Japanisches Steakhaus

Sortieren: Am besten bewertet


Kaiser Wagyu in Going am Wilden Kaiser Blaikenweg 33, 6353 Going am Wilden Kaiser

Kaiser Wagyu in Going am Wilden Kaiser

16 Bewertungen
Blaikenweg 33, 6353 Going am Wilden Kaiser
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Nur Barzahlung
  • Kontaktlose Lieferung

Empfohlene Bewertungen



Harald Angerer (auffi muas i)
20.10.2023
Kaiser Wagyu in Going am Wilden Kaiser
Sensationelles Fleisch aus argerechter Tierhaltung. Wer sich mal etwas besonderes gönnen möchte, hier findet man das richtige Fleisch dazu.
Roland Boos
15.10.2023
Kaiser Wagyu in Going am Wilden Kaiser
Habe mir auch den Hof angesehen und wir gut mit den Tieren umgegangen wird. Ich bin sehr beeindruckt und natürlich stimmt auch die Qualität der Produkte.
Isa Ichikawa
24.09.2023
Kaiser Wagyu in Going am Wilden Kaiser
Qualität vom Fleisch ist top, die Marmorierung ist wunderbar gleichmäßig und der Geschmack vom Wagyu Rind ist einzigartig!!Wir hatten ein Stück Ribeye steak und dazu super saftige patties.Die freundlichen Besitzer haben uns beim Hofverkauf bedient und haben uns sogar den Stall und andere Räumlichkeiten gezeigt.Wirklich sehr empfehlenswert und auf jeden Fall einen Besuch wert, wenn man in der Nähe ist!!Danke
Jannik Schwab
15.09.2023
Kaiser Wagyu in Going am Wilden Kaiser
Das Fleisch war wirklich sehr lecker und geschmackvoll. Waren zum Hofverkauf und haben zusätzlich noch ein wenig über die Wagyus erfahren können. Sehr freundlicher Besitzer. Lohnt sich auf jeden Fall :).
Eva-Maria Baisch
31.08.2023
Kaiser Wagyu in Going am Wilden Kaiser
Die Tiere haben ein schönes und artgerechtes Leben.. Im Sommer sind sie auf der Alm im Grünen.Christian und sein Papa machen das mit HERZBLUAT. Das Fleisch ist was ganz besonderes und arg lecker- muss man mal probiert haben - Grüße an euch
Dan Lucas
23.07.2023
Kaiser Wagyu in Going am Wilden Kaiser
Great meat and Service!