Bauunternehmen

Sortieren: Am besten bewertet


Bauunternehmung GRANIT GesmbH Premstätter Str. 90, 8054 Pirka

Bauunternehmung GRANIT GesmbH

16 Bewertungen
Premstätter Str. 90, 8054 Pirka
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
MH BAUTEC GmbH Neubauzeile 57b, 4030 Linz

MH BAUTEC GmbH

10 Bewertungen
Neubauzeile 57b, 4030 Linz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
AS Montageprofi Salzburgerstraße 459, 5084 Großgmain

AS Montageprofi

6 Bewertungen
Salzburgerstraße 459, 5084 Großgmain
Ihr Allround Handwerker im und rund ums Haus in Salzburg, Boden, Terrassen, Fenster, Türen, Parkett, Laminat, Küchen & Möbel Montagetischlerei, uvm ...
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Gartenland Wohnbau GmbH Hirtenweg 4, 6850 Dornbirn

Gartenland Wohnbau GmbH

11 Bewertungen
Hirtenweg 4, 6850 Dornbirn
Wohnbau Vorarlberg Eigentumswohnungen Wohnanlagen Wohnungen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
Hartweger Trockenbau OG Schwersberg 6, 9832 Stall

Hartweger Trockenbau OG

7 Bewertungen
Schwersberg 6, 9832 Stall
Die Hartweger Trockenbau OG ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für Trockenbau in Kärnten und Osttirol. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Haumann Kaminbau - Kaminsanierung Murtal Ankerweg 4, 8753 Fohnsdorf

Haumann Kaminbau - Kaminsanierung Murtal

18 Bewertungen
Ankerweg 4, 8753 Fohnsdorf
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Vision Plan GmbH | Baumeister | Einreichplanung, Ausschreibung, Bauaufsicht, Energieausweis Ebersdorf 226, 8273 Ebersdorf bei Hartberg

Vision Plan GmbH | Baumeister | Einreichplanung, Ausschreibung, Bauaufsicht, Energieausweis

18 Bewertungen
Ebersdorf 226, 8273 Ebersdorf bei Hartberg
Ihr Partner für Bauplanung, Ausschreibung und Bauüberwachung. Wir unterstützen Sie bei der Planung vom Entwurf über den Einreichplan bis hin zur Übergabe.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
AK-M Bau GmbH Wilhelmstraße 43/Top 4, 1120 Wien

AK-M Bau GmbH

6 Bewertungen
Wilhelmstraße 43/Top 4, 1120 Wien
AK-M Bau ist das Abbruchunternehmen in Wien mit Spezialisierung auf historische Gebäude. Entkernung und Abriss in Wien. Das Unternehmen aus 1120 Wien führt professionell Baumeisterarbeiten für die öffentliche Hand, vor allem die Stadt Wien durch.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
ROLLADENBAU |Seewald GbR Bahnhofstraße 67, 83098 Brannenburg, Deutschland

ROLLADENBAU |Seewald GbR

28 Bewertungen
Bahnhofstraße 67, 83098 Brannenburg, Deutschland
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
HG Kompakt Bau GmbH Am Rehgarten 1, 7453 Steinberg-Dörfl

HG Kompakt Bau GmbH

21 Bewertungen
Am Rehgarten 1, 7453 Steinberg-Dörfl
Ob Verputzarbeiten, gemauertes Hochbeet, Türdurchbruch oder Plattenverlegung…. KOMPAKTBAU ist dein Partner für die kleinen Baustellen. Wir freuen uns ...
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen



Margot Höller
24.10.2023
ACAPO Holzbau
Ich freue mich jeden Tag aufs Neue über meine wunderschöne Terrasse von ACAPO!Vielen Dank an Frau Ulz für die individuelle Planung und für das Mitdenken beim Umsetzen meiner Wünsche! Beim Außentischler-Team möchte ich mich für ihre tolle und zügige Arbeit bedanken!
Rene Hübl
24.10.2023
Matzinger Bau
super Arbeit
Barbara H.
24.10.2023
ACAPO Holzbau
Ein tolles Team, motiviert, höflich, fleissig, kundenorientiert und professionell. Der Wunsch des Kunden wird respektiert, die Planung erfolgt ausgefeilt und zügig und das Aufbauen läuft sauber, koordiniert und schnell ab. Petra Ulz hat sich jeden Wunsches professionell und schnell angenommen, die Planung war ein Kinderspiel (für uns ;) ) - das Ergebnis war eine millimetergenaue Ausführung nach unseren Vorstellungen. Wir erfreuen uns an unserer ganz speziellen Carport-Terrassen-Überdachungs-Kombi jeden Tag, und können die tolle Arbeit nur herzlichst weiterempfehlen.
Michael Kolonovits
23.10.2023
Wieländer Abdichtungen
Horizontalfuge von Betonkeller abgedichtet! Die Arbeiten wurden termingerecht, profesionell und sauber ausgeführt. Seriöse Firma, absolut empfehlenswert.
Kevin Niederberger
23.10.2023
BODNER Gruppe
Sehr gute Firma!
Falk Horn
23.10.2023
Wetter- und Sonnenschutzanlagen Smart Home GmbH
Sehr gute Beratung. Lieferzeit trotz Corona wie versprochen. Fachgerechte Montage durch freundliche Mitarbeiter zum Wunschtermin.Klare Empfehlung. Danke!
Jaqueline Buchmeier
23.10.2023
ATC Generalunternehmungen GmbH
Top Beratung
Andreas Rottmann
23.10.2023
Köppel Bau e.U.
Unsere Bodenplatte wurde im Rahmen eines Fertigteilhauses von der Firma BZ-Bau an Köppel-Bau weitergegeben.Sie sind überaus Kundenorientiert und arbeiten sehr exakt. Wie so oft bei einem Fertigteilhaus sind wir seitens der Fertigteilhaus Firma an gewisse vorgaben gebunden gewesen.(Einreichplan - Fundamenthöhe usw.). Dank der professionellen Unterstützung konnten wir dann doch noch einige Änderungen(Lage-Regenablauf usw.) durchführen, welche uns zu Gunsten kamen.Daher können wir Köppel-Bau nur empfehlen!
Oliver Fedak
23.10.2023
Baumeister / Komplettsanierungen Salzburg - MPI KG
Mit den Baufirmen ist da ja immer so eine Sache - meistens kompliziert und es wird dann viel teurer als ursprünglich geplant.Das gilt nicht für diese Firma.Der Chef ist immer persönlich vor Ort - ist immer erreichbar und hilft bei Allem. Auch die Arbeiter sind sehr professionell, hilfsbereit und sind sich für nichts zu schade. Wir wurden 2 Wochen vorher fertig als geplant und der Kostenvoranschlag wurde genau eingehalten.Für alle, die sich nicht auskennen und jemanden suchen, der alles aus einer Hand betreut ist diese Firma sehr zu empfehlen.
Waltraud Rusch
23.10.2023
Wohnbauselbsthilfe Vorarlberger gemeinn reg. Gen.mbH
Wir mein Mann und ich waren heute bei der Wohnbau -Selbsthilfe um ein Schriftstück abzugeben. Es war eine sehr nette und hilfsbereite Frau am Entfang.Wir können uns nur recht herzlich bedanken Familie Rusch Manfred und Waltraud