mistplatz Simmering
Müll trennen und entsorgen ist beliebt,der Platz ist zumindest vormittagssehr gut ausgelastet und ziemlich zugeparkt!Trotzdem hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter!!!!!Top!
Larissa Freimuth
12.10.2023
LINZ AG Altstoffsammelzentrum Nebingerknoten
Wir wollten gestern unser verstorbenes Kaninchen bei der Tierkörpersammelstelle linz abgeben... Gerechnet wurde mit einer Person, die einem das geliebte haustier abnimmt. Gewesen sind 3 Eisenmistkübel wo wir unser Haustier reinschmeißen hätten müssen... Selbst beim ASZ steht jemand, aber bei Tieren nicht?! Ist für mich nicht nachvollziehbar... Für alle Haustierbesitzer: Wählt diese Option als letztes. Es ist dermaßen unwürdig und ich bereue es extrem, aber dafür ist es jetzt leider zu spät. Auch Wildtier sollte nicht so enden. Es sind trotzdem Tiere!