Blockhausbauer

Sortieren: Am besten bewertet


KHH Kärntner Holzhaus Hart 1, 9473 Lavamünd

KHH Kärntner Holzhaus

9 Bewertungen
Hart 1, 9473 Lavamünd
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Lang Holzbau& Baustoffhandel& Einblasdämmung Loipersdorfer Hauptstraße 203 Loipersdorfer, Hauptstraße 203, 8282 Bad Loipersdorf

Lang Holzbau& Baustoffhandel& Einblasdämmung

37 Bewertungen
Loipersdorfer Hauptstraße 203 Loipersdorfer, Hauptstraße 203, 8282 Bad Loipersdorf
. Bauen und Wohnen. . Seit vielen Jahren arbeiten wir nun mit Holz, seither ist es eine Eigenschaft, die alle Objekte auszeichnet: Qualität. Wir bauen nicht für den Augenblick, unsere Projekte sollen lange Freude bereiten. Hier sind Sie richtig, wenn Sie ein Projekt aus Holz planen, es um Ihre Terrasse geht oder einen Wohnraum schaffen wollen. Die logistischen Arbeitsvorbereitungen, sowie Planunge
  • Unisex-Toilette
  • Termin erforderlich
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
Wunsch-Haus GmbH & CoKG Obereck 2, 5242 St. Johann am Walde

Wunsch-Haus GmbH & CoKG

21 Bewertungen
Obereck 2, 5242 St. Johann am Walde
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
Steinkogler Stiegen-Geländer-Vollholzhäuser Kirchenweg 2, 3242 Texing

Steinkogler Stiegen-Geländer-Vollholzhäuser

54 Bewertungen
Kirchenweg 2, 3242 Texing
Steinkogler ist Ihr Partner wenn es um Stiegen, Treppen, Geländer und Vollholzhäuser von Thoma geht. Kontaktieren Sie uns für eine Beratung!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Scandinavian Blockhaus Hausleiten 17, 4490

Scandinavian Blockhaus

45 Bewertungen
Hausleiten 17, 4490
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Holzbau Haas GmbH Tragbergstraße 34, 8063 Eggersdorf bei Graz

Holzbau Haas GmbH

19 Bewertungen
Tragbergstraße 34, 8063 Eggersdorf bei Graz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Finnland Block GmbH Hall 725, 8911 Hall

Finnland Block GmbH

48 Bewertungen
Hall 725, 8911 Hall
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
Haas Fertigbau Österreich Radersdorf 62, 8263 Großwilfersdorf

Haas Fertigbau Österreich

98 Bewertungen
Radersdorf 62, 8263 Großwilfersdorf
HAAS FERTIGHAUS ist seit 51 Jahren dein verlässlicher Partner im Bereich Fertigteilhaus. Qualität, Langlebigkeit und ein fairer Preis überzeugen seit 1972.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Zimmerei Unterrainer Agstraße 4, 6323 Bad Häring

Zimmerei Unterrainer

10 Bewertungen
Agstraße 4, 6323 Bad Häring
Die Zimmerei Unterrainer ist mit über 50 Jahren Erfahrung im Holzhandel, Zimmerei- und Tischlereibetrieb bieten wir Planung, Verarbeitung und Montage für Privatkunden und kommerzielle Kunden. Holzbau, Renovierungen, Anbauten, Stiegen, ein Zirbenbett,einen neuen Schrank, Küchen oder andere Holzarbeiten?
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
Pongauer Holzbau - Jägerzaun Gmbh Brunnbauerngasse 19, 5541 Altenmarkt im Pongau

Pongauer Holzbau - Jägerzaun Gmbh

3 Bewertungen
Brunnbauerngasse 19, 5541 Altenmarkt im Pongau
PONGAUER HOLZBAU ist ✓seit 1986 der Spezialist ✓in der Planung und ✓im Bau von individuellen Holzhäusern! ►Setzen wir Ihr Projekt gemeinsam um!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kinder­freundlich
  • Hunde erlaubt

