Sozialamt

Sortieren: Am besten bewertet


BÜROTECHNIK WALDBAUER Wien Laxenburger Str. 37, 1100 Wien

BÜROTECHNIK WALDBAUER Wien

49 Bewertungen
Laxenburger Str. 37, 1100 Wien
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Elektroteile
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Montageservice
  • Reparaturen
  • Onlinetermine
  • Akkus/Batterien
Sozialministeriumservice - Landesstelle Oberösterreich Gruberstraße 63, 4020 Linz

Sozialministeriumservice - Landesstelle Oberösterreich

48 Bewertungen
Gruberstraße 63, 4020 Linz
Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Landesstelle Oberösterreich stehen Ihnen in allen Belangen, die mit dem Thema Behinderung in Zusammenhang stehen, mit Rat und Tat zur Seite. Sie informieren kompetent über das breite Spektrum der Unterstützungsangebote, Dienstleistungen und Förderungen und sind stets bemüht, die bestmögliche Lösung für Ihre Anliegen zu finden.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
MA 40 Sozialamt Erdbergstraße 228, 1110 Wien

MA 40 Sozialamt

128 Bewertungen
Erdbergstraße 228, 1110 Wien
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Sozialamt der Stadt Graz Schmiedgasse 26, 8010 Graz

Sozialamt der Stadt Graz

52 Bewertungen
Schmiedgasse 26, 8010 Graz
Kontaktseite des Sozialamts
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Mindestsicherung Salzburg Gaisbergstraße 27A, 5020 Salzburg

Mindestsicherung Salzburg

1 Bewertungen
Gaisbergstraße 27A, 5020 Salzburg
Willkommen auf der Homepage zur Bedarfsorientierten Mindestsicherung für das Bundesland Salzburg! Eine Initiative der Salzburger Armutskonferenz, der Arbeiterkammer Salzburg und der Caritas Salzburg. Die Bedarfsorientierte Mindestsicherung (kurz: BMS) ist eine finanzielle Leistung für Personen und/oder Haushalte, um ein angemessenes Leben und soziale Teilhabe zu ermöglichen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Sozialamt Franz-Josef-Straße 25, 6130 Schwaz

Sozialamt

0 Bewertungen
Franz-Josef-Straße 25, 6130 Schwaz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Sozialamt Turnhallestrasse 1, 9436 Balgach, Schweiz

Sozialamt

0 Bewertungen
Turnhallestrasse 1, 9436 Balgach, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Sozialamt 9430 St. Margrethen, Schweiz

Sozialamt

0 Bewertungen
9430 St. Margrethen, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen



Regina Penn
21.10.2023
Sozialministeriumservice - Landesstelle Oberösterreich
Keine Worte für diesen unfreundlichen Service.Lange Wartezeiten am Telefon.Man wird weder ordentlich weiterverbunden noch bekommt man eine hilfreiche Auskunft.Nach 5 min warten in der Schleife wurde aufgelegt.
Richard Bertl
19.10.2023
MA 40 Sozialamt
Eigentlich ist der eine Stern schon zuviel. Würde es minus Sterne geben, würde ich diesmal diese vergeben. Das angeblich unbürokratische" Vorgehen raubt einen den Verstand. Genauso könnte man sich dort "den Passierschein A38" versuchen zu holen. Um 11:38 hebt nicht einmal jemand vom Telefon ab. Erreicht man am frühen Nachmittag jemanden
Nicholas Oberzaucher
14.10.2023
Sozialministeriumservice - Landesstelle Oberösterreich
Die Öffnungszeiten sind ein Jahr nach den Corona-Maßnahmen noch immer nicht geändert worden. Personal gibt halbe Auskünfte und ist unmotiviert. Es tut mir für jeden Leid der dort etwas zu erledigen hat.
Ne Vajno
03.10.2023
Sozialamt der Stadt Graz
Schōn 3-4 mal angerufen und gefragt ob durch email alles angekommen ist und die Damen auf telefon sagt werden sie nach 6 Wochen wiesen.Das ist doch nicht schwer schnell auf Computer zu schauen, das diese Mensch nicht umsonst 6 Woche wartet.Das ist doch deine Arbeit!!! Werden sie ein Brief bekommen. Und wenn ich falsch geschickt habe wie soll ich das dann wissen zum Beispiel oder wenn noch was fällt ? Wieder dann warten ???
Jack Davis
27.09.2023
Sozialamt der Stadt Graz
Dieses Amt ist der Hauptgrund warum sich die Situatuon der Armut in Graz nicht verbessert sondern immer mehr verschlimmert. Sie ändern den Namen von Mindessicherung in Sozial Unterstüzung und der Wahnsinn beginnt alles wird neu überprüft und berechnet manche haben schon im vorherigen monat ihr geld nicht bekommen und es dauert eine Ewigkeit bis dieses Amt etwas bearbeitet sie sind entweder völlig unterbesetzt oder unfähig. Menschen die aif dieses geld angewiesen sind und so oder so schon am minimum leben können nicht monate auf geld warten. Mieten werden nicht bezahlt DIESES AMT STÜRTZT DIE MENSCHEN DIE SCHON AM WENIGSTEN HABEN NOCH IN DIE SCHULDEN FALLE. Die Bearbeitungs Zeit bis das geld auf den Konto eingeht ist eine Bodenlose Frechheit und man wird nur vertröstet. 1 ARMUT, 2 DADURCH ENTSTEHENDE KRIMINALITÄT UND 3 KEIN VERTRAUEN MEHR IN AMT UND STADT HAT DAS ZUR FOLGE. Dieses Amt ist das sinnbild von Schlechter Organisation und unfreudlichem Handeln in kombination mit Unfähigkeit. Und wenn sie diesen Ruf reinwaschen wollen muss sich gänzlich alles ändern. Angefangen vom Befristeten Antrags Chaos bis hin zu dieser Unendlich langen bearbeitungs Zeit. Wenn der Bauch des Menschen vor hunger Knurrt hilft kein vertrösten und der satz haben sie gedult macht auch nicht satt.
Kamin Feuer
26.09.2023
MA 40 Sozialamt
Absolut nicht sozial, sondern katastrophal. Auf die Bearbeitung bzw Geld wartet man 3 Monate und dann werden einem noch unnötig Probleme gemacht. Einfach nur mies und ein Stern noch zuviel!
Privat B.
22.09.2023
Sozialamt der Stadt Graz
Die Mitarbeiter/Innen sind sehr bemüht, einem zu helfen.
I Phone
20.09.2023
BÜROTECHNIK WALDBAUER Wien
Kompetente Hilfe und Service den wir je bekommen haben. Freundlich, schnell, kundenorientiert.Danke fuer die schnelle und unkomplizierte Hilfe unsere gewuenschte Ware nach Kanada zu schicken.Vielen Dank. :)
Brig Neum
20.09.2023
Sozialministeriumservice - Landesstelle Oberösterreich
Ich hatte eine Frage und es waren sowohl die Dame an der Information, sowie die dafür zuständige Dame, sehr freundlich und auskunftsbereit. Top!
Inge Aigner
14.09.2023
Sozialministeriumservice - Landesstelle Oberösterreich
Ich möchte mich ganz besonders herzlich bei Frau NathalieKellermann bedanken, die mir mit so viel Geduld geholfen hat,meine Angelegenheit für Herren Dieter Schöfnagel, zu erledigen.