Frituur

Sortieren: Am besten bewertet


Pitstop Snacks 9873

Pitstop Snacks

60 Bewertungen
9873
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Kinder­freundlich
  • Speisen vor Ort
  • Mittagessen
  • Zwanglos
  • Nur Barzahlung
  • Zum Mitnehmen
  • Sitzgelegenheiten
  • Sitzplätze im Freien

Empfohlene Bewertungen



Gerd Krapf
19.10.2023
Pitstop Snacks
Essen kann ich nicht bewerten. Aber den Umgang mit wartenden Gästen. Wollte für die Kinder Pommes bestellen. Sind 5 Minuten erfolgreich ignoriert worden. Keine Moment Bitte". "Hallo"
Jörg Fauland
09.10.2023
Pitstop Snacks
Echt jetzt? Pommes mit Erdnuss-Sauce und Zwiebel? War einfach unvorstellbar, aber sehr, sehr lecker!!!! Und Brötchen Frikandel speziell ist ebenfalls empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder vorbei...Danke nochmals...
Ueber Protter
10.09.2023
Pitstop Snacks
Wir haben per Telefon vorbestellt, das Telefonat sowie die Abholung gestaltete sich als äußerst freundlich und pünktlich ab. Das typisch holländische Essen ist wie man auf der Internetseite einsehen kann bildlich dargestellt und lecker. Unseren Kindern schmeckten die Pommes Rot-Weiß am besten.Danke bis zum nächsten mal!
Heiko Rademaker
07.09.2023
Pitstop Snacks
Zentrales Urlaubserlebnis alle Jahre wieder beim Urlaub am MillstätterSee: Patat in Pak" - in super-leckerer Qualität!"
Alina van Orsouw
24.07.2023
Pitstop Snacks
Mein Mann und ich haben hier bei Pitstop Snacks das beste Essen im Urlaub gehabt. Deshalb sind wir da insgesamt 3 mal essen gegangen. Wir haben fast alle Snacks probiert. Jede einzelne Köstlichkeit hat bombastisch gut geschmeckt. Am liebsten hätten wir so einen Pitstop Snacks Stand mit so lieben Besitzern, bei uns in der Heimat. Danke für so leckeres Essen und die nette und liebe Bewirtschaftung.
Thorsten van Orsouw
20.07.2023
Pitstop Snacks
Meine Frau und ich wollten die niederländischen Spezialitäten in unserem Urlaub unbedingt einmal probieren. Das Essen war dermaßen lecker, dass wir insgesamt dreimal dort gegessen und fast jeden Snack probiert haben. Meine persönlichen Highlights waren die holländische Frikandell Speziell, die Saté Krokette und die Gespräche mit den Inhabern. Wir haben sehr gerne und gut dort gegessen und werden das auf jeden Fall wieder tun, wenn wir wieder in der Nähe sind.
petra galkova
04.07.2023
Pitstop Snacks
überraschend und empfehlenswert: gutes essen für zwischendurch & super netter service! alles echt holländisch! danke :-)