Empfohlene Bewertungen



Viktor
20.10.2023
Holzbau Haas GmbH
Ich möchte mich heute bei der Firma Haas Herrn Haas und seinen Sohn über diese Möglichkeit eines Hausbaues recht herzlichst bedanken für die perfekte Planung und Bau eines Hauses, wir sind Glückliche Besitzer eines Hauses von der Firma Haas. Herr Haas musste öfters zu uns kommen da wir während der Planung so viele Wünsche hatten und uns von Freunden beeinflussen ließen so sollten wir das ganze machen das wir am Ende nicht mehr wussten wie das Haus Modern aussehen sollte und da hat uns Herr Haas wirklich toll geholfen das wir wieder zur normalen Realität zurück gekommen sind. Der Ablauf des Baues war Top Organisiert alle Wünsche wurden erfüllt und die Qualität des Hauses Top da müssen sich andere erst an diese Qualität heran tasten. Danke noch mal an Herrn Haas für unser Wunsch Haus, heute sind wir glückliche Besitzer eines Hauses und werden die Feiertage Glücklich mit unserer Familie feiern.
Martin
18.10.2023
Lang Holzbau& Baustoffhandel& Einblasdämmung
Ich brauchte kurzfristig ein Unternehmen, um Dachhaken für eine Photovoltaikanlage zu montieren (Bramac Tegalit, 40 Grad Dachneigung). Von David Lang hatte innerhalb eines Tages ein preislich akzeptables Angebot und das Team war auch zeitlich extrem flexibel.Ich war mit der Qualität sehr zufrieden und habe mir damit beim Elektriker Einiges gespart.
Max.Trans 629
16.10.2023
Finnland Block GmbH
Auch wir haben vor zwei Jahren mit dem Bau eines Naturstammhauses in Richtmeistermontage begonnen. Die Beratung und Gespräche vor Baubeginn mit Herrn Michael Gröschl waren sehr professionell und kompetent. Auch die Lieferung und Entladung gingen anstandslos über die Bühne. Der Aufbau war leider etwas durchwachsen, was aber ausnahmslos auf einen der Monteure zurück zu führen war. Die Firma tat aber jederzeit alles, um den Bau zu unserer Zufriedenheit zu erledigen und besagter Monteur wurde auf unseren Wunsch sofort ausgetauscht. Danach ging auch wieder alles reibungslos von Statten und auch nach Baustellenende ist die Firma und vor allem Herr Gröschl jederzeit für uns erreichbar und kommt gerne auch selbst vorbei um Details zu besprechen und uns Tipps für die Fertigstellung zu geben. Alles in allem: Wir sind sehr zufrieden und unser Traum wurde dank Finnland Block war!
Michael Elmer
13.10.2023
Zimmerei Unterrainer
Super Service, beeindruckende Fertigung sowie unglaublich freundlich und zuvorkommend = eine absolute Empfehlung!
Jürgen Bliem
07.10.2023
Holzbau Haas GmbH
Ein sehr kompetenter Partner beim Hausbau! - Mitarbeiter sind super Freundlich und arbeiten sehr genau!Der Chef hat für alle Anliegen zu jeder Zeit ein offenes Ohr und man wird mit Sicherheit nicht über den Tisch gezogen. - Immer Pünktlich und das Angebot wird zu 100 Prozent eingehalten! - Sollte ich noch mal Bauen, auf jeden Fall wieder mit der Fa. Haas.
gu hru
04.10.2023
Haas Fertigbau Österreich
Mich wundert, dass es hier nur eine Bewertung gibt. Hier ist steirische Qualität mit Freundlichkeit und engagierter Dienstleistung kombiniert. Wer ein tolles Haus sucht, kommt an Haas-Fertigbau nicht vorbei.
Roman Diem
01.10.2023
Scandinavian Blockhaus
Aufgrund der positiven Rezensionen wollte ich mir einen Beratungstermin für ein Blockhaus vereinbaren. Berufsbedingt und aufgrund der Entfernung ist für mich erst ein Termin ab 17.30 Uhr möglich. Ihr erhielt jedoch am Telefon die Auskunft, dass Beratungen im Haus nur bis 17.00 Uhr stattfinden und samstags keine Beratungen möglich sind. Ich werde schon eine Firma finden
St. H.
26.09.2023
Haas Fertigbau Österreich
Sind mit unseren Haashaus sehr zufrieden haben nur ein Problem mit unseren Rollläden schon seit dem Fertigstellen des Hauses. Die Firma E Werk interessiert es anscheinend nicht mal sich zu melden oder vorbeizukommen da wir ja leider seit Oktober letztes Jahres auf sie warten und 2x schon im Dunkeln gesessen sind da die Rollläden immer wieder stecken bleiben. Haben uns schon mit diversen Personen der Firma Haas in Verbindung gesetz aber anscheinend interessiert es hier auch keinen und wen man dem Kundendienst anruft wird man behandelt wie der letzte dreck leider sind wir gezwungen andere Schritte einzuleiten.
Patryk Zallinger
24.09.2023
Wunsch-Haus GmbH & CoKG
Kompetenter Partner rund um Haus Bau *****
Verena Krupitsch
24.09.2023
Lang Holzbau& Baustoffhandel& Einblasdämmung
Über My Hammer angefragt - nach 1 Tag Rückmeldung bekommen - telefonische Kontaktaufnahme - pünktlich und wie besprochen nach 1 Woche durchgeführt! Top!