Wasserskilehrer

Sortieren: Am besten bewertet


Wasserskischule Reifnitz Wörthersee-Süduferstraße, 9081 Reifnitz

Wasserskischule Reifnitz

28 Bewertungen
Wörthersee-Süduferstraße, 9081 Reifnitz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Segel und Yachtschule Koller Nussdorf am Attersee Seestraße 10, 4865 Nußdorf am Attersee

Segel und Yachtschule Koller Nussdorf am Attersee

54 Bewertungen
Seestraße 10, 4865 Nußdorf am Attersee
Herzlich Willkommen auf unserer Homepage. Egal ob segeln, Elektroboot, Tretboot oder Funsport. Bei uns bist du richtig!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Onlinekurse

Empfohlene Bewertungen



Marcus Grossinger
23.10.2023
Wasserskischule Reifnitz
Geplant war ein wilder Ritt für 3 Jugendliche auf der „Couch“, bekommen haben wir lieblose 5:13 Minuten Pensionistenrundfahrt von mieslaunigen Angestellten zum stolzen Preis von € 51,—Danach war war auch klar, warum wir an einem perfekten Sommertag die einzigen Kunden waren: So kommt niemand ein zweites Mal. (…und wir bereuen unseren ersten Besuch!)
Thomas Waidgasser
17.10.2023
Wasserskischule Reifnitz
Sehr umsichtige und freundliche Bootsführer.Waren gut aufgehoben bei einer abenteuerlichen Fahrt!
Franz Pfoser
13.10.2023
Segel und Yachtschule Koller Nussdorf am Attersee
Habe vor 2 Wochen meinen Segelgrundschein erworben. Ich kann dem Team der Yachtschule Koller nur das beste Zeugnis ausstellen. sehr kompetente und umfangreiche theoretische sowie praktische ( soweit es das Wetter auch zulässt) Ausbildung.Liehen uns nach der bestandenen Prüfung auch mehrmals ein Segelboot ohne Probleme aus.Hier unterstützte Wolfgang uns auch sehr geduldig, um mit meiner Frau die ersten Segelmanöver zu üben.Bin vom Segelvirus infiziert !!Bis bald einmal wiederLG Franz
ViTiSiD _
16.09.2023
Wasserskischule Reifnitz
Nettes Personal, toll für Kinder und super Mitarbeiter. Gerne wieder! :)
Andrea Gauss
11.09.2023
Wasserskischule Reifnitz
Ich komme seit 25 Jahren an den Wörthersee. Vor rund 10 Jahren habe ich die Wasserskischule in Reifnitz entdeckt. Jeden Sommer bin ich dort fast täglich und beobachte, wie dort mit den Gästen umgegangen wird. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Alle extrem fachkundig und bei den verschiedenen Aktivitäten für und bei den Gästen auf extreme Sicherheit bedacht. Auch wenn es mal stressig wird, weil alle auf einmal Paraglyding, Matte- und Wasserskifahren wollen, behalten alle den Überblick und die Ruhe. Sie bieten den Gästen Platz auf dem schwimmenden Steg" an. Dies ist schon eine Attraktion für sich. Von dort aus kann man kurz schwimmen gehen oder sich unterhalten. Vor dem Wasserskifahren am besten auch sich aufwärmen. Oder einfach auch einmal zusehen
Lisa Schuller-Leonards
09.09.2023
Wasserskischule Reifnitz
Super Nettes freundliches Team, das uns ein perfektes aufregendes unvergessliches Wassersport Erlebnis gegeben hat ! Jederzeit wieder!
Irene Bouchal-Gahleitner
08.09.2023
Segel und Yachtschule Koller Nussdorf am Attersee
Wir haben 4 intensive Tage Grundkurs in der Segelschule absolviert. Ein toller Kurs mit einem sehr kompetenten und freundlichen Team. Herzlichen Dank v.a. an unseren Segellehrer Balazs - er hat uns viel gelernt (am Wasser wie auch in der Theorie) und uns mit vielen Tipps und Geduld auf eine anspruchsvolle Prüfung vorbereitet. Danke - cool war`s!
Isabella Schnabel
01.09.2023
Segel und Yachtschule Koller Nussdorf am Attersee
Leider gibt es eine 0 Sterne Bewertung nicht.Glaskajak mieten bei dieser Segelschule ist absolut nicht zu empfehlen!!!Wir waren kurzfristig auf der Suche nach einen Ersatzprogramm, und entdeckten im Internet diese Glaskajakboote. Klang interessant und für diesen Preis kann man schon einiges erwarten.Eine Stunde für 30,- Euro - die pure Enttäuschung.Wir wollten nach einer halben Stunde abbrechen und es war nicht möglich nur eine halbe Stunde zu fahren!! Unverständlich.Also nur so zum Probieren muss man eine Stunde um 30,- bezahlen, auch wenn man vorher abbrechen würde. Das hat mir wirklich sehr geärgert, auch das Personal war unfreundlich und auf keinen Fall kulant.Noch mehr enttäuscht war ich dann als ich bei einer anderen Bootsverleihung am Attersee, gesehen haben Glaskajak EUR 14,- pro Stunde!!! Und bei dieser war der See glasklar und kein verschmutztes UferDenn man hat rein gar nichts durch dieses eher verdreckte Boot gesehen, am Uferrand eher verschmutzen Untergrund. Ich habe sie darauf angesprochen, die Antwort: das liegt am See". Normalerweise sollte man diese Info vor geben: "Heute leider keine gute Sicht!" Wäre ein guter Hinweis zu beginn gewesen.Sehr
B.
01.09.2023
Segel und Yachtschule Koller Nussdorf am Attersee
Größte sch.Organisation ever. Das Personal hat keinen Überblick wann welches Boot zu mieten ist, ist nicht fähig zu reservieren. Leider nicht 0 Punkte möglichZu ihrer Antwort: Es muss zumindest möglich sein per Anzahlung und Angabe von Telefonnummer ein Boot zu reservieren/ sich listen zu lassen. Das ist technisch/logistisch möglich. Man kann nicht Kunden stundenlang am Steg stehen lassen damit sie ein Boot bekommen, das kann man mir nicht erzählen, daß das euer Vergabeprinzip ist!!
learudelstorfer
29.08.2023
Segel und Yachtschule Koller Nussdorf am Attersee
Wir haben uns letzte Woche ein Segelboot bei Familie Koller ausgeliehen. Das Personal war sehr unfreundlich und ist uns nach Anfrage zur Hilfe beim Setzen der Segel mit den Worten:“Wir haben da noch nie jemandem geholfen, das macht keiner von unserem Team!“ entgegnet.Wir haben keine Instruktionen bekommen, alles in allem sehr schlechte Kommunikation und unfreundlich den Gästen gegenüber. Wir werden uns dort kein Boot mehr ausleihen.