Skulpturenmuseum

Sortieren: Am besten bewertet


Skulpturenpark Fahrner 4085

Skulpturenpark Fahrner

48 Bewertungen
4085
  • Restaurant
MQ Amore Minigolf 1070 Wien

MQ Amore Minigolf

180 Bewertungen
1070 Wien
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kinder­freundlich
  • Restaurant
forum metall Doktor-Ernst-Koref-Promenade 4020, 4020 Linz

forum metall

7 Bewertungen
Doktor-Ernst-Koref-Promenade 4020, 4020 Linz
Mit einem ‚künstlerischen Paukenschlag’ ließ Linz 1977 weit über die Grenzen Österreichs hinaus aufhorchen: Das forum metall präsentierte im Donaupark, zeitgleich zur Eröffnung des vierten Brucknerfests, großformatige Metallplastiken zeitgenössischer, int
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Skulpturenpark 4890 Frankenmarkt

Skulpturenpark

7 Bewertungen
4890 Frankenmarkt
  • WC
  • Restaurant
Paracelsus Statue 5020 Salzburg

Paracelsus Statue

5 Bewertungen
5020 Salzburg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kinder­freundlich
Skulpturenhaus Hortensia Müllegg 15, 8524 Müllegg

Skulpturenhaus Hortensia

1 Bewertungen
Müllegg 15, 8524 Müllegg
Skulpturenhaus Hortensia Fussy, Bildhauerin in Wien. Skulpturen, Zeichnungen, Akt, Malerei, Malkurs, Portraits. Atelier in Wien. Zeichenschule fuer Figur und Landschaft in Bad Gams.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kinder­freundlich
  • Restaurant
Skulpturenpark 6633 Biberwier

Skulpturenpark

0 Bewertungen
6633 Biberwier
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
RedSapata Kulturinitiative Hauptpl. 3, 4020 Linz

RedSapata Kulturinitiative

0 Bewertungen
Hauptpl. 3, 4020 Linz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Restaurant
  • Bar vor Ort
artlodge - Skulpturenpark Unnamed Road, 9542, 9542 Treffen am Ossiacher See

artlodge - Skulpturenpark

0 Bewertungen
Unnamed Road, 9542, 9542 Treffen am Ossiacher See
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Kinder­freundlich
  • Restaurant
Engelmayer Skulpturen - Park Roseldorf 64, 3714 Roseldorf

Engelmayer Skulpturen - Park

0 Bewertungen
Roseldorf 64, 3714 Roseldorf
  • Kinder­freundlich

Empfohlene Bewertungen



Julian Harich
08.10.2023
MQ Amore Minigolf
Schöner minigolf Platz in traumhafter Umgebung, top Service und es gibt den besten Hugo den ich je getrunken habe! Hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht, jedes Loch ist ein eigenes Kunstobjekt mit eigener Geschichte.
Markus Gruber
25.09.2023
Skulpturenpark Fahrner
Wunderschön und sehenswert
Basti H
24.09.2023
MQ Amore Minigolf
Sehr interessante Minigolfbahn inmitten von Wien mit künstlerischem Hintergrund der Bahnen. Es gibt verschiedene Hindernisse, die nicht alltäglich sind. Es gibt ein Begleitheft mit Erklärungen zu den Bahnen. Leider nur ein 12-Bahnen-Kurs, aber es hat sehr viel Spaß gemacht und war abwechslungsreich.Der Mann, der die Anlage betreut hat, war sehr sympathisch.
Schuster Tobias
08.09.2023
Skulpturenpark Fahrner
Interessante Skulpturen. Lohnt sich mal anzuhalten
Andreas Schobesberger
28.08.2023
Skulpturenpark
Sehenswert, außergewöhnlich!... kurz stehenbleiben und besichtigen.
Snix Kara
25.08.2023
MQ Amore Minigolf
Sehr netter Platzwart und gute Lage mitten in Wien - jedoch sind paar Bahnen nicht eben, das beeinflusst etwas die Schläge. Für den Preis aber ok. (5€ pro Spieler)
Erich Prusa
24.08.2023
MQ Amore Minigolf
Der Preis pro Spiel war nicht sonderlich hoch und die einzelnen Spielfelder sind sehr interessant Gestaltet. Vor oder Nach dem Spiel kann man sich auch gut bei der Theke verpflegen, Sitzmöglichkeiten sind gegeben und die Atmosphäre war sehr entspannt. Andere Spieler haben gewartet wenn man noch nicht Fertig war. Alles in allem ein sehr netter Platz.
Christian Steinmetz
22.08.2023
MQ Amore Minigolf
Toll gemacht - wir haben einen sehr lustigen Nachmittag dort verbracht. Schönste Minigolf-Location Wiens!!
Stephanie Kolm
21.08.2023
MQ Amore Minigolf
Waren schon öfters hier: Minigolfanlage top, Cocktails top und die junge Dame im Anhänger war sehr freundlich. Es ist immer wieder eine Freude mitten in Wien Minigolf zu spielen :)
Ursula Stoxreiter
15.08.2023
MQ Amore Minigolf
Tolle Location, supernettes Team! Geburtstagsfeier meiner Tochter war ein Hit! DANKE!