Kampfsportschule

Sortieren: Am besten bewertet


Austrian MMA Academy Gewerbegasse 4, 2540 Bad Vöslau

Austrian MMA Academy

37 Bewertungen
Gewerbegasse 4, 2540 Bad Vöslau
Dein MMA-Studio in Bad Vöslau mit vielen erfahrenen und erfolgreichen Trainern.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Akademie für Kampfkunst und Selbstverteidigung Martial Arts Systematics Linz Art-Magazin 1 Haus Falk, Tabakfabrik, Peter-Behrens-Platz 3, 4020 Linz

Akademie für Kampfkunst und Selbstverteidigung Martial Arts Systematics Linz

38 Bewertungen
Art-Magazin 1 Haus Falk, Tabakfabrik, Peter-Behrens-Platz 3, 4020 Linz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
  • Dienstleistungen im Freien
International Lau Family (Hung Kuen) Kung Fu Academy Mirabellplatz 8, 5020 Salzburg

International Lau Family (Hung Kuen) Kung Fu Academy

11 Bewertungen
Mirabellplatz 8, 5020 Salzburg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
WingTsun Kampfkunstakademie St. Pölten Mariazellerstraße 23, 3100 St. Pölten

WingTsun Kampfkunstakademie St. Pölten

12 Bewertungen
Mariazellerstraße 23, 3100 St. Pölten
Selbstverteidigung | Kampfsport durch einen Selbstverteidigungskurs lernen - beste Selbstverteidigung bei EWTO |➜ Kosten & mehr INFO HIER
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Cheng Stil Baguazhang Österreich Brunner Str. 32, 2700 Wiener Neustadt

Cheng Stil Baguazhang Österreich

9 Bewertungen
Brunner Str. 32, 2700 Wiener Neustadt
Cheng Stil . Bagua zhang Kampfkunst - Meditation - Nei Gong
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
  • Dienstleistungen im Freien
Taekwondo Budo Bruck an der Mur Ottokar-Kernstock-Straße 7a, 8600 Bruck an der Mur

Taekwondo Budo Bruck an der Mur

6 Bewertungen
Ottokar-Kernstock-Straße 7a, 8600 Bruck an der Mur
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
YU-Taekwondo Dinstlstraße 4, 3500 Krems an der Donau

YU-Taekwondo

10 Bewertungen
Dinstlstraße 4, 3500 Krems an der Donau
YU-Taekwondo in Wien, Niederösterreich, Steiermark und Burgenland bietet Traditionelles Taekwondo, Selbstschutzkurse und Akrobatik an.
  • Kinder­freundlich
ZEN Taekwon-Do Center Schloßgraben 10, 6800 Feldkirch

ZEN Taekwon-Do Center

37 Bewertungen
Schloßgraben 10, 6800 Feldkirch
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Krav Maga Wolfsberg Jakling 130, 9433 St. Andrä

Krav Maga Wolfsberg

10 Bewertungen
Jakling 130, 9433 St. Andrä
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
VTBM-Wien 15 - Ving Tsun Austria Dingelstedtgasse 8/1, 1150 Wien

VTBM-Wien 15 - Ving Tsun Austria

54 Bewertungen
Dingelstedtgasse 8/1, 1150 Wien
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen



Max 86
23.10.2023
Sportschule Shinto Füssen
Unregelmäßige Zeiten und unfreundlich.Natürlich ist eine Bewertung leicht gemacht, aber oft nicht ungerechtfertigt. Ob sie evtl persönliche gar nicht davon betroffen sind sondern andere Kursleiter oder Mitglieder" wissen Sie natürlich nicht. Sie werden natürlich sicher wissen was Kritik bedeutet.In der Hoffnung
Musa 4K
23.10.2023
AmericanTopTeam AUSTRIA
Kompetente und nette Trainer! Einziges Manko an dem Ganzen: etwas überteuert... Auch während den Lockdowns wurde Geld abgezogen während die Fitnessstudios dies nicht taten
Bettina W
23.10.2023
GYM **snoopy Fitness** Bernhofer | EWTO
Ein tolles Fitnesscenter, bei dem man merkt, dass ganz viel Herzblut drin steckt! Ich bin vor allem von der persönlichen Betreuung und Beratung begeistert, auch jetzt in der Krise!!! Ich hoffe sehr, dass er sich halten kann und zähle ganz sicher auch weiterhin zu seinen treuen Kunden!
Gerald
23.10.2023
Energy Fitness Studio - WestSideCity
+ viele Möglichkeiten• Preis OK- eher wenig Parkmöglichkeiten
Milan Gamber
23.10.2023
Cole's Gym
Super Trainer und ein echt gutes Gym
Christina Quinesser
23.10.2023
Akademie für Selbstverteidigung & Kampfkünste Graz
Total empfehlenswert! Sehr freundliches Team welches sich in den Einzeltrainings super um einen kümmert und alles genauestens erklärt. Perfekt für Anfänger sowie Fortgeschrittene.
ruzhdi morina
23.10.2023
Team TAE-KIBO
Ich habe schon viele Kampfsportvereine besucht, aber keiner war so professionell und freundlich wie Team TAE-KIBO. Die Trainer sind sehr kompetent und motivieren jeden Schüler, sein Bestes zu geben. Ich trainiere hier seit einem Jahr und habe enorme Fortschritte gemacht. Ich kann diesen Verein nur jedem empfehlen, der eine herausfordernde und lohnende Erfahrung sucht.
dvorak marko
22.10.2023
Verein BudoSportWien
Zero kommt erstes Mal Mall schauen was Passiert ich habe nur gutes über diesen verein4zu sagen ,!
Daniel A.
22.10.2023
'Schools of Kung Fu' Akademie Villach
Tolle Kung Fu Schule - Wir haben zwei Kids seit langer Zeit in der Akademie. Toll, persönlich und mega wertvoll für die Kids. Auch der gelernte Umgang des Miteinanders. Nur zum Empfehlen!
Fidan Graz
22.10.2023
FUNDAMENTAL BJJ & MIXED MARTIAL ARTS
Nachdem ich schon ein gewisses Alter erreicht habe und bemerkt habe das mein Körper alt und rostig wird, habe ich nach einer Lösung gesucht.Bei der suche in Google bin ich auf das Fundamental Gym gestoßen und hab gleich ein Probetraining ausgemacht.Nach meinem Probetraining war ich sehr begeistert von dem disziplinierten, strukturierten Aufbau des Trainings und hab einen Vertrag abgeschlossen.Mittlerweile bin ich 4 Monate beim Fundamental Gym und mein Körper ist wieder entrostet und ich fühle mich fit.Meine Ausdauer, Kraft, Koordination und Disziplin haben sich sehr ins positive verändert.Ich bedanke mich herzlich bei den Trainern und hoffe auf eine weitere super sportliche Zeit.Dankeschön Fundamental Gym ihr seid die besten!Lg