Polizeibehörde

Sortieren: Am besten bewertet


Polizeiinspektion Wien - Taubstummengasse Taubstummengasse 11, 1040 Wien

Polizeiinspektion Wien - Taubstummengasse

32 Bewertungen
Taubstummengasse 11, 1040 Wien
Landespolizeidirektionen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Polizeiinspektion Wiener Neustadt - Flugfeld Julius Willerth-Gasse 24, 2700 Wiener Neustadt

Polizeiinspektion Wiener Neustadt - Flugfeld

8 Bewertungen
Julius Willerth-Gasse 24, 2700 Wiener Neustadt
Landespolizeidirektion Burgenland
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Polizeiinspektion Wien - Goethegasse Goethegasse 1, 1010 Wien

Polizeiinspektion Wien - Goethegasse

19 Bewertungen
Goethegasse 1, 1010 Wien
Landespolizeidirektion Burgenland
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Polizeiinspektion Wien - Kopernikusgasse Kopernikusgasse 1, 1060 Wien

Polizeiinspektion Wien - Kopernikusgasse

30 Bewertungen
Kopernikusgasse 1, 1060 Wien
Landespolizeidirektion Burgenland
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Bundespolizeiinspektion Freilassing 83395, Westendstraße, 83395 Freilassing, Deutschland

Bundespolizeiinspektion Freilassing

27 Bewertungen
83395, Westendstraße, 83395 Freilassing, Deutschland
Homepage des deutschsprachigen Auftritts
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Polizeikommissariat Brigittenau für d. Bezirke 2, 20 Pappenheimgasse 33, 1200 Wien

Polizeikommissariat Brigittenau für d. Bezirke 2, 20

46 Bewertungen
Pappenheimgasse 33, 1200 Wien
Landespolizeidirektion Burgenland
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Landespolizeidirektion Steiermark Straßganger Str. 280, 8052 Graz

Landespolizeidirektion Steiermark

31 Bewertungen
Straßganger Str. 280, 8052 Graz
Landespolizeidirektionen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Polizeiinspektion Hall in Tirol Unterer Stadtpl. 20, 6060 Hall in Tirol

Polizeiinspektion Hall in Tirol

25 Bewertungen
Unterer Stadtpl. 20, 6060 Hall in Tirol
Landespolizeidirektion Burgenland
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Landespolizeidirektion Steiermark - Ämtergebäude Parkring 4, 8010 Graz

Landespolizeidirektion Steiermark - Ämtergebäude

83 Bewertungen
Parkring 4, 8010 Graz
Landespolizeidirektion Burgenland
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen



Anda Fellner
23.10.2023
Polizeiinspektion Wien - Taubstummengasse
Alle Infos erhalten die ich gebraucht habe. Danke :)
dzana begic
19.10.2023
Landespolizeidirektion Steiermark - Ämtergebäude
Sehr unfreundliches Personal ! Haben keine Auskunft bekommen. Papiere wurden verlangt obwohl diese überhaupt nicht nötig waren. Sehr Ausländer feindlich!! Vor allem der Herr in der Führerscheinstelle beim Schreibtisch 5!! Die Chefin war auch 0 bemüht unser Anliegen zu klären. Die Dame am Schalter war dafür sehr freundlich.
Internationaler Schützenbund (ISB_shooting)
16.10.2023
Polizeiinspektion Wien - Taubstummengasse
Sehr nettes Personal, freundlich und hilfsbereit. Ich war im Zuge der Botschaftsbewachung durch das Bundesheer 6 Monate dieser Polizeiinspektion als Soldat zugeteilt und hab nur positive Erfahrungen gemacht. Vielen Dank nochmals an Alle für die tolle Zeit bei Euch!
Viktor Bene
09.10.2023
Polizeiinspektion Hall in Tirol
Unfreundlich, nicht wirklich motiviert. Geben sich keine Mühe
Der Kritiker
05.10.2023
Polizeiinspektion Wien - Kopernikusgasse
Impertinenz und Arroganz sind die Worte mit denen sich die Beamten dieses Postens am besten beschreiben lassen. Diese Polizisten haben meinen Glauben und mein Vertrauen in die Exekutive zur Gänze zerstört
Jefri
04.10.2023
Polizeiinspektion Wien - Taubstummengasse
Ich bin echt entäuscht. Ich wurde ungerecht bestraft und dabei wurde mir auch nicht erklärt, dass ich ein Einspruch erheben darf.Ganz frech bitteschön 30 Euro zahlen und wofür ??Schauts euch bitte das Foto an, also ich kann das nicht lesen.
Jebi Lp
04.10.2023
Polizeiinspektion Wien - Goethegasse
Sehr kompetente und hilfsbereite Kollegen
P. Ittigusumaln
03.10.2023
Polizeiinspektion Wien - Goethegasse
Went in to report a stolen bike. The officer assisting me was very professional and fluent in English.
Daniel Schweiger
03.10.2023
Bundespolizeiinspektion Freilassing
Gerade 400km umsonst gefahren.. nach aussage von herrn wappler ist es möglich meinem kind den ausweis zu verlängern oder eine reisebescheinigung auszustellen... dann fahr ich hier herr um von herrn hummer zu hören das es nicht möglich ist und ich soll doch am dienstag auf die gemeinde fahren...Irgendwer hat hier keine ahnung vo euch zwei!!!Gruss aus regenstaufSchweiger daniel
Smucking Awesome
30.09.2023
Polizeiinspektion Wien - Kopernikusgasse
Where is Aeryn Gillern.