Arena

Sortieren: Am besten bewertet


BULLIDIKIDZ ARENA 5071 Wals

BULLIDIKIDZ ARENA

8 Bewertungen
5071 Wals
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
paintball.at GmbH Wr. Str. 100, 2700 Wiener Neustadt

paintball.at GmbH

64 Bewertungen
Wr. Str. 100, 2700 Wiener Neustadt
Komm paintball spielen Wir bieten alles, was das Paintballer-Herz begehrt! Outdoor – Action – Spaß Paintball im freien Gelände ist ein ganz besonderes Erlebnis.
  • Nur Barzahlung
STEFFL Arena Attemsgasse 1, 1220 Wien

STEFFL Arena

1745 Bewertungen
Attemsgasse 1, 1220 Wien
Erste Bank Arena.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Merkur Arena Stadionpl. 1, 8041 Graz

Merkur Arena

2753 Bewertungen
Stadionpl. 1, 8041 Graz
In der Heimstädte des SK Puntigamer Sturm Graz dreht sich nicht alles nur um Sport. Seminare, Meetings und Galas haben auch ihren Platz neben dem Platz.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Landessportzentrum Tirol Olympiastraße 10a, 6020 Innsbruck

Landessportzentrum Tirol

285 Bewertungen
Olympiastraße 10a, 6020 Innsbruck
Die Olympiaworld Innsbruck steht für einzigartige Top-Locations im Herz der Alpen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
Schwarzl Freizeit Zentrum Seering 13-14, 8141 Oberpremstätten

Schwarzl Freizeit Zentrum

24 Bewertungen
Seering 13-14, 8141 Oberpremstätten
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen



Johann Johasa
22.10.2023
Schwarzl Freizeit Zentrum
schönes Sommer Erholungsgebiet mit Badesee und vielen anderen Sehenswürdigkeiten und Unterhaltung..
Ute S.
19.10.2023
Merkur Arena
Seit Jahren besuche ich die Heimspiele von Sturm. Normalerweise meide ich im Stadion die Toiletten (Damen beim Sektor 6), weil sie so verdreckt sind. (Alter eingetrockneter Dreck!) Gestern musste ich feststellen, dass sich nichts geändert hat. Wird nicht kontrolliert, ob überhaupt geputzt wird?( z.B. Klodeckel und Wände.....) Mittlerweile hilft nur mehr ein Kärcher! Es ist wirklich eine Schande!
Sascha Graefen
17.10.2023
Landessportzentrum Tirol
Spartanisch Einfach aber alles Sauber und Super Anbindung überall hin. Preis Leistung Top. Sehr gute Trainingsplätze mit allem was dazugehört. Essen Super vor allem das Schnitzel !
dj eloi
09.10.2023
Landessportzentrum Tirol
Ganz ok, leicht veraltet, tonanlage katastrophal
Eva Sch.
05.10.2023
STEFFL Arena
Sehr schöne Eishockey Halle, vom Eingang an gut geschultes Security Personal. Taschenkontolle bzw. Rucksackkontrolle. Sehr freundlich und hilfsbereit. Auch für sportbegeisterte Rollstuhlfahrer sind Plätze im unteren Bereich vorhanden. Tolle Stimmung in der Halle, warme Bekleidung mit Mütze und Schal erforderlich, da gute Deckenkühlung vorhanden. Metallsitze recht kühl, Sitzpolster sollte man mitbringen. Für das leibliche Wohl sind genug Standbetriebe vorhanden. Vienna capitals gegen Graz 99, spielten sehr gut. Wir kommen wieder.
Ernst Fortunits
29.09.2023
STEFFL Arena
Wir haben bei einer Weihnachtstombola Karten für ein Match gewonnen. Wir waren entsprechend aufgeregt und schon etwas frührer dort. Die Karten (hinterlegt) bekamen wir ohne Probleme bei der Kassa 1. Es gibt 6 Kassakabinen, Freikarten und Reservierungen sind nur an der Kassa 1 zu beziehen.Für den Einlass war es noch zu früh, und ich mußte auf die Toilette - Trotz Securitypersonal und anderen Leuten war es nicht möglich ein WC aufzusuchen.Die Steffl-Arena ist eine beeindruckende Anlage, mit guter Akustik und freundlichen Personal. Die Verpflegung - Leberkäse, Würstel, Burger, Bier, Limonade bis hin zu PopCorn und Nachos mit Salsa gibt es reichlich.Ein Kritikpunkt der den Abend etwas trübte war die Erreichbarkeit der WC-Anlagen, diese sind nur über ziemlich steile Stufen zu erreichen. Meine Frau hat eine Gehbehinderung von Geburt an, und ich mit Parkinson (wenn die Medikamente noch nicht richtig greifen) taten uns nicht so leicht diese Örtlichkeit zu ereichen.Positiv zu vermerken ist die tolle Stimmung währenddes SpielesAnsonsten. Das Leitmotiv oder Leitbild des Hausvereines Vienna Capitals" beinhaltet Themen wie Antirassismus und Antidiskreminirung und ist gut sichtbar angebracht. Das Programm war abwechslungsreich und familienfreundlich gestaltet. Das Match als solches war rasant
Angelo W
26.09.2023
paintball.at GmbH
Hatten sehr viel Spaß, super Anlage und super Personal. Empfehlenswert!
Marcel Woinar
25.09.2023
paintball.at GmbH
Super Nette Leute, Super Service, Tolle Atmosphäre, immer was los! :)
Andi Gruber
22.09.2023
STEFFL Arena
War beeindruckt!! Gut organisiert, top Stimmung, Foodcorner und Getränkestationen rundherum verteilt, daher nur kurze Anstellzeiten. Auch als Gast" kein Problem
Wendelin
20.09.2023
STEFFL Arena
Komme schon seit Jahren in die Halle und hatte noch nie etwas zu bemängeln. Leute waren immer nett. Getränke teuer wie überall. WCs sind sauber. Schön auch zu sehen wie die Tschechen unser Nationalteam paniert haben. Werde wieder kommen.