Aikido-Schule

Sortieren: Am besten bewertet


Aikido Iaido Shobukan Wien Wenzgasse 7, 1130 Wien

Aikido Iaido Shobukan Wien

7 Bewertungen
Wenzgasse 7, 1130 Wien
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Musubikan Aikido Dojo Wien Sporthalle Alt Erlaa, Anton-Baumgartner-Straße 44, 1230 Wien

Musubikan Aikido Dojo Wien

8 Bewertungen
Sporthalle Alt Erlaa, Anton-Baumgartner-Straße 44, 1230 Wien
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Aikido Aikikai Linz Hausleitnerweg 105, 4020 Linz

Aikido Aikikai Linz

7 Bewertungen
Hausleitnerweg 105, 4020 Linz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Aikido Bregenz Holzackergasse 11, 6900 Bregenz

Aikido Bregenz

6 Bewertungen
Holzackergasse 11, 6900 Bregenz
  • Termin erforderlich
Floridsdorfer Karate Und Kickbox Club Jedleseer Str. 74-76, 1210 Wien

Floridsdorfer Karate Und Kickbox Club

15 Bewertungen
Jedleseer Str. 74-76, 1210 Wien
Svwien.at - Wir bieten Boxen, Kickboxen, Thaiboxen, Karate und Aikido. Jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt zum Starten. Komm vorbei, wir freuen uns auf dich.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Aikido Budokan Wels Pulverturmstraße 5, 4600 Wels

Aikido Budokan Wels

7 Bewertungen
Pulverturmstraße 5, 4600 Wels
Aikido-Dojo Budokan Wels. Aikido Wels: Info über Trainingszeiten, Anfängertraining & Aikidokurse. Aikidoschule im Budokan Wels für Kampfkunst & Kampfsport
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
ASKÖ Aikidoclub.at LAB.Haus, St. Josef 105, 8503 St. Josef

ASKÖ Aikidoclub.at

1 Bewertungen
LAB.Haus, St. Josef 105, 8503 St. Josef
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Ki Aikido Wien Grundsteingasse 39, 1160 Wien

Ki Aikido Wien

2 Bewertungen
Grundsteingasse 39, 1160 Wien
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Selbstverteidigung Tegernsee - Do Am Hapkido Miesbacher Str. 2, 83703 Gmund am Tegernsee, Deutschland

Selbstverteidigung Tegernsee - Do Am Hapkido

3 Bewertungen
Miesbacher Str. 2, 83703 Gmund am Tegernsee, Deutschland
Wie du dich in 7 Schritten verteidigen lernst. Fitness und Sicherheit für Kinder, Frauen und Dich. Selbstbewusstsein versus Opferrolle. Deine Kampfkunstschule am Tegernsee.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Aikido Dojo Aikinomichi Matthias-Schönerer-Gasse 15, 1150 Wien

Aikido Dojo Aikinomichi

4 Bewertungen
Matthias-Schönerer-Gasse 15, 1150 Wien
Aikido Dojo in 1150 Wien Trainer: Bernhard Wardein (4.Dan Aikikai) Shihan: Christian Tissier USI - Kurse und Vereinstraining seit 1981
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse

Empfohlene Bewertungen



Switcher
21.10.2023
Floridsdorfer Karate Und Kickbox Club
Ich habe vor ca. 15-20 Jahren beim Robert Schöberl und seinen Kollegen Karate trainiert, bis zum 2.braunen gürtel, als ich ein Kind war.Mit meinem heutigen sportlichen Wissen kann ich sagen dass die Struktur des Trainings Sinn gemacht hat.Man baut Koordination und Beweglichkeit auf. Und das Training wird verletzungsarm gestaltet mit Matten, Boxhandschuhe, aufwärmen. Auch in der charakterlichen entwicklung hat mich Karate positiv geprägt vorallem in disziplin und ehrgeiz (diese eigenschaften konnte ich in anderen Sportarten und in meinem Beruf gut nutzen).Robert hat seine vorbild funktion als trainer erfüllt. Meine Eltern hatten nicht viel Geld, Robert kaufte mir Schuhe damit ich Freitags abseits vom regulären Training am Fußball spielen teilnehmen konnte.
earth man chen
22.09.2023
Ki Aikido Wien
Bin rundum glücklich mit dieser Schule.
Vincenzo Mulè
09.09.2023
Dojo Aikikai Merano - Scuola tradizionale di Aikido
Dojo bellissimo, ambiente famigliare e grande rispetto per tutti. Il Maestro (sesto Dan Aikikai) è un importante punto di riferimento per gli allievi di grado avanzato e per i principianti. L'atmosfera è piena di energia e chi si iscrive sarà orgoglioso di far parte di questo bellissimo gruppo.
Amelie Noichl
26.08.2023
Aikido Iaido Shobukan Wien
Gineal!
Ulrike Kinz
24.08.2023
Aikido Iaido Shobukan Wien
Hervorragender Unterricht. Für Erwachsene ebenso wie für Jugendliche und Kinder. Sehr angenehmes Miteinander.
LIL Cléa
23.08.2023
Musubikan Aikido Dojo Wien
Abwechslungsreiches, tolles Training und gut für die Koordination. ☺️
Suat Okyar
20.08.2023
Aikido Aikikai Linz
Sie können immer etwas Neues lernen. Vielen Dank Aikikai Linz.
King Kong
17.08.2023
Floridsdorfer Karate Und Kickbox Club
-alte, stinkende Halle-Ausstattung in desolatem Zustand-Halle wird mit Gewichthebern geteilt, welche sehr häufig die Gewichte fallen lassen-Trainer wechseln ständig-keine Teilung von Fortgeschrittenen und Anfängern (eine große Gruppe)Hauptproblem: Der Vereinsinhaber ist an seinem Gewinn orientiert, wehe man zahlt den Mitgliedsbeitrag nicht rechtzeitig, schon wird sofort mit der Rechtsabteilung gedroht.Kann diesen Verein für ernsthaftes Boxtraining absolut nicht weiterempfehlen.PS: Ich heiße nicht Joschi, ich war weder Trainer, noch „Freund“ bei euch, sondern Mitglied und habe lediglich bei euch trainiert, bis ich gemerkt habe, dass das Angebot und der Preis in keiner Relation stehen. Und warum das so ist, habe ich extra aufgezählt. Also Vorsicht, wem Sie da unterstellen, Geld unterschlagen zu haben! Aber interessante Geschichte mit dem „Joschi“.
Naturkäserei TegernseerLand
15.08.2023
Selbstverteidigung Tegernsee - Do Am Hapkido
Für Selbstverteidigung am Tegernsee sind Sie hier an der richtigen Stelle.Danke für Schulung unserer Mitarbeiter!
Martin Leitner-Ankerl
14.08.2023
Aikido Aikikai Linz
Eine sehr gute Aikido Schule