Kulturzentrum

Sortieren: Am besten bewertet


Damen & Herrenstraße DH5 Herrenstraße 5, 4020 Linz

Damen & Herrenstraße DH5

51 Bewertungen
Herrenstraße 5, 4020 Linz
Kulturverein Damen&Herrenstraße
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kinder­freundlich
Kulturbogen55 Viaduktbögen 55, 6020 Innsbruck

Kulturbogen55

8 Bewertungen
Viaduktbögen 55, 6020 Innsbruck
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Reich für die Insel Rennweg 4, 6020 Innsbruck

Reich für die Insel

8 Bewertungen
Rennweg 4, 6020 Innsbruck
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Garage Arts United Dr. Anton-Schneider-Straße 28b, 6850 Dornbirn

Garage Arts United

10 Bewertungen
Dr. Anton-Schneider-Straße 28b, 6850 Dornbirn
GarageArtsUnited, Dornbirn. 220 likes · 6 talking about this · 116 were here. Kreative Services aller Art
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Kulturzentrum Hallsteg Jahnstraße 16, 5020 Salzburg

Kulturzentrum Hallsteg

6 Bewertungen
Jahnstraße 16, 5020 Salzburg
Das Kulturzentrum Hallsteg inspiriert Frauen, Familien und Jugendliche dazu, zivilgesellschaftlich ihr eigenes Umfeld positiv mitzugestalten.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
Universitätskulturzentrum UNIKUM / Kulturni center Univerze Universitätsstraße 90, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Universitätskulturzentrum UNIKUM / Kulturni center Univerze

10 Bewertungen
Universitätsstraße 90, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
website des universitaetskulturzentrums UNIKUM in Klagenfurt, oesterreich
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Stadt Graz – Historisches Zentrum und Schloss Eggenberg Eggenberger Allee 95, 8020 Graz

Stadt Graz – Historisches Zentrum und Schloss Eggenberg

7 Bewertungen
Eggenberger Allee 95, 8020 Graz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Vienna Calligraphy Center - مركز فيينا لفن الخط Spießhammergasse 4, 1120 Wien

Vienna Calligraphy Center - مركز فيينا لفن الخط

8 Bewertungen
Spießhammergasse 4, 1120 Wien
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
HOB i RAUM Hanuschgasse 1/28A, 2540 Bad Vöslau

HOB i RAUM

6 Bewertungen
Hanuschgasse 1/28A, 2540 Bad Vöslau
  • WC
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Bar vor Ort
  • Live-Veranstaltungen
K.Ö.St.V. Frankonia zu Linz Ludlgasse 16, 4020 Linz

K.Ö.St.V. Frankonia zu Linz

9 Bewertungen
Ludlgasse 16, 4020 Linz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen



Ahmad Raeisi
24.10.2023
Löwinnenhof*
Es war super aber schade, dass geschlossen ist.Leider gibt es in St.pölten wenige schöne und interessante Plätze für die Kinder, Jungs und Mädels.
Günter Lanz
24.10.2023
Kulturstadl Essling
Mit gut vororganisierter Veranstaltung gelingt es dort super(Kulturverein Essling).
Brigitte Rosenthaler
24.10.2023
Schöffl Kulturzentrum ('Im Schöffl')
20 Jahre Hebamme Studio Engerwitzdorf:Super Fest im Schöffl _ viele viele Kinder. Gratulation an die Hebammen die großartige Leistungen vollbracht haben und weiterhin vollbringen. Alles Gute für die Zukunft
Cornelia Kircher
23.10.2023
Salzlager Hall in Tirol
Mein Mann und ich haben am 4.12.2021 die 3. Corona Impfung bekommen (Moderna)Es war sehr gut organisiert. Eigentlich gleich gut, wie in der Messehalle Innsbruck, nur natürlich im kleineren Rahmen. Srhr freundliches, kompetentesTeam. Vielen Dank dafür. Liebe Grüße Conny und Peter
Herta Neidhart
23.10.2023
KUBEZ Kultur- u. Begegnungszentrum Dietach
Sehr nettes Personal und die Pizza super gut. Kommen sicher wieder
carsten
23.10.2023
Russisches Kulturinstitut
sehr bemüht
Alois Neumeister
23.10.2023
Kulturzentrum bei den Minoriten
Sehr beeindruckend dieser neu renovierte Saal
Wild Cgn
23.10.2023
Kultur- und Veranstaltungszentrum Voglwirt
DAS HOLZFÄLLER PFÄNNLE vom SCHWEINERÜCKEN auf GRILLGEMÜSE war ECHT DER HAMMER !!!SAFTIG, ZART & DAS GRILLGEMÜSE KNACKIG... WAR DIREKT 2 x dort! Der Biergarten ist gross und lädt auch zum längeren Verweilen ein..
Karl wilhelmstätter
23.10.2023
Verein Spektrum Freizeit Kultur Soziales
Großartiger Social Profit Verein
Fabrizio De Montis
23.10.2023
Wu Stil Tai Chi Chuan Akademie Wien , Schule für Wu Stil Tai Chi und Qi Gong
Ich habe erst vor wenigen Monaten begonnen, den Weg des Tai Chi Chuan zu beschreiten, bemerke aber schon jetzt positive Auswirkungen auf Körper und Geist. In Markus Tanzer habe ich einen Lehrer gefunden, der mich durch seine fachliche und didaktische Kompetenz überzeugt. Er unterrichtet und begleitet uns, seine Schüler*innen, mit großer Geduld und Freundlichkeit. Ich freue mich auf jede neue Tai Chi-Stunde und kann nur jedermann und jederfrau empfehlen, sich auch auf diesen Weg zu machen. Astrid De Montis