Öffentliches Schwimmbad

Sortieren: Am besten bewertet


Bartosek GmbH Bundesstraße 81, 6973 Höchst

Bartosek GmbH

7 Bewertungen
Bundesstraße 81, 6973 Höchst
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Naturbad Großkirchheim Gemeinde, 9843 Großkirchheim

Naturbad Großkirchheim

66 Bewertungen
Gemeinde, 9843 Großkirchheim
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kinder­freundlich
Massage Fochler / Hallenbad Döbling Geweygasse 6, 1190 Wien

Massage Fochler / Hallenbad Döbling

17 Bewertungen
Geweygasse 6, 1190 Wien
Massage Fochler bietet klassische Massage, Fußreflexzonen- und Bindegewebsmassage, viele fernöstliche Massage Methoden und alternative Therapien…
  • WC
  • Termin erforderlich
Naturschwimmbad Puch Krastal-Straße 16, 9722 Puch

Naturschwimmbad Puch

111 Bewertungen
Krastal-Straße 16, 9722 Puch
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Kinder­freundlich
Freibad Ainring Schwimmbadstraße 13, 83404 Ainring, Deutschland

Freibad Ainring

411 Bewertungen
Schwimmbadstraße 13, 83404 Ainring, Deutschland
Alle Informationen zum Erlebnisbad der Gemeinde Ainring. Das Ainringer Erlebnisbad bietet bereits seit 1967 Spiel, Spaß und Erholung für Jung und Alt.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kinder­freundlich
Schwimmschule Steyr Wehrgrabengasse 61, 4400 Steyr

Schwimmschule Steyr

178 Bewertungen
Wehrgrabengasse 61, 4400 Steyr
Arbeiterbad errichtet von Josef Werndl: großes Familienbecken, Kinderbecken mit Rutsche - gespeist vom Grundwasserstrom
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Pillersee 6473 Fließ

Pillersee

89 Bewertungen
6473 Fließ
  • Kinder­freundlich
Krapfenwaldlbad Krapfenwaldgasse 65-73, 1190 Wien

Krapfenwaldlbad

1124 Bewertungen
Krapfenwaldgasse 65-73, 1190 Wien
Öffnungszeiten, Eintrittspreise, Angebote im Krapfenwaldlbad
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kinder­freundlich
Mountain Beach Mountain Beach 127, 6793 Gaschurn

Mountain Beach

205 Bewertungen
Mountain Beach 127, 6793 Gaschurn
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kinder­freundlich
Ragnitzbad Pesendorferweg 7, 8047 Graz

Ragnitzbad

192 Bewertungen
Pesendorferweg 7, 8047 Graz
Das Ragnitzbad wird bei den Gästen nicht nur wegen seiner familiären Atmosphäre geschätzt. Immer wieder finden auch kulturelle Veranstaltungen im Grünen statt
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kinder­freundlich

Empfohlene Bewertungen



Ulrike Nowak
24.10.2023
Kropfitschbad - Familie Wieser
MuttertagHervorragende Küche, sehr tolles entspanntes Service.Die ganze Familie war begeistert.Weinkarte sehr professionell und Preise für den Wörthersee Top.
Christiane S.
23.10.2023
Freibad Ainring
Hat uns besser gefallen als das Bachei. Kinder unter 6 werden hier mit erfasst. Es gibt tolle Schattenplätze und es verteilt sich auf den großzügigen Liegewiesen viel besser. Aber auch hier ab 15 Uhr sehr, sehr voll... Vor allem im Becken. Rutsche war kurze Zeit ohne Wasser, wurde aber behoben.Gastronomie ok. Schöner Spielplatz. Kinderbecken super, aber ab nachmittags brechend voll.
Hildegard Kreidl
23.10.2023
Fuschlseebad - BADESPASS - WELLNESS - FITNESS
Den einzigen Stern nur für die Sonnenterrasse...hatte einen V erlängerten bestellt...Kaffee war kalt,Tasse verschmutzt,mit einen Mokka löffel..es sah aus als ob jemand vor mir den schon hätte ..nach Reklamation Kam jedoch ein neuer ..darauf hin wurde mir mein Eis Croissant nach 10 min gebracht .. natürlich ohne eislöffel...um wieder erneute Frage um einen etwas größeren Löffel .kam die schnipische Frage ob sie sonst noch was brauchen oder ob der neue Löffel groß genug sei ....das Personal unfreundlich und überfordert...und das bei vielleicht 20 Badegäste..nie wieder danke
Elke Markl
23.10.2023
Amalienbad
Ich bin zu Therapie im Amalienbad,mal Bewegung mal Strom oder so Chillipackungen am Rücken.Die Therapeuten sind alle sehr nett ..auch die Damen an der Rezeption sind sehr bemüht und freundlich. Ich war schon früher da und deswegen habe ich mich wieder für das Amalienbad entschieden.
Marcel Binder
22.10.2023
Schafbergbad
Schöne Gegend. War dort allerdings im Winter, also kann ich über das Bad noch nicht viel sagen.
KAROS
22.10.2023
Strandbad Gänsehäufel
Finde es sehr schade das man beim Wellenbecken nicht mehr springen darf weil der neue blechboden um 60cm zu niedrig ist das ist ja ein witz das hat das gesehäufel ausgemachtDas bad an sich ist noch immer wie vor 15Jahre hat sich auch leider nicht wirklich was verändert. Das Speisenangebot hat sehr stark nachgelassen früher konnte man menüs bestellen gibt es auch nicjt mehr alles in allen naja schade
Rafael Essberger
22.10.2023
Krapfenwaldlbad
Tolles Schwimmbad am Kahlenberg mit Ausblick über Wien.Parkplätze vorhanden auch öffentlich Anreisen möglich ca. 10 Geh-Minuten von der Busstation entfernt.
Norbert Strak
21.10.2023
Familienbad Stammersdorf
Leider gesperrt. Wurde im Frühjahr noch gereinigt und die Pflanzen geschnitten, dann irgendeine Reparatur, zu Saisonbeginn nicht eröffnet.
Rudi
21.10.2023
Schafbergbad
Super Bad, super Personal, super Betriebsleiter (Chef)… sauber. Für jeden Etwas dabei, für groß und klein und als Krönung der Blick über Wien... Echt Empfehlenswert
BOR Xxx
21.10.2023
Pillersee
Kleiner feiner See zum abkühlen erfrischen schwimmen oder einfach nur Picknick. Von dort aus gibt's verschiedene Wanderwege in die Berge immer wieder ein schönes ausflugsziel wert.