Mechanikwerk

Sortieren: Am besten bewertet


Uhren & Schmuck Böheim, Linz Schmidtorstraße 4, 4020 Linz

Uhren & Schmuck Böheim, Linz

102 Bewertungen
Schmidtorstraße 4, 4020 Linz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten

Empfohlene Bewertungen



Michael Wenzler
19.10.2023
Uhren & Schmuck Böheim, Linz
War für einen Batterietausch einer hochpreisigen Uhr dort. Sehr unfreundliche Behandlung durch den Chef und schlampige Verschraubung der Uhr (Wasser ist eingedrungen). Ist mir in einem Geschäft dieser Art noch nicht untergekommen.
Mucki Wimmer
15.10.2023
Uhren & Schmuck Böheim, Linz
Wir waren mit einer vollkommen intakten Juwelier Armband Uhr da um die Batterie tauschen zu lassen. Beide Mitarbeiter dieses Ladens waren extrem unfreundlich, ungeduldig und herablassend und haben auf dieselben Fragen auch unterschiedliche Antworten gegeben.Als wir die Uhr wieder abgeholt haben, war der Mechanismus, der die Uhr im Armband hält, kaputt, sodass sie immer wieder herausgefallen ist. Wir haben den Herren, der die Batterie getauscht hat, daraufhin (trotz allem sehr höflich!) gefragt, wie man das wieder reparieren kann. Dieser meinte nur, dass diese Uhr sowieso ein Pfusch" ist
Paul H
18.09.2023
Uhren & Schmuck Böheim, Linz
Habe bereits zweimal meine alte Tag Heuer einstellen und einmal reparieren lassen. Der Chef und Techniker ist kompetent und es ist preiswert. Die Verkaufskräfte bewerte ich hier mal eher bescheiden - sie agieren eingebildet und herablassend und wirken weder interessiert noch kompetent.
Thomas *
08.09.2023
Uhren & Schmuck Böheim, Linz
Habe mir dort vergangenen Sommer eine Mechanische Uhr bestellt, preislich günstiger als bei allen anderen, Service und Beratung ebenso Top. Es wurde sich lange für mich Zeit genommen vom Chef persönlich, alles erklärt und auch noch etwas gefachsimpelt. Immer wieder gerne.
Volkmar Tauber
08.09.2023
Uhren & Schmuck Böheim, Linz
Es mag schon sein, dass die Belegschaft nicht immer nur sonnige Stimmung vermittelt, aber ich habe bis dato nur gute Erfahrungen gemacht. Sowohl beim Neukauf als auch bei Reklamationen. Und letztens wurde der nach einem Sturz blockierte Rotor meiner Sinn kostenfrei gerichtet, weil dies sicher nicht als Garantiefall durchgegangen wäre. Ist nicht selbstverständlich und ich werde sicherlich als Kunde wiederkommen. Danke!
paul
25.08.2023
Uhren & Schmuck Böheim, Linz
Bedienung ist unfreundlich und überhaupt nicht bemüht.Ich lies die Batterie wechseln, sowie das Band erneuern und bat ums Säubern der Uhr, bzw. ums Entfernen des Grünspans. Ordentliche Säuberung wurde erst vorgenommen, sobald ich beim Abholen nochmal darauf hingewiesen habe (halb so wild). Mir wurde keine Rechnung ausgestellt (Frechheit), erst als ich am darauffolgenden Tag nochmal hingegangen bin, da der Verschluss der Uhr (silbern) nicht zur Uhr (gülden) passte. Das sollte in einem Fachgeschäft nicht passieren!Summa summarum: Zu viele Fehler für so eine einfache Aufgabe..
Toto Nator
04.08.2023
Uhren & Schmuck Böheim, Linz
Habe schon spontan Schmuck gekauft für meine Frau und Tochter. Gesehen, gekauft, fertig. Stammkunde bin ich sicher keiner. Mache mir sonst nichts aus Google Rezession, aber so was unfreundliches wie heute vom Chef, habe ich in einem Geschäft dieser Art schon lange nicht mehr erlebt. Er soll eine Panzertüre einbauen und seinen Stammkunden eine Zugangskarte geben. Achso, natürlich habe ich das gleich mal in meiner Verwandtschaft erzählt, zwei 30 jährige Stammkunden wird er in jedenfall jetzt nicht mehr haben. Weiter unten steht Kleider machen Leute? Kann sein das ihm mein Samstags- Schmuddelautfit auch nicht gefallen hat. Glaub aber nicht das er mich beser behandelt hätte, wenn ihm meine Uhr am Handgelenk aufgefallen hätte.
Sarah Klauser
29.07.2023
Uhren & Schmuck Böheim, Linz
Wollten eig. null Sterne geben, leider nicht möglich.Waren heute dort um einen Batterietausch bei drei Uhren durchführen zu lassen und ein neues Metallband für die dritte Uhr zu besorgen.Auf die Frage, ob Metallbänder erhältlich sind, hat er nur überheblich die Nase gerümpft und gemeint so etwas bekommt man bei ihm sicher nicht. Auf meine nächste Frage, ob wir dann alles andere auch woanders machen lassen sollen, meinte er nur das wäre sicher besser so.Wenn man Uhren verkauft, sollte man sich besser auch um's Service kümmern!!Absolut nicht zu empfehlen!!
Harald Gerstorfer
22.07.2023
Uhren & Schmuck Böheim, Linz
In diesem traditionellem Geschäft in bester Innenstadtlage fühlt man sich einfach wohl.Der Chef repariert vor Ort und seine entzückende Mitarbeiterin kümmert sich sehr freundlich um die Kunden.
Alfred Eilmannsberger
30.06.2023
Uhren & Schmuck Böheim, Linz
Ich bin schon seit Jahren Kunde. ICH wurde immer super beraten und der Chef hat absolute Handschlagqualität. Egal ob ich eine Uhr um €1. 000. - oder um ein Mehrfaches gekauft habe, wurde ich von ganzen Team äußerst kompetent und freundlich beraten und bedient. Sogar Schmuckstücke, die ich nicht dort gekauft habe, wurden angenommen und in super Qualität nach meinen Wünschen angepasst und das zu einem wirklich nachvollziehbaren Preis.Besser geht es nicht!!!