Wasserskiklub

Sortieren: Am besten bewertet


Fetzysworld Wakeboardcamp Eisbad Workshops & Breathwork - Wakesurfen Oberösterreich Salmsee, 4221 Steyregg

Fetzysworld Wakeboardcamp Eisbad Workshops & Breathwork - Wakesurfen Oberösterreich

236 Bewertungen
Salmsee, 4221 Steyregg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Unisex-Toilette
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • WLAN
  • Pool
Wasserski Raasdorf 2301 Groß-Enzersdorf

Wasserski Raasdorf

7 Bewertungen
2301 Groß-Enzersdorf
Internationaler Wiener Wasserskiclub
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
WSC TULLN Donaulände 1, 3430 Tulln an der Donau

WSC TULLN

69 Bewertungen
Donaulände 1, 3430 Tulln an der Donau
Sport Outdoor Freizeit Fun Spaß | Wasserski Club Tulln | Tulln an der Donau Wasserski Moniski Wakeboard Wakesurf
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen



Alexander Dück
20.10.2023
Fetzysworld Wakeboardcamp Eisbad Workshops & Breathwork - Wakesurfen Oberösterreich
Tolles Wakeboard-Camp! Macht einen Riesenspaß und hat mich bei jedem Besuch innerhalb der drei Tage um 1-2 Jahre nach vorne gebracht. Tipp: Macht auf jeden Fall auch das Atemtraining & Eisbaden von Fetzy mit!Wir waren schon 3x da und sind absolut begeistert!
Robert from F
11.10.2023
Fetzysworld Wakeboardcamp Eisbad Workshops & Breathwork - Wakesurfen Oberösterreich
Eisbaden mit Fetzy im Januar. Echt krasses Erlebnis. Hätte nicht von mir gedacht, dass ich mal in einem zugefrorenem See ein Eisbad nehmen würde. Perfekt organisiert mit Breathwork/Atemtechnik, Vorbereitung auf das Eis.Gutes Essen und Spannende Gespräche inklusive. Wir haben das als kleine Gruppe gemacht und es war eine super Erfahrung.Empfehlenswert sicherlich für Einsteiger und Kenner.
Gerhard „Tschessi“ Schestak
10.10.2023
Fetzysworld Wakeboardcamp Eisbad Workshops & Breathwork - Wakesurfen Oberösterreich
„Alohawie ich den Gutschein „Eisbaden Workshop“den ich zu Weihnachten von meiner lieben Tochter Lisa in der Hand hielt wusste ich momentan nicht wie mir geschieht…(dachte mir die spinnen die ins kalte Wasser springen-und noch dazu im Winter)der Profi Fetzy hat für mich so authentisch durch den Workshop geführt mit Vortrag und großartigen Atemübungen und letztlich das für mich mit sehr gr. Respekt erwarte Eisbadenunglaublich ich lebe und meine Beschwerden sind weniger gewordenmittlerweile habe ich mein zweites Eisbaden hinter mir und es war sicher nicht mein letztesMahalo"
Philip Hofbauer
08.10.2023
WSC TULLN
Ich bin herzlich empfangen worden und wurde auch gut eingeschult!Hat auf jeden Fall richtig Spaß gemacht!Sehr zu empfehlen!
Andresa Barbosa
30.09.2023
Fetzysworld Wakeboardcamp Eisbad Workshops & Breathwork - Wakesurfen Oberösterreich
Ich hatte ein unglaublich schönes Wochenende im Fetzysworld Wakeboardcamp. Unsere Gruppe fühlte sich dort von Anfang an sehr wohl und wurde herzlich empfangen. Die Atmosphäre war einfach wunderbar - entspannt, freundlich und voller positive Energie.Sowohl Anfänger als auch erfahrene Wakeboarder konnten hier austoben und ihre Fähigkeiten verbessern. Fetzy stand jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und sorgte dafür, dass wir uns sicher fühlten.Das Fitzysworld kann man jedem empfehlen, der nach einem Ort sucht, an dem Spaß, Entspannung und Abenteuer Hand in Hand gehen.
Heber Ferraz-Leite
26.09.2023
WSC TULLN
Sehr schöner Ort und freundliches Personal. Unsere Teenager Kinder und deren Freunde machten Schnupperstunden in Wakeboarden und hatten total viel Spaß sich an Schwimmreifen hinter dem Motorboot ziehen zu lassen. Für einen warmen Sommertag eine tolle und spaßige Familienaktivität.
Iva Mindova
20.09.2023
WSC TULLN
sehr nette Leute, die sich sehr gut bei den wassersportarten auskennen.alles was man am Wasser hinter dem Boot machen kann wird hier angeboten.Parkplatz und Hauptplatz Tulln sehr nahe gelegen.Das Clubhaus bietet alles was man braucht:WC,Duschen,Umkleidemöglichkeiten,..etc..
Samko Majki
17.09.2023
Wasserski Raasdorf
Všetko v poriadku
Anna T.
31.08.2023
Fetzysworld Wakeboardcamp Eisbad Workshops & Breathwork - Wakesurfen Oberösterreich
Habe gerade gestern den Atemfitness- und Eisbadeworkshop gemacht und bin begeistert. Bin eig. über das Thema Eisbaden auf den Workshop gekommen, aber wirklich positiv überrascht haben mich die Infos zur Atemfitness. Unglaublich, was die richtige Atmung alles bewirken kann! Und auch die Atemsession, bei der die Atemtechniken dann ausprobiert werden, hat mich richtig begeistert. Werde die Übungen jetzt auf jeden Fall in meinen Alltag einbauen.Zum Vortrag selbst: Daniel hat die Infos sehr interessant und verständlich rüber gebracht. Es fällt super leicht, ihm zu folgen und er versteht es, die Zuhörer mitzureißen. Man merkt einfach, dass er für dieses Thema brennt :)Ich kann den Workshop jedem Empfehlen, der etwas gutes für seine Gesundheit, die Seele, den Körper und die Psyche tun will.
Michael Freygner
19.08.2023
WSC TULLN
Toller Tag am Wasser!Es gibt nichts besseres an einem heißen Tag im Sommer. Man kann sich alles ausborgen und bekommt auch alles erklärt.