Dienstleister im Bereich technisches Zeichnen

Sortieren: Am besten bewertet


ETB-M | Planungsbüro Elektrotechnik - Ing. Johannes Milchrahm | Elektroplanung Kurhausstraße 20, 2853 Bad Schönau

ETB-M | Planungsbüro Elektrotechnik - Ing. Johannes Milchrahm | Elektroplanung

6 Bewertungen
Kurhausstraße 20, 2853 Bad Schönau
Elektroplanung Milchrahm - Planung & Berechnung elektrotechnischer Anlagen ✔ Ihr Experte für die Elektroplanung ✔ Privat & Gewerbe
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
atelier MOLNÁR-PERÁČEK Jantárova 933 Opál, 851 10 Bratislava-Jarovce, Slowakei

atelier MOLNÁR-PERÁČEK

11 Bewertungen
Jantárova 933 Opál, 851 10 Bratislava-Jarovce, Slowakei
Ateliér MOLNÁR - PERÁČEK je architektonické štúdio trojice architektov so sídlom v Bratislave a špecializáciou na projekty drevodomov a rodinných domov.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Onlinetermine
Ing. Christina Kislinger Altendorf 131, 4793 St. Roman bei Schärding

Ing. Christina Kislinger

7 Bewertungen
Altendorf 131, 4793 St. Roman bei Schärding
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
MH BAUTEC GmbH Neubauzeile 57b, 4030 Linz

MH BAUTEC GmbH

10 Bewertungen
Neubauzeile 57b, 4030 Linz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Adenbeck GmbH - Ingenieurbüro für technische Gebäudeausrüstung Westring 25, 4600 Wels

Adenbeck GmbH - Ingenieurbüro für technische Gebäudeausrüstung

9 Bewertungen
Westring 25, 4600 Wels
Adenbeck ist kompetenter Dienstleister bei der Planung und Bauüberwachung von Lösungen in Haustechnik, Elektrotechnik, Brandschutztechnik und MSR-Technik.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Schatz GmbH Engineering Marktpl. 3, 4331 Naarn im Machland

Schatz GmbH Engineering

6 Bewertungen
Marktpl. 3, 4331 Naarn im Machland
Die Firma SCHATZ GmbH wurde 1990 als Technisches Büro/Ingenieurbüro gegründet und bietet umfassende Planungsleistungen im Bereich Maschinen- und Anlagenbau an.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
InDesign Schöpf Lange Gasse 42, 6165 Telfes im Stubai

InDesign Schöpf

7 Bewertungen
Lange Gasse 42, 6165 Telfes im Stubai
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
zeichenstudio.at Eisenstädterstraße 18a/Top1, 7091 Breitenbrunn

zeichenstudio.at

26 Bewertungen
Eisenstädterstraße 18a/Top1, 7091 Breitenbrunn
Ich bin Anlaufstelle für Architekten und Baumeister.Als zuverlässiger Partner biete ich Dienstleistungen in der Planerstellung und darüber hinaus an.Gerne unterstütze ich aber auch Bauherrn bei deren Bauvorhaben.Spezialisiert auf Architektur und Hochbau, setze ich Kundenwünsche lösungsorientiert um.Meine Kernkompetenz reicht vom Entwurf über die Einreichplanung bis hin zur Ausführungsplanung .
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
gh.planquadrat Bestandsaufnahmen Ligusterstraße 4/Stiege 1, 2.OG, 4600 Wels

gh.planquadrat Bestandsaufnahmen

7 Bewertungen
Ligusterstraße 4/Stiege 1, 2.OG, 4600 Wels
PLANQUADRAT
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Beamermieten.at - Beamer Verleih Wien Kolingasse 10 / 10, 1090 Wien

Beamermieten.at - Beamer Verleih Wien

27 Bewertungen
Kolingasse 10 / 10, 1090 Wien
Fassadenprojektion: Mit 30.000 Center-Lumen erstrahlt das Technische Museum Wien im avantgardistischen Licht - Gebäudeprojektion ab Einbruch der Dunkelheit.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen



Ulrich Erlenmaier
22.10.2023
UP & DOWN Rafting
Ganz wunderbarer Tag mit einem tollen Guide immer wieder gern
Bara Si
20.10.2023
atelier MOLNÁR-PERÁČEK
Nejlepsi atelier, pokud chcete dum, ve kterem je radost ne jen bydlet, ale zit.
Anna Truckenthanner
15.10.2023
zeichenstudio.at
Tolle Zusammenarbeit
Wolf Brita
15.10.2023
InDesign Schöpf
Super
Felix Knobl
12.10.2023
Beamermieten.at - Beamer Verleih Wien
Veranstaltung im Palais Auersperg mit einem Barco 12k Projektor auf 4x3 Meter hat auch bei normalem Tageslicht super funktioniert. Wollten zuerst einen 8000er aus dem Angebot von beamermieten.at nehmen. Nach Beratung haben wir uns aber für das größere Gerät entschieden. Netter und gesprächiger Geschäftsmann, kann man nur weiterempfehlen!
Leo Krenmayr
12.10.2023
Beamermieten.at - Beamer Verleih Wien
Extrem höfliche und gute Betreuung!! 1.Klassiges DJ-Equipment wird auch zu fairen Preisen und mit kompetenter Beratung vermietet! Werde wahrscheinlich selbst wieder mieten und kann es jedem empfehlen ;-) Danke!!
Sebinator 05
05.10.2023
TK Sicherheit, Energie & Bau GmbH
Kompetentes, freundliches Personal, das seine Arbeit professionell erledigt.Hat alles gut gepasst. Danke!
Angelika Dirnbauer
02.10.2023
zeichenstudio.at
Die Arbeit von Jürgen und seinem Team hat uns mehr als begeistert. Wir haben ihm bei der Planung seiner Kreativität freien Lauf gelassen und wurden positiv überrascht. Unser zukünftiges Haus wird ein wahres Traumhaus.Die Planung wurde rasch und professionell umgesetzt. Bei unseren Änderungsvorschlägen hatten wir nie das Gefühl, dass diese unerwünscht waren. Im Gegenteil, wir hatten ein paar Tage später wieder einen neuen Plan elektronisch zugeschickt bekommen.Verblüfft hat uns auch die Visualisierung unseres Hauses. Wir können uns jetzt sehr gut vorstellen, wie wir in unserem Haus herumgehen, obwohl es ja nicht einmal noch gebaut wurde.Jürgen und sein Team haben eine grandiose Arbeit geleistet und wir können zeichenstudio.at wärmstens weiterempfehlen.
Juno
01.10.2023
MH BAUTEC GmbH
Wir wurden von Anfang bis Ende unseres Bauvorhabens bestens unterstützt und waren mit der Arbeit des Unternehmens voll und ganz zufrieden. Eindeutig zum weiterempfehlen!
Dominik Karner
28.09.2023
Lohnzeichenbüro Heninger & 3D Druck
Cooles Unternehmen mit einem sehr innovativen Eigentümer der sich wirklich mit vielen hervorragenden Ideen in die Planung einbringen. Einen 3D Druck von lzh in Händen zu halten bevor man sein Eigenheim tatsächlich vor einem stehen hat, ist oft Goldes Wert! Absolut zum Empfehlen!