Schulbusservice

Sortieren: Am besten bewertet


angelline taxi schülertransport

angelline taxi schülertransport

13 Bewertungen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
Schöckelbus Bernhard Hauswirth Wiesenweg 7a, 8061 St. Radegund bei Graz

Schöckelbus Bernhard Hauswirth

6 Bewertungen
Wiesenweg 7a, 8061 St. Radegund bei Graz
Wir stehen für Individuelle Reiseplanung und flexible Mobilitätslösungen auf höchstem Niveau. Sicher ans Ziel mit Schöcklbus! Wir freuen uns mit Ihnen auf Reisen zu gehen!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Fechtig Reisen GmbH Wilbinger 569, 6870 Bezau

Fechtig Reisen GmbH

7 Bewertungen
Wilbinger 569, 6870 Bezau
Unser Fuhrpark besteht aus komfortablen Fernreisebussen mit Schlafsesseln, die seitlich und rückwärts verstellbar sind. Alle Fahrzeuge werden vor jedem Einsatz gewartet und verfügen über Fußraster, Klapptische, WC, Klimaanlage, Video, Radio, CD- und DVD-Player, Sicherheitsgurte und Überrollbügel. - Fechtig Reisen GmbH in Bezau
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Pichler Personenbeförderung - Behindertentransport Packerstraße 19, 8501 Lieboch

Pichler Personenbeförderung - Behindertentransport

70 Bewertungen
Packerstraße 19, 8501 Lieboch
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Bushaltestelle Gußwerk/Bohrwerk Bohrwerk 8, 8632 Gußwerk

Bushaltestelle Gußwerk/Bohrwerk

1 Bewertungen
Bohrwerk 8, 8632 Gußwerk
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Transfer Luxury Industriezone, 1/5, 39011 Lana Autonome Provinz Bozen - Südtirol, Italien

Transfer Luxury

3 Bewertungen
Industriezone, 1/5, 39011 Lana Autonome Provinz Bozen - Südtirol, Italien
Luxury Transfer ist eine Professionelle Unternehmen mit lizenzierten Fahrern für Transferdiensten für Personen auf internationaler Ebene.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Zimmermanplatz Zimmermanngasse 7, 1090 Wien

Zimmermanplatz

0 Bewertungen
Zimmermanngasse 7, 1090 Wien
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kreditkarten
  • Einkaufen im Geschäft

Empfohlene Bewertungen



Peter Sixt
15.10.2023
Pichler Personenbeförderung - Behindertentransport
Hatte vor kurzem 3 mal angerufen und 3 mal würde ohne Grund aufgelegt gleich nachdem ich gesagt hatte wo ich zum holen wäre!Und ich war nicht etwa in Slowenien oder in Kärnten zu holen, sondern im Nachbar Ort der pichlertaxi Zentrale! Es war ungefähr 02:00 ich hatte zuviel getrunken um selbst Auto zufahren und meine Freundin auch und dann legt der Taxifahrer 3 mal auf, also war ich gezwungen ein grazer Taxi Unternehmen anzurufen, das dreimal solange braucht bis es vor Ort ist und dann natürlich auch noch eine schöne Anfahrt verrechnet und mich blöde fragt wieso ich nicht Taxi pichler angerufen habe.Also aufgrund dessen kann ich es nicht empfehlen!
Agron Hoxha
26.09.2023
angelline taxi schülertransport
Schüllerbus Fahrerin ist sehr freundlich, pünktlich, verlässlich und sehr zuvorkommend.Weiterempfehlung
Gerhard Gaisberger
23.09.2023
Pichler Personenbeförderung - Behindertentransport
Kann nur gutes sagen. Taxi war pünktlich Fahrer sind sehr höflich und hilfsbereit. Kompliment an die Firma.
Maximilian Schmidt
14.09.2023
angelline taxi schülertransport
Seit zehn Jahren fahre ich mit dem Angelinetaxi & Schülertransport. Die Fahrer sind sehr höflich, pünktlich und zuverlässig.Ich kann dieses Unternehmen nur jedem weiterempfehlen. :)
Ewald Wurglitsch
06.09.2023
Schöckelbus Bernhard Hauswirth
Sehr Freundlich und Kompetent
Omid Redjaian
01.09.2023
Pichler Personenbeförderung - Behindertentransport
Ich bin früher oft mit dem Taxiunternehmen gefahren, sie waren nie allerschnellsten beim Abheben oder bei kurzfristigen Buchungen die pünktlichsten Leute, aber es war ausreichend. Die Taxis immer sauber und die MitarbeiterInnen immer sehr nett und korrekt.Leider scheint die Firma in letzter Zeit stark nachgelassen z haben... die Service Hotline wird scheinbar immer noch nicht zentral geführt, sondern es wirkt so, als ob immer noch irgendwelche Fahrerinnen die Anrufe on-the-go annehmen müssen, was zusammen mit vielen Fahrten oder zu wenig Personal in letzter Zeit zu immer längeren Warteschleifen beim Anrufen führt.Heute war ich über 10 Minuten in der Warteschleife und habe dann aufgelegt, weil es mir zu bunt wurde. Schade,aber neben den anderen Dingen, die nicht ganz rund laufen, setzt das dem ganzen schlicht die Krone auf. Sehr schade!
Csilla Kattauer
01.09.2023
Pichler Personenbeförderung - Behindertentransport
Die Pichler Taxi ist der zuverlässige und seriöse Taxi und Kleinbusbetrieb in Graz und Graz-UmgebungKein Warten, keine Verspätung, keine Verzögerungen; pünktliche und professionelle Terminabwicklung, individuelle Betreuung und freundliche Fahrer/In.Kann den schlechten Bewertungen hier nicht zustimmen....
Hata Kuloglija
16.08.2023
angelline taxi schülertransport
Taxifahrer ist sehr pünktlich, verlässlich und sehr zuvorkommend
Claudia Krainer
07.08.2023
Pichler Personenbeförderung - Behindertentransport
Ich fahre des öfteren einen Schulbus hinterher und Frage mich jedesmal wer seine Kinder darin mitfahren lässt, da könnte man denken die sind betrunken. Mehr am Bankett, bei Kurven fast gerade aus. Ich bin immer wieder aufs neue entsetzt.
Rabiye Uslu
01.08.2023
angelline taxi schülertransport
Es ist eine Schülertransport und Taxi Service. Sehr pünktlich und vertraulich. Könnt es weiterempfehlen