Luftkompressoren-Reparaturdienst

Sortieren: Am besten bewertet


Airless-Technik Wiener Str. 10a, 4481 Asten

Airless-Technik

12 Bewertungen
Wiener Str. 10a, 4481 Asten
Airless Spritzgerät - Wir sind Ihr Partner für Vertrieb, Service und Reparatur von Airless Spritzgeräten
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
ADLER KOMPRESSOREN Betriebspark 12, 4451 St. Ulrich bei Steyr

ADLER KOMPRESSOREN

6 Bewertungen
Betriebspark 12, 4451 St. Ulrich bei Steyr
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
DUP Compressors Trading GmbH Industriestraße 6, 6845 Hohenems

DUP Compressors Trading GmbH

25 Bewertungen
Industriestraße 6, 6845 Hohenems
Über 250 gebrauchte Kompressoren der Marken Atlas Copco, Kaeser, Boge, CompAir und viele andere sind sofort verfügbar.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Pospischil Tools - Werkzeuge für Profis Lützowgasse 12, 1140 Wien

Pospischil Tools - Werkzeuge für Profis

64 Bewertungen
Lützowgasse 12, 1140 Wien
Start Pospischil Reparaturbonus
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
AGRE Kompressoren Im Stadtgut Zone A 2, 4407 Steyr

AGRE Kompressoren

22 Bewertungen
Im Stadtgut Zone A 2, 4407 Steyr
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
SMR Drucklufttechnik Schillinghofstraße 48/A3, 5020 Salzburg

SMR Drucklufttechnik

2 Bewertungen
Schillinghofstraße 48/A3, 5020 Salzburg
Druckluftmessung oder Leckage - Stefan Rimböck - Die Adresse für zuverlässiges Service ✅ Hier klicken!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Kreer Landtechnik e.U. Gewerbepark 3, 5611 Großarl

Kreer Landtechnik e.U.

1 Bewertungen
Gewerbepark 3, 5611 Großarl
Landtechnik Rudolf Kreer Großarl: Bei uns finden Sie neue Technologien und Maschinen für Landwirtschaft, Hotellerie und Heimbedarf. Jetzt informieren!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
ForWin Druckluft GmbH Dr. Anton-Schneider-Straße 28b, 6850 Dornbirn

ForWin Druckluft GmbH

2 Bewertungen
Dr. Anton-Schneider-Straße 28b, 6850 Dornbirn
Die ForWin Druckluft GmbH mit Sitz in Dornbirn, ist Ihr zuverlässiger und kompetenter Partner, im Bereich Kompressoren, Trockner und Drucklufttechnik.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
RIKA Kompressoren GmbH - Niederlassung Vorarlberg Rauhholzstraße 16c, 6971 Hard

RIKA Kompressoren GmbH - Niederlassung Vorarlberg

1 Bewertungen
Rauhholzstraße 16c, 6971 Hard
Kompressoren von der Firma RIKA in Österreich. Mit unserem engen Neztwerk sind wir auch für Sie rechtzeitig an Ort und Stelle!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
SMR-Drucklufttechnik

SMR-Drucklufttechnik

0 Bewertungen
Druckluftmessung oder Leckage - Stefan Rimböck - Die Adresse für zuverlässiges Service ✅ Hier klicken!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen



Johann H
23.10.2023
Airless-Technik
DER Airlessspezialist für Wagner Geräte
Ahmed Hakshy
23.10.2023
DUP Compressors Trading GmbH
The best professional compressor company to do business with very helpful . technical support and customer service are excellent
38 65
16.10.2023
AGRE Kompressoren
Mein Twister 3600 D läuft und läuft und läuft... Auch bei etwas, sagen wir mal vernachlässigtem" Service..."
Martin W.
16.10.2023
Pospischil Tools - Werkzeuge für Profis
Der Erstkontakt wegen einer Reparatur war freundlich. Leider überstieg das Angebot dann den Neupreis des Geräts, sodass die Reparatur nicht zustande kam.Auf zwei Mails diesbezüglich erhielt ich keine Reaktion.Trotz vorheriger Nachfrage nach den Reparaturkosten wies man mich nicht darauf hin, dass das Angebot kostenpflichtig ist.Für mich ist diese Erfahrung daher in Summe entbehrlich.
Jakob Ott
30.09.2023
DUP Compressors Trading GmbH
Top
Christoph Gsöls
21.09.2023
Pospischil Tools - Werkzeuge für Profis
TOP Geschäft. Seit Jahren meine erste Anlaufstelle, wenn ich Werkzeug für zu Hause oder für die Arbeit brauche. Kompetentes und freundliches Personal, sehr Kunden nah. Man fühlt sich bestens aufgehoben.
1963hedos
20.09.2023
DUP Compressors Trading GmbH
Professionell von A-Z. Freue mich das ich Kunde von Dup Kompr. bin.
Albert Breslmayr
19.09.2023
AGRE Kompressoren
Agre Kompressoren gibt es auch schon sehr sehr lange...
Herbert Heindl
15.09.2023
Pospischil Tools - Werkzeuge für Profis
2. Post: Beim ersten Versuch der Abholung der Maschine waren die abgenutzten Hobelmesser und das alte stumpfe Kreissägeblatt weiterhin in der Maschine, eine bes. Reinigung war nicht zu erkennen. Ersatzschleifbänder (untersch. Körnungen), Ersatzsägeblätter waren nicht wie ursprünglich besprochen beigelegt. Schriftlichen KV wie angekündigt habe ich ja keinen erhalten, um Klarheit zu schaffen. Die Maschine bleib deshalb vor Ort um die fehlenden Ersatz-Teile zu besorgen bzw. die Hobelmesser zu erneuern (KV habe ich erneut keinen erhalten (entgegen der erneuten Abmachung)). Im August 2022 (Abgabe 12/21) war die Maschine dann abholbereit. Mit der 2 Rechnung überstieg das Service" bei weitem meine Vorstellung (auch unter Abzug des Reparaturbonus). Von den mitübergebenen Anbauteilen fehlt bis heute 1 Teil (auf 2 weitere e-mails habe ich keine Rückmeldung mehr erhalten).Ich denke man kann sich aus meinen beiden Beurteilungen ein gutes Bild zur Firma Pospischil machen
Wesley Carvalho
15.09.2023
DUP Compressors Trading GmbH
Excelente